Okay, das ist hart. Hold.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 17:00 1. Date richtig gut gewesen
Hab für sie gekocht, danach guten Sex gehabt, vom aller feinsten.
2. Date …
2 std rumgemacht, sie hatte kein Bock und musste mit ihr die Eiskönigin gucken
Mir fehlen die Worte srs
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Was suchst du im moment?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 17:00 1. Date richtig gut gewesen
2. Date …
Mir fehlen die Worte srs
So oder so eigentlich no go in der Kennenlern Phase.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schon so oft gehabt, beim ersten Date gebummst, danach dann so Phrasen, dass man es jetzt langsamer angehen will, sich erstmal kennenlernen soll.
Ab in dem Müll
Ab in dem Müll
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ja, dies.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:19 Schon so oft gehabt, beim ersten Date gebummst, danach dann so Phrasen, dass man es jetzt langsamer angehen will, sich erstmal kennenlernen soll.
Ab in dem Müll
Ja und Nein. Bisschen Fickificki ist doch voll okey wenn beide wissen dass nicht geheiratet werden soll. Suche momentan gar nichts. Treffe mich halt hin und wieder mal. Bin aktuell super zufrieden, hab alles was ich brauche. Bin durch den Job aktuell halt nur sehr ausgelastet muss ich sagen, hätte für ne Beziehung eh keine Zeit + innerlich totUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:09Was suchst du im moment?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 17:00 1. Date richtig gut gewesen
2. Date …
Mir fehlen die Worte srs
So oder so eigentlich no go in der Kennenlern Phase.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
sag ich immer, wenn es scheiße war...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:19 Schon so oft gehabt, beim ersten Date gebummst, danach dann so Phrasen, dass man es jetzt langsamer angehen will, sich erstmal kennenlernen soll.
Ab in dem Müll
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
abgesehen von dem innerlich tot sein klingt das doch erstmal ganz gut.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:44 Ja und Nein. Bisschen Fickificki ist doch voll okey wenn beide wissen dass nicht geheiratet werden soll. Suche momentan gar nichts. Treffe mich halt hin und wieder mal. Bin aktuell super zufrieden, hab alles was ich brauche. Bin durch den Job aktuell halt nur sehr ausgelastet muss ich sagen, hätte für ne Beziehung eh keine Zeit + innerlich tot
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Danke für die erlichen WorteMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:06sag ich immer, wenn es scheiße war...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:19 Schon so oft gehabt, beim ersten Date gebummst, danach dann so Phrasen, dass man es jetzt langsamer angehen will, sich erstmal kennenlernen soll.
Ab in dem Müll
Danke das du den Jungs hilft eurer Sprache zu verstehen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Realität.....Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:06sag ich immer, wenn es scheiße war...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:19 Schon so oft gehabt, beim ersten Date gebummst, danach dann so Phrasen, dass man es jetzt langsamer angehen will, sich erstmal kennenlernen soll.
Ab in dem Müll
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- NickyJr
- Lounge Ultra
Also wenn ich Sex scheiße fand, dann treffe ich mich nicht mehr mit der Person. Die wollen sich ja weiterhin treffen, kuscheln, Zuneigung und solchen Blödsinn haben, aber keinen Sex. Wenn das ein Test ist, falle ich gerne durch.
Mal davon abgesehen, dass vernünftige Frauen beim ersten Date sowieso nicht geben.
Mal davon abgesehen, dass vernünftige Frauen beim ersten Date sowieso nicht geben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Haste dich schon mal versucht mit einer dann zu treffen, die erstmal nur kennen lernen wollte künftig, oder glaubst du einfach nur dem, was sie sagen ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:17 Also wenn ich Sex scheiße fand, dann treffe ich mich nicht mehr mit der Person. Die wollen sich ja weiterhin treffen, kuscheln, Zuneigung und solchen Blödsinn haben, aber keinen Sex. Wenn das ein Test ist, falle ich gerne durch.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Klar, mit meiner Ex lief erst nach 4-5 Dates was und trotzdem war sexuelle Spannung vorhanden, da ich sie interessant fand, war es für mich auch nicht schlimm, dass es nicht gleich in die Kiste ging.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:18Haste dich schon mal versucht mit einer dann zu treffen, die erstmal nur kennen lernen wollte künftig, oder glaubst du einfach nur dem, was sie sagen ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:17 Also wenn ich Sex scheiße fand, dann treffe ich mich nicht mehr mit der Person. Die wollen sich ja weiterhin treffen, kuscheln, Zuneigung und solchen Blödsinn haben, aber keinen Sex. Wenn das ein Test ist, falle ich gerne durch.
Finde es witzig, wie viele Männer hier versuchen das Verhalten der Frauen zu verteidigen, White Knight Kultur scheint immer weiter zuzunehmen^^
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hast mich falsch verstanden glaube ich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:29
Klar, mit meiner Ex lief erst nach 4-5 Dates was und trotzdem war sexuelle Spannung vorhanden, da ich sie interessant fand, war es für mich auch nicht schlimm, dass es nicht gleich in die Kiste ging.
Finde es witzig, wie viele Männer hier versuchen das Verhalten der Frauen zu verteidigen, White Knight Kultur scheint immer weiter zuzunehmen^^
Ich rede von Frauen mit denen sofort was lief und dann plötzlich was von "besser kennen lernen" erzählen.
Hast du schon versucht dich mit denen dann noch mal zu treffen ?
+1NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:29Klar, mit meiner Ex lief erst nach 4-5 Dates was und trotzdem war sexuelle Spannung vorhanden, da ich sie interessant fand, war es für mich auch nicht schlimm, dass es nicht gleich in die Kiste ging.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:18Haste dich schon mal versucht mit einer dann zu treffen, die erstmal nur kennen lernen wollte künftig, oder glaubst du einfach nur dem, was sie sagen ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:17 Also wenn ich Sex scheiße fand, dann treffe ich mich nicht mehr mit der Person. Die wollen sich ja weiterhin treffen, kuscheln, Zuneigung und solchen Blödsinn haben, aber keinen Sex. Wenn das ein Test ist, falle ich gerne durch.
Wenn ich ernsthaftes Interesse habe dann ist das Thema Sex auch absolut irrelevant