Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Alcertraz
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Wie soll man sonst das auserwählte Weib fragen, ob es ihr nach kunstvollen Genitalbildern gelüstet?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 12:52 Finde auch du hast alles relevante dazu beigetragen
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Srs ich kann mir kaum vorstellen, dass Frauen es jemals danach gelüstet
Aber spannend ist das offenbar Männer immer mal wieder glauben, dass es eine gute Idee sei. Wüsste ich gerne wie die darauf kommen
Aber spannend ist das offenbar Männer immer mal wieder glauben, dass es eine gute Idee sei. Wüsste ich gerne wie die darauf kommen
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 13:03Wie soll man sonst das auserwählte Weib fragen, ob es ihr nach kunstvollen Genitalbildern gelüstet?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 12:52 Finde auch du hast alles relevante dazu beigetragen
► Text anzeigen
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Vermutlich weil es zumindest hin und wieder doch Bestätigung dafür gibt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 13:05 Srs ich kann mir kaum vorstellen, dass Frauen es jemals danach gelüstet
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Weisst du das aus erster Hand ?Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 15:13Vermutlich weil es zumindest hin und wieder doch Bestätigung dafür gibt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 13:05 Srs ich kann mir kaum vorstellen, dass Frauen es jemals danach gelüstet
- Alcertraz
- Top Lounger
Wüsste mehrere Szenarien:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 13:05 Srs ich kann mir kaum vorstellen, dass Frauen es jemals danach gelüstet
sie hat auf die letzte Nachricht nicht geantwortet
sie hat auf die letzte Nachricht geantwortet
als erste Nachricht
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn man sich noch nicht kennt oder das sexuelle Interesse noch nicht da ist dann ziemlich dumm das zu tunLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 15:13Vermutlich weil es zumindest hin und wieder doch Bestätigung dafür gibt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 13:05 Srs ich kann mir kaum vorstellen, dass Frauen es jemals danach gelüstet
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Das steht auf einem anderen Blatt Papier. Wobei ein gewisses sexuelles Interesse wohl Voraussetzung ist, dass man überhaupt Kontakt aufnimmt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 17:00Wenn man sich noch nicht kennt oder das sexuelle Interesse noch nicht da ist dann ziemlich dumm das zu tunLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 15:13Vermutlich weil es zumindest hin und wieder doch Bestätigung dafür gibt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 13:05 Srs ich kann mir kaum vorstellen, dass Frauen es jemals danach gelüstet
- Eric
- Administrator
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Da war die Welt noch in Ordnung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
puh hätte nicht gedacht dass das ernsthaft ein thema ist, aber würde auch melden
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 08:39 puh hätte nicht gedacht dass das ernsthaft ein thema ist, aber würde auch melden
► Text anzeigen
- Umirin
- Top Lounger
Gestern auf heut wieder die Vegan Tussi hier gehabt. Zum zweiten mal sind Tränen geflossen weil sie ihr Trauma in meiner Anwesenheit anscheinend verarbeiten will. Dann ist sie auf körperlichen Abstand gegangen und Sex gabs auch nicht.
Hab ihr jetzt gesagt ich will sie erst wieder sehen wenn Sie das für sich verarbeitet hat, weil das auch auf mich abfärbt und ich damit ein Problem hab. Dementsprechend gehen wir jetzt erst mal getrennte Wege.
Unglaublich wie kompliziert das teilweise ist. Will einfach nur nen netten Abend mit gutem Sex verbringen aber das ist offensichtlich schon zu viel verlangt.
Die versaute Italienerin kommt Morgen wieder vom Urlaub. Wir haben ausgemacht dass Sie irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag bei mir übernachtet. Bin da relativ optimistisch wobei Anal beim ersten Treffen wohl nicht drin sein wird .
Hab ihr jetzt gesagt ich will sie erst wieder sehen wenn Sie das für sich verarbeitet hat, weil das auch auf mich abfärbt und ich damit ein Problem hab. Dementsprechend gehen wir jetzt erst mal getrennte Wege.
Unglaublich wie kompliziert das teilweise ist. Will einfach nur nen netten Abend mit gutem Sex verbringen aber das ist offensichtlich schon zu viel verlangt.
Die versaute Italienerin kommt Morgen wieder vom Urlaub. Wir haben ausgemacht dass Sie irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag bei mir übernachtet. Bin da relativ optimistisch wobei Anal beim ersten Treffen wohl nicht drin sein wird .
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Eine beim ersten Date gleich in den Arsch bummsen? Schwierig
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593