Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 10:58 Tja, rechts als Kampfbegriff. Unfassbar, wie verbrannt der Begriff ist, obwohl eigentlich immer von einem Extremismus gesprochen wird. Ich empfinde die Definition von rechts als sehr passend für mich.
Ach komm, links ist doch ebenso ein abwertender Kampfbegriff.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jap, deshalb einfach gar nicht nutzen und einfach Themen abgekapselt der Partei betrachten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 11:11
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 10:58 Tja, rechts als Kampfbegriff. Unfassbar, wie verbrannt der Begriff ist, obwohl eigentlich immer von einem Extremismus gesprochen wird. Ich empfinde die Definition von rechts als sehr passend für mich.
Ach komm, links ist doch ebenso ein abwertender Kampfbegriff.
Absolut nicht.
Links wird häufig mit gutmenschlich (alle Menschen sind gleich, wir müssen allen helfen), sozial und evtl naiv in Verbindung gebracht. Rechts ist quasi immer rechtsextrem, ausgrenzend, Ausländerfeindlich etc.
In den meisten Fällen wird man für die Aussage "ich bin links" kein Contra, eher Zustimmung, vielleicht etwas Belächeln erleben. Für das Gegenstück muss man sich auf Schlimmeres einstellen. Ich habe wirklich wenig erlebt, dass sich jemand in der Öffentlichkeit als rechts bezeichnet und dafür nicht in eine gewisse Ecke gestellt wurde.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 11:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 11:11
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 10:58 Tja, rechts als Kampfbegriff. Unfassbar, wie verbrannt der Begriff ist, obwohl eigentlich immer von einem Extremismus gesprochen wird. Ich empfinde die Definition von rechts als sehr passend für mich.
Ach komm, links ist doch ebenso ein abwertender Kampfbegriff.
Absolut nicht.
Links wird häufig mit gutmenschlich (alle Menschen sind gleich, wir müssen allen helfen), sozial und evtl naiv in Verbindung gebracht. Rechts ist quasi immer rechtsextrem, ausgrenzend, Ausländerfeindlich etc.
In den meisten Fällen wird man für die Aussage "ich bin links" kein Contra, eher Zustimmung, vielleicht etwas Belächeln erleben. Für das Gegenstück muss man sich auf Schlimmeres einstellen. Ich habe wirklich wenig erlebt, dass sich jemand in der Öffentlichkeit als rechts bezeichnet und dafür nicht in eine gewisse Ecke gestellt wurde.
Exakt. Ich firmiere im seriösen Rahmen als "liberal-konservativ". Das markiert das rechte Ende des öffentlich akzeptierten Spektrums und selbst das ist für Einige schon spießig und leicht anrüchig. Selbst Linksradikale werden mit Mühe noch den "Guten" zugerechnet ("Sie wollen ja was Gutes, sind halt unrealistisch, außerdem stellen sie sich vehement gegen Nazis")
Mit rechts ist man direkt unten durch und absoluter Spielverderber.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es wurde sehr gut geschafft, rechts mit rechtsextrem (Nazis etc.) in den Köpfen des allgemeinen Bürgers zu verankern.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Zum Glück verfängt diese Psy-Op nicht beim Ostwähler.

Perfekt beschrieben (Marvin Neumann):

"Im Verhältnis des gesamten bundesrepublikanischen Staatsapparates zur AfD liegt seit Jahren ein Spannungsverhältnis zwischen Westbindungsrepublik und überlebtem Restdeutschland in der ehemaligen DDR, zwischen kosmopolitisch-liberalem Multikulturalismus und alter deutscher Provinzialität.

Diese Spannung wird jetzt durch die Regierung auf den Straßen erstmals zur Entladung gebracht, um im Superwahljahr die Opposition zum gesellschaftsbindenden Feindbild zu machen, Radikalisierungen zu provozieren, von dem Ruin des Landes abzulenken und am Ende ein Verbot der AfD realistischer zu machen."
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So ist es.
Linksextremisten sind maximal "Aktivisten" während konservative quasi den Staat abschaffen wollen und genozide verüben.

Guter Kommentar über mir
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 832
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Klassenkampf hat längst begonnen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hier der Kommentar zum Nachlesen:



Finde ich äußerst treffend und stimme vollumfänglich zu.

Weiterer Auszug:

"Fakt ist: Die AfD wird so oder so als Partei der Deutschen gesehen. Als Partei, welche die letzten Reste überlieferter nationaler Selbstverständlichkeit gegen progressives Social Engineering verteidigt und die Vision eines liberalen Vielvölkerstaates auf deutschem Boden zurückweist.

Fakt ist auch, dass damit die Klärung eines eigenen Gesellschaftsbilds notwendig ist, das als realistische politische Option kommunizierbar ist.
Ein Beispiel wäre: Ethnische Deutsche sind angestammte Mehrheitsgesellschaft, andere ethnische und nationale Minderheiten sind selbstverständlich vollwertige Teile der Gesellschaft. Daraus ergibt sich ein bestimmtes demographisches Verhältnis als strukturelle Grundlage sozialer und staatlicher Stabilität, die via Migrationsquoten usw. aufrechterhalten wird.
Also: Zum einen kann es nicht sein, dass Einwohner (inklusive ethnischer Nichtdeutsche) sich in ihrer Heimatstadt mittlerweile fremd fühlen und der Pass verschenkt wird, zum anderen wird der türkische Gemüseladenbetreiber nicht »deportiert«."
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber laut einschlägigen linken Influencern wird jeder (auch mit deutschem Pass) deportiert, JEDER, alle 82 Mio!!
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schaut auch mal die Flaggen an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 12:32 Schaut auch mal die Flaggen an:

Dazu dieses aktuelle Haldenwang-Zitat:
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat die zahlreichen Demonstrationen gegen rechts in deutschen Städten begrüßt. »Es wäre wünschenswert, wenn die schweigende Mehrheit unserer Bevölkerung klar gegen Extremismus und Antisemitismus Position beziehen würde«, sagte Thomas Haldenwang der »Westdeutschen Zeitung«. »Und erfreulicherweise demonstrieren aktuell viele Menschen dagegen.«
https://www.spiegel.de/panorama/thomas- ... 365d9f250c


Freiluft-Irrenhaus Dland 2024 pepcorn
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 12:20 Aber laut einschlägigen linken Influencern wird jeder (auch mit deutschem Pass) deportiert, JEDER, alle 82 Mio!!
Quelle bitte
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 12:45
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 12:20 Aber laut einschlägigen linken Influencern wird jeder (auch mit deutschem Pass) deportiert, JEDER, alle 82 Mio!!
Quelle bitte
Du solltest wie gesagt, mehr Instagramm lesen, dann bekommst du das auch mit 😉 sollte ich wieder einen Post dieser Richtung sehen, verlinke ich ihn hier.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 12:44
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 12:32 Schaut auch mal die Flaggen an:

Dazu dieses aktuelle Haldenwang-Zitat:
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat die zahlreichen Demonstrationen gegen rechts in deutschen Städten begrüßt. »Es wäre wünschenswert, wenn die schweigende Mehrheit unserer Bevölkerung klar gegen Extremismus und Antisemitismus Position beziehen würde«, sagte Thomas Haldenwang der »Westdeutschen Zeitung«. »Und erfreulicherweise demonstrieren aktuell viele Menschen dagegen.«
https://www.spiegel.de/panorama/thomas- ... 365d9f250c


Freiluft-Irrenhaus Dland 2024 pepcorn
Wäre ein Spass, dort mit einer Israel-Fahne aufzutauchen. Mal sehen was dann abgeht.
Antworten