Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Jonah Lomu
Lounger
Beiträge: 351
Registriert: 13. Mär 2023, 10:06
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 10:37
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 09:47 moin männers. ich habe aktuell und seit geraumer zeit probleme mit entzündungen. jetzt habe ich mir seit jahren mal wieder was geholt um die heilung zu untertützen.

das heißt, hier habe ich:
ashwagandha
curcumin
omega-3
und so noch collagen

was sagt ihr, wann nehme ich das am besten ein? morgens einfach auf nüchternen magen als tagesdosis? danke sehr.
Falls du Entzündungen in den Gelenken/Sehnen meinst wird dir keines der Supplements helfen die es gibt.
Klar kannst Collagen nehmen aber eine Entzündung wird das nicht besiegen.

Ibuprofen wirkt entzündungshemmend falls dein Magen das verträgt, schonen natürlich auch, massagen bzw. alles was die Durchblutung an der Stelle fördert (Strom, Wärme, Kälte).

Und ja, TB500 und BPC 157 wären Dinge die wohl wirklich helfen. Leider selber noch nicht in den Genuss gekommen.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 10:34 Über was für Entzündungen reden wir?
Und was sind die möglichen Ursachen bei dir?

Ansonsten werfe ich mal TB-500 in den Raum :guenni:
Uff .. das wird sowas von gelöscht werden
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2340
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 11:33 Ist doch schon in Paris :-)
Bestellt am 13.04

paris.PNG

hsn.PNG

Und Hermes braucht sobald die es haben auch noch 2-4 Tage :-)
so ähnlich sieht es bei mir aber dann auch aus, nach paris hat es dann eigentlich immer gleich hermes und dann ist es am nächsten tag da. Liegt bei dir dann anscheinend an hermes :o .
Aber ja ich finde 5 und eigentlich auch7 tage noch völlig okay. Man bestellt ja sein whey nicht erst, wenn es komplett leer ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2075
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 12:34 Uff .. das wird sowas von gelöscht werden
Weil`?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 09:47 moin männers. ich habe aktuell und seit geraumer zeit probleme mit entzündungen. jetzt habe ich mir seit jahren mal wieder was geholt um die heilung zu untertützen.

das heißt, hier habe ich:
ashwagandha
curcumin
omega-3
und so noch collagen

was sagt ihr, wann nehme ich das am besten ein? morgens einfach auf nüchternen magen als tagesdosis? danke sehr.

Bis auf omega alles nutzlos
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 12:36
NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 11:33 Ist doch schon in Paris :-)
Bestellt am 13.04

paris.PNG

hsn.PNG

Und Hermes braucht sobald die es haben auch noch 2-4 Tage :-)
so ähnlich sieht es bei mir aber dann auch aus, nach paris hat es dann eigentlich immer gleich hermes und dann ist es am nächsten tag da. Liegt bei dir dann anscheinend an hermes :o .
Scheint auch dran zu liegen , dass es in Spanien erst an spring geht und an der grenze an Hermes übergeben wird.
Beide Unternehmen sind wohl nicht die schnellsten.
Bei GLS wird es vom spanischen direkt nach Deutschland gebracht... ein Unternehmen. Meine letzte Lieferung dauerte ab Bestellung 6 Tage.. mit Wochenende dazwischen
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19834
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:28
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 09:47 moin männers. ich habe aktuell und seit geraumer zeit probleme mit entzündungen. jetzt habe ich mir seit jahren mal wieder was geholt um die heilung zu untertützen.

das heißt, hier habe ich:
ashwagandha
curcumin
omega-3
und so noch collagen

was sagt ihr, wann nehme ich das am besten ein? morgens einfach auf nüchternen magen als tagesdosis? danke sehr.

Bis auf omega alles nutzlos
Okay.

https://examine.com/supplements/curcumin/
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
knappheit
Lounger
Beiträge: 90
Registriert: 19. Mär 2023, 20:20

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 12:31
knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:31 Hab mir 1 kg PBN Banane Whey neulich im Angebot für 16,90EUR bei Amazon bestellt. Es schmeckt so fürchterlich, dass ich heute dann eine Bestellung bei HSN gemacht habe. Gott steh mir bei, denn dieses PBN Zeugs ist der Graus. Gut, dass ich nicht auch noch Kokosnuss genommen habe. Pfui
Trinkst du das mit Wasser oder Milch? Habe das gleiche zu Hause und finde es mit Milch top
Wasser.

Ich trink grundsätzlich alle Shakes mit Wasser.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:28
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 09:47 moin männers. ich habe aktuell und seit geraumer zeit probleme mit entzündungen. jetzt habe ich mir seit jahren mal wieder was geholt um die heilung zu untertützen.

das heißt, hier habe ich:
ashwagandha
curcumin
omega-3
und so noch collagen

was sagt ihr, wann nehme ich das am besten ein? morgens einfach auf nüchternen magen als tagesdosis? danke sehr.

Bis auf omega alles nutzlos
weil...?
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 594
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: TA Elite Member

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hat hier schon jemand mal Krill Öl getestet?

Examine Newsletter:

Quick Summary
In this randomized controlled trial in resistance-trained men, supplementation with krill oil improved exercise recovery.
► Text anzeigen
GastXY

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 09:47 moin männers. ich habe aktuell und seit geraumer zeit probleme mit entzündungen. jetzt habe ich mir seit jahren mal wieder was geholt um die heilung zu untertützen.

das heißt, hier habe ich:
ashwagandha
curcumin
omega-3
und so noch collagen

was sagt ihr, wann nehme ich das am besten ein? morgens einfach auf nüchternen magen als tagesdosis? danke sehr.
Guckst Du
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19834
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 06:39 Hat hier schon jemand mal Krill Öl getestet?

Examine Newsletter:

Quick Summary
In this randomized controlled trial in resistance-trained men, supplementation with krill oil improved exercise recovery.
► Text anzeigen
Ähnlich wie Fischöl halt, tendenziell vllt. sogar etwas besser, vllt. aber auch nicht.
Jedenfalls hat Fischöl mWn. auch diesen Effekt.
Wird sich mit der Zeit zeigen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 20:52
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 12:31
knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:31 Hab mir 1 kg PBN Banane Whey neulich im Angebot für 16,90EUR bei Amazon bestellt. Es schmeckt so fürchterlich, dass ich heute dann eine Bestellung bei HSN gemacht habe. Gott steh mir bei, denn dieses PBN Zeugs ist der Graus. Gut, dass ich nicht auch noch Kokosnuss genommen habe. Pfui
Trinkst du das mit Wasser oder Milch? Habe das gleiche zu Hause und finde es mit Milch top
Wasser.

Ich trink grundsätzlich alle Shakes mit Wasser.
ist halt n cremiger geschmack der eigentlich auch nicht umbedingt zu wasser passt #05#
Barde
Lounger
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mär 2023, 18:32

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hat jemand eine gute Quelle für Arginin, am besten in Kapselform?

Bin zu faul zum wiegen :kappa:
BW117
Lounger
Beiträge: 335
Registriert: 11. Mär 2023, 10:54

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Evoclear Hydro nochmal getestet. Das Pulver an sich ist halt irgendwie fluffiger....

Geschmack top - für mich im vergleich zu ESN deutlich weniger zu süß! Löslichkeit etwas weniger gut, kleine Bröckchen. Ganz klein. Für den Preis und Geschmack (Mojito) mehr als verschmerzbar.
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Muss man bei Jod & Selenpräparate auf irgendwas besonderes achten?
Kann wer was (ggf. sogar günstig) empfehlen? :D
Antworten