Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

► Text anzeigen
Das tut ja schon beim lesen weh. Dein Kumpel hat es aber auch nicht besser verdient, wenn er so dämlich ist. Immer wieder erstaunlich, was einige Typen tun, damit sie etwas Pussy bekommen bzw. nicht alleine sind.

Würde übrigens Geld drauf setzen, dass die Alte ihm irgendwann betrügt und zum nächsten Versorger rennt, wenn er ihr zu langweilig geworden ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 08:42
► Text anzeigen
Ich glaube so Scheiss kennt irgendwie jeder, oder ist jeder mal rangeraten.
Entweder du gehst unter oder lernst aus der Siatuation, traurig aber wahr.

Mein (ehemaliger) Trainingskollege auch in so einer Situation. Wir waren eigentlich mal Freunde aber seitdem er seine Herzensdame vor ca nem halben Jahr kennengelernt hat, besteht die Freundschaft auch nur noch auf dem Papier.
Staendig schiebt die Dame Drama, und er knickt ein wie ein kleiner Hund der sich auf der Fussmatte zusammen rollt. Und fuer was einen Unsinn sie Stress macht, unglaublich :-) .
Letztens hat er eine Notification von nem YT channel bekommen, der Channel ist von nem Maedel, meist ganz normale Videos ueber Essen, paar Videos in hot Yoga pants, da er sich den Channel reinzieht ist er in ihren Augen Untreu :pepelift: ..Nur so Brueller.

Die Alte ist nach kurzer Zeit bei ihm eingezogen. Sie arbeitet derzeit nur ein wenig Nebenbei als Personal Trainerin, aber kein volles Einkommen..ist angeblich auf der Suche nach nem Job. Ich hab ihm schon vor dem Einzug gesagt das sie keinen Job sucht. Er zahlt bisher alles, Miete, Einkaeufe usw. und alles was sie zu bietet hat ist Drama und Sex...richtiger Trottel.

Wuerde sie noch nicht mal fuer die SItuation verantwortlich machen, da er es ja auch zulaesst und zu bloed ist Grenzen zu setzen, oder im besten Falle rauswerfen.

Hab zig mal versucht mit ihm zu reden usw usw..bringt nichts. Jedesmal wenn die Stress haben schreibt er mir. Mittlerweile ignoriere ich es, wir sehen uns eh kaum noch. Zusammen zum Training gehen ist auch nicht mehr da er jetzt nur noch mit ihr trainiert.
Sex ist aber gut, glaub mir.
Bester Freund hat auch so eine geheiratet, die hat sich früher im Club von teilweise drei Mann durchnehmen lassen und hat richtig viele km gemacht. Dann mit Anfang 30 auf einmal trad wife vibes bekommen. Er hat die geheiratet.
Jedes mal wenn er was mit seinen Freunden machen will, ist das Kind plötzlich krank oder sie plant bspw spontan Ausflüge mit Kind und verlangt dann von ihm er soll seiner 5 jährigen Tochter erklären, wieso Papa keine Zeit für sie hat. Top kek
Immerhin darf er ihr öfter in den Arsch spritzen, von daher ganz OK denke ich
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 08:54
► Text anzeigen
Das tut ja schon beim lesen weh. Dein Kumpel hat es aber auch nicht besser verdient, wenn er so dämlich ist. Immer wieder erstaunlich, was einige Typen tun, damit sie etwas Pussy bekommen bzw. nicht alleine sind.

Würde übrigens Geld drauf setzen, dass die Alte ihm irgendwann betrügt und zum nächsten Versorger rennt, wenn er ihr zu langweilig geworden ist.
Kann dir zu 100% garantieren das sie nebenher halb Prag bedient (sry Mods fuer meine Ausdrucksweise).
Jedesmal wenn Stress dann verschwindet sie schonmal ganz gerne die ganze Nacht, angeblich bei irgendwelchen Freunden, oder ist halt nicht sein business weil sie nicht kontrolliert werden will usw.

Sie trainiert ab und an mit irgdeinem Kerl der ihr ganz klar Sex Signale sendet, mein Kollege hat klar gemacht das er es nicht will, darauf gabs nur Drama..sie laesst sich von ihm nichts verbieten usw..im Gegenzug verbietet sie ihm aber alles.

Echt strange, aber wie du sagst, seine eigene Bloedheit.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Immerhin darf er ihr öfter in den Arsch spritzen, von daher ganz OK denke ich

:-) :-) :-)
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Ja ist auch so eine, war frueher in Swinger Clubs unterwegs usw. Wuerd vermutlich genauso enden, er schwaengert sie. Und dann ists vorbei.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Solche Clubs sind per se nichts negatives es kommt auf die Umstände drauf an.
Jck
Prager Wurst

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:01 Solche Clubs sind per se nichts negatives es kommt auf die Umstände drauf an.
Hast du ueberhaupt den Kontext gelesen?
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
NickyJr
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:05
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:01 Solche Clubs sind per se nichts negatives es kommt auf die Umstände drauf an.
wahrscheinlich nicht^^

warum tut sich dein Kumpel das an? ist die Olsch so geil oder ist er so verzweifelt?
Jck
Prager Wurst

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:28
wahrscheinlich nicht^^

warum tut sich dein Kumpel das an? ist die Olsch so geil oder ist er so verzweifelt?
Denke einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und dann halt sone narzistische Drama Queen bekommen. Hat vermutlich noch nie mit so jemanden zu tun gehabt und voll ins Netz gegangen.
Zuletzt geändert von Jck am 27. Mär 2024, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Durok

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:28
wahrscheinlich nicht^^

warum tut sich dein Kumpel das an? ist die Olsch so geil ?
Er wohnt in Tschech, also ja
NickyJr
Lounge Ultra

Egal wie hübsch die Frau ist, so sollte man sich nicht behandeln lassen, vor allem wenn man keine Verpflichtungen gegenüber der Person hat.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

wenn jetzt jeder seinen sempft zu dem freund, den keiner kennt, von dem typen aus dem internet, den nur wenige kennen, abgegeben hat, kommen wir jetzt bitte langsam wieder zum thema zurück.

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Jck
Prager Wurst

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 10:58 wenn jetzt jeder seinen sempft zu dem freund, den keiner kennt, von dem typen aus dem internet, den nur wenige kennen, abgegeben hat, kommen wir jetzt bitte langsam wieder zum thema zurück.

Liefer du mal lieber.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

damals, als ich noch dates hatte, gab es noch kein internet.
jetzt gibt es internet, aber ich habe keine dates mehr.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Mal Frage an die ungewollten Experten hier: Wie matcht man am besten Singlemoms?
Die wollen mich gefühlt bei meinem Profil nie, mich haben immer nur die kinderlosen gematcht, hatte bei Tinder ja sogar mal "Habe Kinder, will keine mehr" im Filter.
Fotos auf denen man sieht, dass ich eine Tochter habe? Natürlich ohne Gesicht dies das. Irgendetwas in der Bio, das mich besser verkaufen würde?

Möglicherweise etwas, bei dem das RL besser geeignet ist. Aber jetzt bitte nicht Spielplatz, da sind nur Paare und Großeltern mit Kindern. 🫠
Gesperrt