Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Reise / Urlaub Thread

Der Klassiker der Erzählungen war:

Du gehst so durch die Straße und plötzlich denkst du "OHHH Lecker!!" , dann wieder der durchdringende Geruch von Scheiße. Ständig und überall :-)
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4163
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich hänge da 2/3 der Zeit in irgendwelchen Firmen rum und beschränke daher das Sightseeing auf die top 5%.

Ich denke schon, dass man sich da 2/3 schöne Abende machen kann. Ich möchte da ja nicht hinziehen :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
smarmas
Lounger
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mär 2023, 07:50
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 15:27 Jemand Tipps für Indien? Bin Ende November für bissl über eine Woche in Mumbai, Pune, Bangalore.

Habe ein straffes Programm bei zahlreichen Firmen, aber etwas Zeit für Freizeit ist immer :)

Danke euch!
► Text anzeigen
Am besten am ersten Tag im Krankenhaus erst mal Front-load Antibiotika mitnehmen :D
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Wie absolut niemand etwas positives findet :-)
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1436
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Reise / Urlaub Thread

Wenn man mir eine Indien Reise spendiert/bezahlt, dann bin ich auf jeden Fall dabei, ansonsten nope ! :cat:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4021
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:09 Interessant, Argentinien würde mich auch richtig reizen.
Was kosten da aktuell Flüge?
Spannend ist dort ja auch das Thema Inflation & Bezahlmöglichkeiten (Blue Dollar vs. Tourist Dollar, Kartenzahlen vs. Geld senden bzw. Tauschen).
Hab jetzt 1000€ pp in der Economy mit Air Europa bezahlt.
1x umsteigen in Madrid.

Ja, das mit dem Bezahlen muss ich mir mal noch genauer anschauen :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4021
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:11
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:38 Auch das Thema Streik sollte man da im Auge behalten. Es gab ja bereits 2 (?) Generalstreiks in letzter Zeit und das sollten auch nicht die letzten gewesen sein.
Kocht doch grade auch politisch etwas hoch dort, oder nicht?
Eigentlich die ganze Zeit, je nachdem wo man sich befindet. Die Gewerkschaften machen dann halt Druck über Streiks. Muss jeder selber wissen, ob ihm das Risiko passt. Ich war Mal in Spanien während eines fetten Streiks (da geht dann wirklich überhaupt nichts mehr) und das war nicht sooo geil. Darauf hätte ich dann in einem Land wie Argentinien keinen Bock.
Hab mit Bekannten geredet, möchte eh nur nach Patagonien... da bekommt man anscheinend nicht so viel mit.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3148
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:25 Wie absolut niemand etwas positives findet :-)
Hab einen Inder (hier geboren, Eltern sind von dort) im Gym und selbst der erzählt nichts positives
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 372
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Reise / Urlaub Thread

gut das meine Alte uuuunbedingt da hin will ...
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:25 Wie absolut niemand etwas positives findet :-)
Ein Kollege von mir war mit einer Firmen Delegation da und hat sich einfach im Taxi eingeschissen mit allen Kollegen.
Es gibt einfach so unfassbar viele Stories.
Werde vermutlich Amoxicillin und imodium frontload machen...
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1446
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Reise / Urlaub Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 00:14
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:25 Wie absolut niemand etwas positives findet :-)
Ein Kollege von mir war mit einer Firmen Delegation da und hat sich einfach im Taxi eingeschissen mit allen Kollegen.
Es gibt einfach so unfassbar viele Stories.
Werde vermutlich Amoxicillin und imodium frontload machen...

:-) :-) :-) :-)

Just Indienthings
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Meine Mutter will da nächstes Jahr eine Rundreise machen *uglysmilie*
Rip
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4021
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Mein Vater war oft beruflich da, aber eher weit im Norden Richtung Himalaya. Da geht es anscheinend. Umso weiter in Süden, desto schlimmer wird’s.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
isleman
Lounger
Beiträge: 142
Registriert: 9. Mär 2023, 15:51

Re: Reise / Urlaub Thread

Mein ehemaliger Chef war einige Jahre Einkäufer in China und hat da mehrere Jahre gewohnt. (+chinesische Ehefrau, was seine deutsche nicht so gut fand :-) ) Dann musste er mal nach Indien. Er meinte Montags lag da mal ne Leiche am Straßenrand und das einzige was sich in zwei Wochen geändert hat war, dass man der die Klamotten geklaut hat.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7763
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:06 Mein ehemaliger Chef war einige Jahre Einkäufer in China und hat da mehrere Jahre gewohnt. (+chinesische Ehefrau, was seine deutsche nicht so gut fand :-) ) Dann musste er mal nach Indien. Er meinte Montags lag da mal ne Leiche am Straßenrand und das einzige was sich in zwei Wochen geändert hat war, dass man der die Klamotten geklaut hat.
Im Ganges sind auch permanent Leichen unterwegs, weil die Bestattung zu teuer ist. Interessiert niemanden
Antworten