Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:10 es geht da ums prinzip, respekt und anstand.
solange etwas nicht einvernehmlich ist, ist es nicht in ordnung

sowas als lapalie abzutun, wird es langfristig verschlimmern und ist die bescheuertste rechtfertigung, egal bei welchem thema
Ihhh der hat mir seinen Penis gezeigt. Sowas von unnatürliches !!!

Bild
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

du kannst dich da nun drüber lustig machen wie du willst, es bleibt trotzdem eine straftat
zeigt nur das du nicht fähig bist die grenzen anderer zu wertschätzen und respektieren

werd dich einfach mal niederringen und mein arsch auf deine nase drücken, ist doch nichts dabei thihihihi
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

da hat heute aber jemand den falschen schuh im arsch :o
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

@Blackstarz
Naja, so ist es aber nun auch nicht. Ich finde schon, dass es sexuelle Belästigung ist wenn ich, ohne das ich das möchte, den gezeigt bekomme. Vor allem von nem Typen den ich noch nicht gross kenne. Kannst den Schwands ja auch nicht einfach auf der Straße auspacken. Da gibts dann tatsächlich ne Anzeige.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:10 es geht da ums prinzip, respekt und anstand.
solange etwas nicht einvernehmlich ist, ist es nicht in ordnung

sowas als lapalie abzutun, wird es langfristig verschlimmern und ist die bescheuertste rechtfertigung, egal bei welchem thema
Ja geht auch gar nicht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
BlackStarZ
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:26 @Blackstarz
Naja, so ist es aber nun auch nicht. Ich finde schon, dass es sexuelle Belästigung ist wenn ich, ohne das ich das möchte, den gezeigt bekomme. Vor allem von nem Typen den ich noch nicht gross kenne. Kannst den Schwands ja auch nicht einfach auf der Straße auspacken. Da gibts dann tatsächlich ne Anzeige.
Ja, die Wahrheit liegt schon irgendwo dazwischen.

Das es eine Straftat darstellen kann und eine Art der sexuellen Belästigung ist, kann ich nachvollziehen.

Aber das man der Sache Herr wird, wenn man da jetzt eine Anzeige macht, das bezweifel ich doch stark.
Ich glaube es ist besser zu lernen damit zu leben und der Realität ins Auge zu blicken/auf die Eichel zu gucken :kekw:

@darkes7soul
Wer körperliche Gewalt mit dem Ziel einer Erniedrigung damit vergleicht ,dass jemand unaufgefordert Bilder seines Genitals verschickt hat, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Aber komm ruhig ran. Versuch dein Glück, aber beschwere dich nicht wenn es mein Arsch ist, der in dein Gesicht gedrückt wird :-) q
Hole noch Atze und Durok dazu, dann kannste aus der Schnabeltasse saufen, während dir der Anus schmerzt :guenni:
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Du hast vollkommen Recht. Bricht sich auch keiner einen ab, vorher kurz zu fragen, ob's okay ist, das zu schicken.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:54
Du hast vollkommen Recht. Bricht sich auch keiner einen ab, vorher kurz zu fragen, ob's okay ist, das zu schicken.
Pimmel?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht. Immerhin ist es selbstentlarvend. Wer hypothetisch bereit ist Dickpics zu verschicken wäre doch kategorisch für die meisten Frauen zum daten sowieso raus oder ?

Jetzt würde es soweit kommen, angenommen, das diese Personen durch KI-Filter identifiziert und hart bestraft werden. Das also nicht mehr machen.

Ändert nichts an der Person, die sowas eigentlich gerne machen würde. Was nun ? Ernste Frage
Jck
Prager Wurst

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:58 Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht. Immerhin ist es selbstentlarvend. Wer hypothetisch bereit ist Dickpics zu verschicken wäre doch kategorisch für die meisten Frauen zum daten sowieso raus oder ?

Jetzt würde es soweit kommen, angenommen, das diese Personen durch KI-Filter identifiziert und hart bestraft werden. Das also nicht mehr machen.

Ändert nichts an der Person, die sowas eigentlich gerne machen würde. Was nun ? Ernste Frage
Ein dick pic zu verschicken wird ja vermutlich nicht die einzige red flag an der Person sein. Der Rest wird sich schon durch gesunden Menschenverstand alleine rausfiltern obs passt oder nicht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
darkes7soul
Oarbreaker

es geht doch gar nicht ums verschicken sondern das es uneinvernehmlich ist !

so ein bild ist auch erniedrigend ob das nun durch physische oder psychische gewalt passiert spielt keine rolle, beides ist eine grenzüberschreitung
Jck
Prager Wurst

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:39 es geht doch gar nicht ums verschicken sondern das es uneinvernehmlich ist !

so ein bild ist auch erniedrigend ob das nun durch physische oder psychische gewalt passiert spielt keine rolle, beides ist eine grenzüberschreitung
Siehe hier:
► Text anzeigen
Meine Aussage bezog sich auf die "ernste" Frage.
Wenn die Person kein dick pic mehr verschicken koennte aufgrund von gewissen Beschraenkungen/ Strafen dann aendert es nicht die Person.
Aber dennoch wird das verschicken eines dic pic nicht die einizge red flag sein, sprich wenn es nicht mehr geht dann werden andere Probleme durch scheinen und man kann selektieren.
BlackStarZ
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:39 es geht doch gar nicht ums verschicken sondern das es uneinvernehmlich ist !

Es handelt sich hierbei immer noch um eine sexuelle Belästigung und die KANN erniedrigend sein oder aber andere Merkmale aufweisen. In diesem Falle sehe ich keine Erniedrigung der betroffenen Person. Das würde ich dann sehen, wenn er von Ihr Bilder teilen würde und sich darüber lustig macht beispielsweise.

Und natürlich macht es einen Unterschied ob es verbal, non-verbal oder physisch geschieht.
Sexuelle Belästigung gehört zur „breiten Palette von Einzelphänomenen“, die unter dem „Oberbegriff“[10] des Sexismus zusammengefasst werden. In der Alltagssprache werden die Begriffe „sexuelle Belästigung“ und „Sexismus“ fälschlicherweise oftmals als gleichbedeutend (synonym) verwendet.[2] Sie ist abzugrenzen von sexuellem Missbrauch sowie körperlicher Gewaltanwendung.
Sexuelle Belästigung als eigener Straftatbestand ist mit dem Gesetz zur Verbesserung des Schutzes der sexuellen Selbstbestimmung[23] vom 10. November 2016 eingeführt worden.

Der Straftatbestand betrifft nur Belästigungen, die mit körperlicher Berührung einhergehen. Rein verbale Belästigungen werden von dem Straftatbestand nicht erfasst.[24][25]
darkes7soul
Oarbreaker

Straftat bleibt Straftat

Gerade wegen diesem Werteverfall sollte man dagegen angehen.
Dein Charakter einfach noch schwächer als deine Kraftdaten, macht kein Sinn mit jemandem zu diskutieren der der Meinung ist sowas sollte man einfach weglächeln weil machen mittlerweile viele so.
BlackStarZ
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 12:13 Straftat bleibt Straftat

Gerade wegen diesem Werteverfall sollte man dagegen angehen.
Dein Charakter einfach noch schwächer als deine Kraftdaten, macht kein Sinn mit jemandem zu diskutieren der der Meinung ist sowas sollte man einfach weglächeln weil machen mittlerweile viele so.
Bild
Gesperrt