Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 957
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollen sie halt mal die Faschos aus der Partei schmeißen und sich klar gegen ihren ultrarechten Flügel positionieren, dann gibt's auch keine Brandmauern mehr. Es gibt aktuell einfach Leute in der Partei, die sie für gemäßigte Menschen unwählbar und damit als Koalitionspartner für deren Vertreter unmöglich macht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:37
Daher, egal wie hoch AfD sein wird, ohne über die 50% Marke zu kommen werden sie nicht regieren können.
Und 50% ist ein Ding der unmöglichkeit. Selbst im Osten.

Ergo, es wird richtig katastrophal werden.
Die 37%, also nahe 40% Zuspruch hast du aber gelesen? 2 Jahre Ampel haben die Werte ordentlich in die Höhe schießen lassen.

Der Rechtsruck in unseren Nachbarländern wird hier weiterhin gekonnt ignoriert. Es muss wohl auch erst bei uns so kommen, bevor man plötzlich völlig überrascht aufwacht?
Zuletzt geändert von H_B am 1. Jan 2024, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:52 Sollen sie halt mal die Faschos aus der Partei schmeißen und sich klar gegen ihren ultrarechten Flügel positionieren, dann gibt's auch keine Brandmauern mehr. Es gibt aktuell einfach Leute in der Partei, die sie für gemäßigte Menschen unwählbar und damit als Koalitionspartner für deren Vertreter unmöglich macht.
Es gibt halt auch Wähler, die nicht trotz, sondern wegen der Faschos die AFD wählen. Die will man wohl nicht vergraulen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:55
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:52 Sollen sie halt mal die Faschos aus der Partei schmeißen und sich klar gegen ihren ultrarechten Flügel positionieren, dann gibt's auch keine Brandmauern mehr. Es gibt aktuell einfach Leute in der Partei, die sie für gemäßigte Menschen unwählbar und damit als Koalitionspartner für deren Vertreter unmöglich macht.
Es gibt halt auch Wähler, die nicht trotz, sondern wegen der Faschos die AFD wählen. Die will man wohl nicht vergraulen.
Vielleicht nicht unbedingt wegen der "Faschos" (was auch immer man damit meint)
sondern vielleicht weil die einem lieber sind als sowas
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2538
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:09
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:55
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:52 Sollen sie halt mal die Faschos aus der Partei schmeißen und sich klar gegen ihren ultrarechten Flügel positionieren, dann gibt's auch keine Brandmauern mehr. Es gibt aktuell einfach Leute in der Partei, die sie für gemäßigte Menschen unwählbar und damit als Koalitionspartner für deren Vertreter unmöglich macht.
Es gibt halt auch Wähler, die nicht trotz, sondern wegen der Faschos die AFD wählen. Die will man wohl nicht vergraulen.
Vielleicht nicht unbedingt wegen der "Faschos" (was auch immer man damit meint)
sondern vielleicht weil die einem lieber sind als sowas
Widerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:11
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:09
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:55

Es gibt halt auch Wähler, die nicht trotz, sondern wegen der Faschos die AFD wählen. Die will man wohl nicht vergraulen.
Vielleicht nicht unbedingt wegen der "Faschos" (was auch immer man damit meint)
sondern vielleicht weil die einem lieber sind als sowas
Widerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ekalhaft. Wir wissen doch alle wer diese bald 18 Jährigen sind...
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bei vielen ist doch der Gedanke afd = böse und unwählbar so tief verankert. Glaube kaum das ein Austritt von Höcke oder Helferich (ist der noch in der Partei?) oder anderen die plötzlich umdreht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:15 Bei vielen ist doch der Gedanke afd = böse und unwählbar so tief verankert. Glaube kaum das ein Austritt von Höcke oder Helferich (ist der noch in der Partei?) oder anderen die plötzlich umdreht.
Ich würde eher sagen er ist NOCH tief verankert. Aber die Politik der letzten 10 Jahre tut alles um diese Verankerung zu lösen.
Natürlich unbewusst, denn man soll ja niemals Bösartigkeit unterstellen wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
Aber das von mir oben angeführte Beispiel der Jusos ist ja nur eins von vielen wo sich dem "normal" denkenden Mitbürger den Magen rumdreht.
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 957
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

N=1 aus meiner Blase: Mein Vater würde die AfD zumindest in Betracht ziehen, wenn es keine Leute wie Höcke in der Partei gäbe.
Der Mann erinnert ihn an Goebbels, und da ist er nicht allein.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:15 Bei vielen ist doch der Gedanke afd = böse und unwählbar so tief verankert. Glaube kaum das ein Austritt von Höcke oder Helferich (ist der noch in der Partei?) oder anderen die plötzlich umdreht.
Ich denke, dass das ein großer Fehler wäre. Und gleichzeitig ein Eingeständnis.

Jeder weiss doch inzwischen was hier abgeht. Nur viele reden seit Jahrzehnten nicht darüber weil sie Angst haben als rechtsradikal darzustehen. Das hat sich meines Erachtens stark verändert. Die Sprache der Straße hat sich massiv verändert. Auch hier im Forum. Die AfD muss einfach bei den Wurzeln bleiben. Standhaft bleiben. Die anderen sind alle austauschbar und winden sich wie ein Aal nur um zu gefallen. Der Wähler ist nicht dumm. Deshalb spielt die Zeit und die Einzelfälle für die AfD. Am Ende muss die CDU zurück zu ihren Wurzeln und es kommt zu einem Bündnis.

Niemand kann mehr wegschauen. Die Zeit ist vorbei. Die ganzen Einzelfälle, die vollkommen verrückt gewordene Massenmigration und die Unterwanderung durch den Islam. Wer das immernoch nicht sieht, der kackt auch ins Waschbecken, weil er es mit dem Klo verwechselt 😅
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:09

Vielleicht nicht unbedingt wegen der "Faschos" (was auch immer man damit meint)
sondern vielleicht weil die einem lieber sind als sowas
Das Konzept sieht vor, die Summe an jeden zu zahlen, der 18 geworden ist und seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat – unabhängig vom Aufenthaltsstatus.
Genau mein Humor :pop:

Die ganze Welt kommt nach D, um sich ihre 60K Erbe abzuholen. Da kann kein Schleuser zu teuer sein. Haha, und sowas wird von diesen Grenzdebilen wirklich beschlossen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Stefan@05
das sehe ich tatsächlich ähnlich.

Entweder besinnt sich die Union zu ihren alten Werten und wir bekommen Schwarz/Blau oder die Parteien schließen sich komplett zusammen um die AFD zu verhindern.
Dann haben wir die Wiedervereinigung rückwärts :-) back to DDR mit Einheitspartei.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:40
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 19:09

Vielleicht nicht unbedingt wegen der "Faschos" (was auch immer man damit meint)
sondern vielleicht weil die einem lieber sind als sowas
Das Konzept sieht vor, die Summe an jeden zu zahlen, der 18 geworden ist und seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat – unabhängig vom Aufenthaltsstatus.
Genau mein Humor :pop:

Die ganze Welt kommt nach D, um sich ihre 60K Erbe abzuholen. Da kann kein Schleuser zu teuer sein. Haha, und sowas wird von diesen Grenzdebilen wirklich beschlossen.
Weltfremd. Realitätsfern. Jusos komplett verloren. Bei den Grünen aber leider dasselbe Bild. Da würde die Grüne Jugend gerne Asylverfahren komplett abschaffen und einfach jeden ins Land lassen mit allen Ansprüchen, die man hier eben so haben kann.

Die Kombination wäre dann natürlich der Super-Gau. Deutschland dann auf dem Weg zu Argentinien 2.0.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hab das hier schon mal irgendwann geschrieben, aber würde mir sehr wünschen, dass die AfD mal in einem Bundesland, sicherlich dann erstmal im Osten, über 50% kommt und regieren kann.
Nur um mal zu sehen, wie das dann da läuft. Wenn's scheisse läuft, ok, dann hatten alle anderen recht, wenn es aber gut funktioniert, dann überlegen sich vielleicht auch andere, mal die AfD zu wählen, die sich bisher noch nicht trauten.

Das müsste eigentlich auch zeitnah passieren... denn viel Zeit haben wir hier nicht mehr.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

man sollte den beiden das Bundesverdienstkreuz verleihen
► Text anzeigen
https://www.berchtesgadener-anzeiger.de ... 40365.html
Antworten