Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Re: Was spielst du gerade?

Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:18
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 21:17
Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:46 Spiele gerade das erste mal GTA5 Story durch. Ist glaube ich mein 10. Anlauf.
Nebenher mache ich noch einen 2. Durchlauf Guardians of the Galaxy. Nachdem ich den 3. Teil geguckt habe wieder bock bekommen.
Falls jmd Marvel Fan ist und es noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen!
GTA 5 habe ich auch für die PS4 hier. Habe es auch vor einigen Jahren angefangen aber irgendwann nie mehr weitergespielt... werde ich aber bestimmt mal nachholen :pepelift:

Hatte auch mal Red Dead Redemption 2 gehabt, aber habe schnell gemerkt, dass das Spiel einfach zu groß für mich war und ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich das hätte jemals durchspielen sollen als Gelegenheitszocker... aber technisch und atmosphärisch einfach genial. Ist ja auf Metacritic auf Platz 1!
RDR2 musst du spielen!
Für mich einer der besten Spiele aller Zeiten.
Sehr packende Story und technisch auf allerhöchstem Niveau. Habe es 3mal durchgespielt und jedes mal um die 100Std gebraucht.
Selbst meine Frau hat bei dem Spiel zugeguckt.
Das glaube ich dir!
Ich spiele aktuell so 4 Stunden pro Woche (grob geschätzt). Um auf 100 Std. Spielzeit zu kommen müsste ich 25 Wochen lang spielen. Ich mache mir da nur etwas "Sorgen", dass ich bei der Story und dem Crafting zwischendurch vergesse, was überhaupt grad ansteht, wenn ich mehrere Tage nacheinander mal nicht spiele.
pag-attack
Top Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:57
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 21:26
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 17:13 roadwarden.jpg

mega. reines text rpg, absolute old school vibes. geht ein wenig in richtung ian livingston / steve jackson oder auch joe dever, aber anders und sehr interessant geschrieben.
Sieht sehr interessant aus!
Bin grad, womöglich altersbedingt, in einem Nostalgiemodus. Habe kürzlich meine Analogue Super Nt Spielekonsole bekommen (hardwareemulierte SNES). Das SNES Spiel überhaupt "Super Mario World" habe ich mir kurz darauf auf eBay bestellt. Das Spiel stellt noch heute vom Spieledesign so ziemlich alles in den Schatten. Ich habe die originale Super Nintendo mit diesem Spiel damals zu meinem 7. Geburtstag bekommen... man waren das Zeiten #10#

IMG_20230909_122230.jpg
IMG_20230906_174757.jpg
Nintendo mehr benötigts nicht <3
Habe mir mal eine Wii geholt, um Zelda Twilight Princess zu zocken. War geil. Danach habe ich beides wieder verkauft :-)
Werde ich auch in absehbarer Zeit mit der Nintendo Switch so machen :kruemel:
pag-attack
Top Lounger

Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:53 Haha, wenn man es so sieht stimmt das auf jeden Fall :D
Ich stehe auf eher cinematische Storyspiele.
Deshalb sind z.B. die Uncharted Reihe und Last of us einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Gameplaymäßig sind die nicht anspruchsvoll, machen aber mega Spaß.
Last of Us 2 habe ich durch!
Mega geil :guenni:
Lexycon
Top Lounger

Zu RDR2, berechtigte Kritik, ist auch meist das was ich an Open World spielen nicht mag. Aber bei RDR2 ist die Welt einfach so detailliert und für mich persönlich interessant, dass ich mich da einfach drin verlieren kann und diese Nachteile gar nicht bemerke.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

übrigens dieses Waven, was ich angeteasert habe Nachfolger vom beliebten Dofus was ein sehr geniales Spiel war, ist der größte Müll, leider :(
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Bin jetzt mit Witcher durch. Einfach genial. Habs zusammen mit meiner Frau gespielt, waren immer richtig gehyped :-)
Hat jemand nen Tipp was ich als nächstes auf der PS5 spielen sollte?

GTA 5, Read Death Redemption 2, Uncharted?
Ist Elden Ring auch was für Casuals?
Lohnt sich the last of us wenn man die Serie gesehen hat?
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 06:44 Bin jetzt mit Witcher durch. Einfach genial. Habs zusammen mit meiner Frau gespielt, waren immer richtig gehyped :-)

mirin mit Frau @Zusa@Mettn zocken
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
donjon
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 06:44 Bin jetzt mit Witcher durch. Einfach genial. Habs zusammen mit meiner Frau gespielt, waren immer richtig gehyped :-)
Blöde Frage - wie funktioniert das?
Da gibts doch keine Koop Modus, oder?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Harun
Lounge Ultra

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 07:10
Falsch ausgedrückt. Ich spiele, Frau guckt zu :D
maic
Top Lounger

Evtl wie früher, einer zockt, einer schaut zu und dann wird gewechselt
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 07:11
Beste. Meine Frau hat bei The Last Of Us und Days Gone sehr gerne zugeguckt, sonst kann ich mir Horizon, RDR2 oder Ghost Of Tsushima noch sehr gut vorstellen.
donjon
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 07:11
Mirin

GF ist immer genervt wenn ich spiele :D
Kommt aber auf Grund verschiedener Arbeitszeiten nicht oft vor dass ich spiele wenn sie daheim ist.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Elden Ring wohl eher weniger.
War mir schon eine Nummer zu unentspannt. :-)
Uncharted nie gespielt für die ersten beiden uneingeschränkte Empfehlung.

@Lexycon
Echt?
Ich fand die Welt bei Witcher z.b. interessanter allein weil es eher loot gab. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:19 Beste. Meine Frau hat bei The Last Of Us und Days Gone sehr gerne zugeguckt, sonst kann ich mir Horizon, RDR2 oder Ghost Of Tsushima noch sehr gut vorstellen.
Danke, schaue ich mir nachher mal an. Ghost of Tsushima sieht auf den ersten nach meinem Geschmack aus.

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:28 Mirin

GF ist immer genervt wenn ich spiele :D
Kommt aber auf Grund verschiedener Arbeitszeiten nicht oft vor dass ich spiele wenn sie daheim ist.
Witcher wirkte irgendwie auch manchmal eher wie eine Serie/ein Film.
Man ist ja teilweise von Zwischensequenz zu Zwischensequenz gestoplert.

Die fieberte immer mit und fragte dann schon wann wir mal wieder Witcher spielen :-)
Dazu dann 1-2 Kaltgetränke und ne große Zigarette, richtig entspannt.
100mal besser als ausgehen.
AlexDoc
Lounger

The Last of us 1+2 MUSS man gespielt haben. Sicher mit, wenn nicht das beste, was ich storytechnisch je gespielt habe.
Eventuell bleibt bei Teil 1 wenn man die Serie kennt ein bisschen der Aha Effekt aus, Bock sollte es trotzdem machen. Und Teil 2 kennst du durch die Serie ja nicht - das ist eine Erfahrung der Extra-Klasse. Harter Tobak und sehr intensiv - und einfach verdammt gut gemacht. Unbedingt spielen.
Beide Spiele waren mit der Grund für mich mir ne PS5 anzuschaffen und allein für die 2 Spiele hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt.
Antworten