Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Klingt super interessant. Schade, dass es das buch nicht auf deutsch gibt.
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Jo, Blood, Sweat and Pixels hab ich auch vor Jahren gelesen.

Uff, verfolge Dom nur so lose. Der is teilweise sehr Mimose und anstrengend mit seinen safe spaces, aber manchmal is er auch ganz witzig und Mimimi interessiert mich schon. Hab die letzten drei Titeln von denen aus Prinzip zu Release Vollpreis gekauft.
Durok

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 21:31 Jo, Blood, Sweat and Pixels hab ich auch vor Jahren gelesen.

Uff, verfolge Dom nur so lose.
@Karl_Lagerfeld ???
UltraMotion
Lounger

Was taugt grad so?
D4 ist ja nicht mehr wirklich motivierend, CP2077 kommt erst am Monatsende und dann ist auch nicht sicher wie spielbar das zu Beginn sein wird und BG3 und rundenbasiert bin ich so skeptisch.

Wie ist eigentlich SW Jedi Survivor? Taugt das nun und macht Spaß wenn man damals KotoR 1 und 2 liebte?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 11:53 Was taugt grad so?

Remnant 2 *professor*
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 11:53 Was taugt grad so?
D4 ist ja nicht mehr wirklich motivierend, CP2077 kommt erst am Monatsende und dann ist auch nicht sicher wie spielbar das zu Beginn sein wird und BG3 und rundenbasiert bin ich so skeptisch.

Wie ist eigentlich SW Jedi Survivor? Taugt das nun und macht Spaß wenn man damals KotoR 1 und 2 liebte?
Bin quasi im vorletzten bis letzten Chapter.
Super solides Souls-Lite, das gut auf dem ersten aufbaut. Wenn du den mochtest, hau rein.
Wenn du den nicht gespielt hast, hol dir den zu erst. Von der Story glaub ich bisschen besser. Etwas aufgeräumter. Besseres Pacing.

Der 2. hat anfangs ein paar Pacing Probleme, wegen schlechtem Design bzw. schlechter Kommunikation. Später wirds besser.

Wird teilweise richtig gut und ich find's richtig hübsch. (PS5, Performance Mode)

Ansonsten ja vorhin meine Empfehlung schon gewesen: Shadow Gambit. Ist auch nur "Double A" Preis (39,-€), dafür Triple A Gamedesign.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Durok

SW JS ist gut, wenn du den Teil vorher mochtest
Story nur leider nicht meins. Ist trotzdem ein gutes Game
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Aber sehr schlechter PC Port von Jedi Survivor also wenn möglich auf Konsole spielen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender

Wer Persona 5 gezockt?

Gibt gerade Persona 5 Royal für 35€ bei Steam. Überlege das in den Warenkorb zu packen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:06 Wer Persona 5 gezockt?

Gibt gerade Persona 5 Royal für 35€ bei Steam. Überlege das in den Warenkorb zu packen.
Für Leute die rundenbasierte JRPGs mögen, ist Persona 5 wohl der heilige Gral. WEnn du solche Games magst, kommst du da eigentlich nicht drum herum.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Cornholio
Edler Spender

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:22 Für Leute die rundenbasierte JRPGs mögen, ist Persona 5 wohl der heilige Gral. WEnn du solche Games magst, kommst du da eigentlich nicht drum herum.
Hab ich auch schon häufiger gehört aber bisher noch nicht tiefer mit beschäftigt.

Yakuza: Like a Dragon wandert da vielleicht gleich mit rein. Glaub für 12€ kann man da nicht falsch machen *thinkabout*
maic
Top Lounger

Spielt hier jmd NBA 2K24 und den My Career Mode? Falls ja, ist immer noch so übel was pay2win betrifft oder?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

8% positive Ratings auf Steam und damit 1% unter Overwatch 2 :kekw:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Und trotzdem
🏀>⚽

🤣🤣🤣
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
maic
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 18:25 8% positive Ratings auf Steam und damit 1% unter Overwatch 2 :kekw:
Meinte die PS5 Version
Die Steam Version sollte eigentlich 1% rating bekommen. Weil was sie für den PC veranstalten ist eine Frechheit und mich wundert, dass in den US noch keiner dagegen geklagt hat :kekw:
Antworten