direkt abschiessen wenn nicht, immerhin hat sie geschrieben dass sie drauf steht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:37 Eine beim ersten Date gleich in den Arsch bummsen? Schwierig
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
!!!!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:40direkt abschiessen wenn nicht, immerhin hat sie geschrieben dass sie drauf steht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:37 Eine beim ersten Date gleich in den Arsch bummsen? Schwierig
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:54!!!!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:40direkt abschiessen wenn nicht, immerhin hat sie geschrieben dass sie drauf steht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:37 Eine beim ersten Date gleich in den Arsch bummsen? Schwierig
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
uff anal beim ersten date. wenn's kein profi ist oder vorabgestimmt wurde (dickpics können wohl die spreu vom weizen trennen), auch eher nur theoretisch geil.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:41ich habn freund, aber der bringt nix im bett. dat annere al is ok. aber zum figgn, da holn se sich nen richtijen asi!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:34 Dachte deine Töchter haben alle einen Freund, aber weird Dick Pics mit der Mamer zu teilen.
Das sind Geschichten ausm LEEEBEN
- Waschbär
- Lounge Ultra
Das war’s dann auch schon wieder komplett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin so angeschrieben zu werden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Hat gemerkt das du nicht Julian heißt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Waschbär
- Lounge Ultra
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
redflag!!
erst 1 Kind
echte Milf Hunter haben erst Interesse wenn die Stute mindestens 5 Kälber gesäugt hat
erst 1 Kind
echte Milf Hunter haben erst Interesse wenn die Stute mindestens 5 Kälber gesäugt hat
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 15:19 redflag!!
erst 1 Kind
Die hängen dann aber bis nach Meppen, nicht so mein Fetisch
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
mir gehts nicht so um die Milchtüten,Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 15:21MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 15:19 redflag!!
erst 1 Kind
Die hängen dann aber bis nach Meppen, nicht so mein Fetisch
das Loch muss gut gedehnt sein und da ist man ab +- 5 Kinder recht sicher
Ich trage einen Pferdeschwanz
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Alter wie bekommst du es hin dass die Frauen beim ersten Date bei dir übernachten wollen? Dass sie direkt zu dir nach Hause kommen obwohl sie dich noch nie gesehen haben vorher.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:17 Gestern auf heut wieder die Vegan Tussi hier gehabt. Zum zweiten mal sind Tränen geflossen weil sie ihr Trauma in meiner Anwesenheit anscheinend verarbeiten will. Dann ist sie auf körperlichen Abstand gegangen und Sex gabs auch nicht.
Hab ihr jetzt gesagt ich will sie erst wieder sehen wenn Sie das für sich verarbeitet hat, weil das auch auf mich abfärbt und ich damit ein Problem hab. Dementsprechend gehen wir jetzt erst mal getrennte Wege.
Unglaublich wie kompliziert das teilweise ist. Will einfach nur nen netten Abend mit gutem Sex verbringen aber das ist offensichtlich schon zu viel verlangt.
Die versaute Italienerin kommt Morgen wieder vom Urlaub. Wir haben ausgemacht dass Sie irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag bei mir übernachtet. Bin da relativ optimistisch wobei Anal beim ersten Treffen wohl nicht drin sein wird .
Liegt's an deinem body? Bei mir wollen die erstmal spazieren gehen oder was trinken beim ersten Date.