Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 15:32 Es ist nun wirklich nicht entscheidend, ob Politiker der Grünen oder der AFD häufiger Opfer von Angriffen werden. Es zeigt einfach nur, dass es für die Politiker immer gefährlicher wird, sich außerhalb ihrer Bubbles zu bewegen. Und das Internet ist da sicher keine verlässliche Quelle, um die Meinung der Bevölkerung abzurufen. Repräsentative Umfragen schon eher.
Dann hättest du vielleicht in deinem Beitrag nicht erwähnen sollen, dass ganz besonders die Grünen so betroffen sind :o
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:41 Hier schon einmal Textbausteine für Politik und Medien am 1. Januar:

„volle Härte des Rechtsstaates“
„solche Angriffe sind inakzeptabel“
„deswegen brauchen wir ein Böllerverbot“
„Deutsche machen das auch“
„die Täter waren überwiegend Deutsche™“
„kein Generalverdacht“
„keine rassistischen Ressentiments schüren“
„antimuslimischer Rassismus“
„benachteiligte junge Männer“
Danke schonmal fürs Zusammenfassen, können wir dann morgen früh als Bingotafel benutzen :up:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7778
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 16:28 Und dann immer wieder vor Augen führen: Ministerialbeamter.
Ach, das Beamtending ist für mich lediglich Mittel zum Zweck. Hatte einfach das beste Aufwand Nutzen Verhältnis für mich, sonst wäre ich noch weiterhin für Unternehmen tätig. Würde da nicht zu viel reininterpretieren
ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Böllerverbotszonen wurden schon eingerichtet. Genau die straßen, die kaum beherrschbar sind. Mal sehen.
Zuletzt geändert von ric505 am 31. Dez 2023, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bis auf paar spontane selbstentzündungen von Mülleimern ist es bei uns noch verdächtig ruhig
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild

Karl und Theodor sind auch schon wieder in Köln auf der Domplatte unterwegs.... denkt an die Armlänge Abstand :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.

Ich dachte ich wäre naiv.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Wird nicht passieren. An Beamten wie Certa sieht man doch, wie Probleme möglichst elegant umschifft werden, um die Probleme einfach noch länger nicht benennen und auch nicht handeln zu müssen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:16 Bild

Karl und Theodor sind auch schon wieder in Köln auf der Domplatte unterwegs.... denkt an die Armlänge Abstand :guenni:
Berlin sieht ähnlich aus

ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlimm
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

IMG_1523.jpeg
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:46
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.

Ich dachte ich wäre naiv.
Gebe halt ungern auf aber vermutlich hast du Recht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

500 Personen gehen aufeinander los ++ Polizei angegriffen ++ Festnahmen
Feuerwerks-Schlacht am Alexanderplatz


Haben die denn die lieben Bitte-Rufe der Polizei und Politik nicht gehört?? Man soll doch dieses Jahr keine Einsatzkräfte angreifen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten