Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:42
► Text anzeigen
Meine Stimme war heute tiefer als sonst, bin grad dabei Testo/dht stark zu steigern. Daran lags nicht.

Es muss an den Zähnen liegen, wtf. Hab an der Front ne Füllung am Schneidezahn, aber ansonsten sind sie gerade und auf Fotos sehen sie gut/OK aus. Nicht weiß halt.

Was anderes fällt mir nicht ein. #05#
Testo mit Lebensstil am Steigern? Oder extern?
Hab unten auch nicht unbedingt perfekt grade Zähne, ist aber bisher nie aufgefallen...
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:48 Körpergröße
Frisur
Outfit
Stimme
Nun die Zähne

Bald haben wir einmal alles durch und du kannst dich eigentlich selbst begraben, weil alles scheiße ist.
Nö bis auf die Zähne war heute alles top. Ok der bart war kürzer als auf den Fotos. Hab sie gefragt und sie meinte dass sie den Bart trotzdem gut findet.

Meine Größe im Profil stimmte auch bei diesem Date (1,81). Hatte da vorher oft 1,85 stehen.

Soll ich mal nen Close Up von meiner Fresse ins Profil rein machen? Vielleicht wirkt mein Gesicht anders von nahem als bei meinen Ganzkörper Bildern.

Oder versuchen mit Spiegelreflexkamera die Zähne möglichst hochauflösend zu zeigen. Und dann mal sehen ob ich trotzdem die Dates bekomme #05#
GastXY

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:03
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:42
► Text anzeigen
Meine Stimme war heute tiefer als sonst, bin grad dabei Testo/dht stark zu steigern. Daran lags nicht.

Es muss an den Zähnen liegen, wtf. Hab an der Front ne Füllung am Schneidezahn, aber ansonsten sind sie gerade und auf Fotos sehen sie gut/OK aus. Nicht weiß halt.

Was anderes fällt mir nicht ein. #05#
Testo mit Lebensstil am Steigern? Oder extern?
Hab unten auch nicht unbedingt perfekt grade Zähne, ist aber bisher nie aufgefallen...
Geht bei mir um die oberen Zähne. Man sieht es auch beim Sprechen bei mir vorne am Schneidezahn.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Denke es ist einfach deine Art
Stellst ja scheinbar auch immer dumme Fragen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Alcertraz
Top Lounger

Obere Zahnreihe natürlich undankbarer, die fällt schneller ins Auge
► Text anzeigen
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Denke es liegt klar an den Zähnen.
Würde ein Foto nur von diesem Minuspunkt ins Profil stellen so als drittes Bild und im Profiltext darauf verweisen, dass diese Verunstaltung leider zu dir gehört und die Damen lernen müssen es zu akzeptieren

Sprachlich lässt sich da bestimmt noch was rausholen aber so ähnlich könnte es deine Misserfolgsquote wegen Zähne verringern
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ja close up von der Freese wo du fett grinst. Wer dann liked ist the chosen one
✌🏻🤪 🙈
GastXY

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:10 Denke es liegt klar an den Zähnen.
Würde ein Foto nur von diesem Minuspunkt ins Profil stellen so als drittes Bild und im Profiltext darauf verweisen, dass diese Verunstaltung leider zu dir gehört und die Damen lernen müssen es zu akzeptieren

Sprachlich lässt sich da bestimmt noch was rausholen aber so ähnlich könnte es deine Misserfolgsquote wegen Zähne verringern
Wenn es daran liegt warum hat sie dann nicht gelächelt als sie mich gesehen hat am Anfang? Da hab ich den Mund ja noch gar nicht aufgemacht.

Alle Frauen die mich mit nem lächeln begrüßt haben waren nicht unter Zeitdruck bzw. haben nicht versucht das Date zu beenden. Die haben meine Zäune dann gesehen aber das Date lief normal.

Und warum sagt die blonde von eben mir dass ich so wie ich aussehe tinder nicht nötig habe? Das war gegen Ende des Dates. Wenn ich so hässlich wäre dann würde sie es ja nicht sagen. Aber warum war das Date dann wieder so kurz?
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 19:11 Also läufst du nach Hause?
:kekw:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:15 Ja close up von der Freese wo du fett grinst. Wer dann liked ist the chosen one
Das lustige ist ja dass viele Frauen mein lächeln auf Fotos schön finden. Das waren aber auch keine Close ups.

Schnauze voll, morgen mach ich ein Headshot von mir mit lächeln und Spiegelreflexkamera.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Immer noch One Million?
Vielleicht ist dein Körpergeruch einfach etwas "extravagant", wenn so viele ne Fresse ziehen.
Kannst du ja selbst nicht beurteilen.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
GastXY

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:39 Immer noch One Million?
Vielleicht ist dein Körpergeruch einfach etwas "extravagant", wenn so viele ne Fresse ziehen.
Kannst du ja selbst nicht beurteilen.
Ja hatte ich heute drauf.

Aber das riecht man ja nicht aus 3 Meter Entfernung. Als ich auf sie zugegangen bin hat sie nicht gelächelt.

Also war der Ersteindruck von mir nicht überzeugend.
Alcertraz
Top Lounger

Tfw mich srs seltenst jemand anlächelt pepecry

Gehe nicht davon aus, dass es bei den letzten 10 Dates, oder wie viele jetzt abgebrochen wurden, wirklich immer an deinen Zähnen lag. Irgendwas scheinst du ja auch zwischenmenschlich falsch zu machen, wenn sie erst interessiert ist ("bist hübsch, du brauchst doch gar kein Tinder"), und das Date dann trotzdem schnell wieder endet.
► Text anzeigen
GastXY

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 23:05 Tfw mich srs seltenst jemand anlächelt pepecry

Gehe nicht davon aus, dass es bei den letzten 10 Dates, oder wie viele jetzt abgebrochen wurden, wirklich immer an deinen Zähnen lag. Irgendwas scheinst du ja auch zwischenmenschlich falsch zu machen, wenn sie erst interessiert ist ("bist hübsch, du brauchst doch gar kein Tinder"), und das Date dann trotzdem schnell wieder endet.
Das hat sie erst am Ende gesagt als ich sie nach ihren tinder Erfahrungen gefragt hab.

Wir haben uns auf ne Bank gesetzt, hab ihr in die Augen geguckt aber sie hat den Blickkontakt nicht gehalten und auf der Bank auch nix gefragt. Hab sie dann zu meinem Bart befragt welche Länge sie besser findet. Und dann meinte sie ob wir weiter gehen können.

Wenn sie mich hübsch findet dann würde sie sich ja anders verhalten, mich lange angucken oder evtl. sogar berühren . Das war alles nicht der Fall.

Hab diesmal das Gespräch auch sexueller gemacht.

Ich: machst du Sport?

Sie: ja ich reite.

Ich: aber auf Pferden, oder?

Sie: *lacht* ja. Denkst du ich wäre so versaut Blablabla

Ich: Stille Wasser sind tief.

Hab das dann aber nicht weiter vertieft. Hätte ich vielleicht machen sollen. Halt mal den fuckboy rausholen, keine Ahnung *thinkabout*
husefak
Lounge Ultra

Was hinterher geschah:

Bild

:guenni:
Gesperrt