Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:55
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49 Wer wirklich glaubt, dass im westen Pressefreiheit herrscht und es da einen unterschied gibt zwischen West und Russland, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

In beiden Narrativen werden Gegenstimmen unterdrückt und zensiert. Unliebsame Journalisten werden verhaftet, diskreditiert oder anderwertig Mundtot gemacht.

Ich nenne nur mal julian Assange, Tomas Röper, Seimore Hershe uvw.

Wenn ihr wüssted, was alles in unserer Presse nicht berichtet wird aufgrund von Informationsrepression, das geht auf keine Kuhhaut.

Zudem sind Fakenews auch hier and der Tagesordnung. (Trump-Russland Affäre, Biden Laptop, Coronazahlen, etc etc)
Wieso UNSERE Presse.. dachte du hast dich als staatenloser Cosmopolit frei gemacht von "Westpropaganda" #05#
Scheint dich ordentlich zu triggern, dass ich diese Leben führen kann, ist aber nicht Thema hier. Wenn du lieb fragst, kann ich dir per PN ja vieleicht ein pasr tips geben, wie auch du dich aus dem Hamsterrad löst.
VenomSnake
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49 Wer wirklich glaubt, dass im westen Pressefreiheit herrscht und es da einen unterschied gibt zwischen West und Russland, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

In beiden Narrativen werden Gegenstimmen unterdrückt und zensiert. Unliebsame Journalisten werden verhaftet, diskreditiert oder anderwertig Mundtot gemacht.

Wenn ihr wüssted, was alles in unserer Presse nicht berichtet wird aufgrund von Informationsrepression, das geht auf keine Kuhhaut.

Zudem sind Fakenews auch hier and der Tagesordnung. (Trump-Russland Affäre, Biden Laptop, Coronazahlen, etc etc)
Das ist eine lächerliche Aussage... niemand kommt hier ins Gefängnis, wenn er sich positiv über den russischen Angriffskrieg äußert.

Es hat wirklich keinen Sinn mit dir zu diskutieren... und nur mal so nebenbei... es gibt etliche Berichte und Reportagen bezüglich Julian Assange, die den ganzen Fall kritisch betrachten und eher positiv über ihn berichten bzw. die ein Licht auf die Spionagemaßnahmen werfen, denen er ausgesetzt war. In den deutschen Medien.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Du kannst dich gerne mal wieder ein bisschen beruhigen.

und mit so einem Quatsch fangen wir hier bitte auch gar nicht erst an, unsere Freiheiten hier klein reden zu wollen und zu behaupten, es wäre wie in Russland.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:55
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:49 Interessanterweise ist das, was Russland dort vor hat die Gründung einer Art UDSSR light - Und das Bestehen der alten sowie der daraus resultierende kalte Krieg war mit Sicherheit die größte und langanhaltendste geopolitische Krise des vorigen Jahrhunderts.

Dafür, dass es im gespaltenen Deutschland als Frontland mal so richtig geknallt hätte, wäre der kalte Krieg heiß geworden, ist die Haltung einiger hier, dass ein Einmarsch Russlands in der Ukraine den Rest Europas nichts anginge schon sehr traummalerisch.
Weil Russland sich nach der Ukraine dann Polen geschnappt hätte oder auf was willst du hinaus?
Vermutlich auf einen neuen kalten Krieg. Aber gut.
Skagerath
Lounge Ultra

@ConanTheCanon

Ungern, ist allerdings nicht persönlich gemeint. Berufsbedingt hab ich so schon zu häufig mit "Hamsterratflüchtlingen" zu tun.

aber nun btt

Bild
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Weg mit dem clown, ma was interessantes:

Russische Partisanen dringend aus der ua in Russland ein? pepcorn
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:44 Und die Haftbefehle gegend Pro Russische Journalisten gehen die auch unter Pressefreiheit?
Quelle?
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:59
► Text anzeigen
Scheint dich ordentlich zu triggern, dass ich diese Leben führen kann, ist aber nicht Thema hier. Wenn du lieb fragst, kann ich dir per PN ja vieleicht ein pasr tips geben, wie auch du dich aus dem Hamsterrad löst.
Finde ich echt uncool, dass folglich alle ohne PN in dem Hamsterrad bleiben.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Brick
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:10 Weg mit dem clown, ma was interessantes:

Russische Partisanen dringend aus der ua in Russland ein? pepcorn
Was ist das?? Anna Lena
?
Skagerath
Lounge Ultra

Ein russisches Freiwillige Korps greift möglicherweiser nen russischen Grenzposten bei Belgorod an .. Sachen gibts
Zuletzt geändert von Skagerath am 22. Mai 2023, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:43 Was gut ist, weil man Fake-News bekämpfen sollte.

Pressefreiheit bedeutet nicht, dass man ohne Konsequenzen Lügen wie gedruckt können sollte
Warum wurden dann sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender, NTV, Welt. Spiegel und Co. nicht verboten? Darf man nicht lügen oder darf man nur über bestimmte Dinge von einer bestimmten Seite aus nicht lügen (was von mir bzgl. RT im Übrigen nie bestritten wurde)?
ConanTheCanon
Gesperrt!

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:11
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:44 Und die Haftbefehle gegend Pro Russische Journalisten gehen die auch unter Pressefreiheit?
Quelle?
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:59
► Text anzeigen
Finde ich echt uncool, dass folglich alle ohne PN in dem Hamsterrad bleiben.
Nur so als Beispiel
https://www.watson.ch/digital/influence ... alina-lipp
Skagerath
Lounge Ultra

Da sind wir aber noch weiter von nem Haftbefehl.. wenn es um die Personalie Alina Lipp geht.

Was ihr allerdings blühen würde wenn sie sich als als Pro-Ukrainische Influencerin in Russland betätigen würde steht glaub ich ausser Frage.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Deadlift: 230

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:28
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:43 Was gut ist, weil man Fake-News bekämpfen sollte.

Pressefreiheit bedeutet nicht, dass man ohne Konsequenzen Lügen wie gedruckt können sollte
Warum wurden dann sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender, NTV, Welt. Spiegel und Co. nicht verboten? Darf man nicht lügen oder darf man nur über bestimmte Dinge von einer bestimmten Seite aus nicht lügen (was von mir bzgl. RT im Übrigen nie bestritten wurde)?
Wo lügen die denn? Steht jedem frei gerichtlich dagegen vorzugehen, wenn er irgendwo solche Lügen sieht.

So wie im Falle von FOX NEWS, die für ihre Anschuldigungen hinsichtlich Wahlmanipulation einen hohen dreistelligen Millionenbetrag auf den Tisch legen dürfen.

Aber Justiz bei uns ist ja auch gekauft, schon klar.
ConanTheCanon
Gesperrt!

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:33 Da sind wir aber noch weiter von nem Haftbefehl.. wenn es im die Personalie Alina Lipp geht.
Ob der Haftbefehl schon angesetzt oder umgesetzt wurde wie beispielsweise bei Julian Assange, Edward Snowden, Attila Hildmann oder erst ermittelt und schikaniert wird (Bankkontensperrungen, Webseitensperrungen etc.) Wie im Falle Alina Lipp, Thomas Röper, Ken Jepsen, Sucharid Bhakti uw. ändert nichts an der Tatsache, dass im Westen, Verfasser von unliebsamen Nachrichten, politisch und strafrechtlich verfolgt werden.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Deadlift: 230

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:39
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:33 Da sind wir aber noch weiter von nem Haftbefehl.. wenn es im die Personalie Alina Lipp geht.
Ob der Haftbefehl schon angesetzt oder umgesetzt wurde wie beispielsweise bei Julian Assange, Edward Snowden, Attila Hildmann oder erst ermittelt und schikaniert wird (Bankkontensperrungen, Webseitensperrungen etc.) Wie im Falle Alina Lipp, Thomas Röper, Ken Jepsen, Sucharid Bhakti uw. ändert nichts an der Tatsache, dass im Westen, Verfasser von unliebsamen Nachrichten, politisch und strafrechtlich verfolgt werden.
Aber in Russland zum glück nicht :clown:
Antworten