Mit dem SBD Gürtel bin ich auch sehr zufrieden. Am Anfang ist der recht hart. So hart, dass ich mir tatsächlich beim Beugen damit die Rippen geprellt habe, so dass ich ca. zwei Wochen nicht richtig beugen und heben konnte (auch ohne Gürtel)
Hab den dann mal aufgehängt, als ich ein heisses Bad genommen habe und anschliessend bin ich ne Stunde lang drauf rumgetrampelt und hab den in alle Richtungen gefaltet und gebeugt. Seit dann tiptop.
Leverbelts
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Re: Leverbelts
Da gebe ich Dir recht. SBD gibt es auch ausschließlich in 13mm.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:31Der SBD ist in etwa genauso hart wie der Inzer.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 07:4710mm Inzer sind deutlich härter als 13mm Strengthshop, also zum Vergleich.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 18:36 Bin knapp 180cm und finde die 10mm zu weich,
13mm Inzer hat bei uns keiner.
- Reichi
- Top Lounger
Re: Leverbelts
Kann ich den smartlifts lever beim extra stiff strength shop reinhauen?MartyMcWhey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:51 Preis-Leistungs-technisch kann ich den Gürtel von StrengthShop.eu empfehlen. Empfehlenswert ist dazu dann auch der Schnellverschluss von smartlifts.nl. Den habe ich selbst aber noch nicht, sondern benutze den originalen Verschluss vom StrengthShop.
Gibt 2 Inzeshops, einer hat besseren Support und bessere Lieferkosten. Der "offizielle" ist nicht gut.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:42 Vor über drei Monaten Singlet, Belt und Sleeves bei Inzer bestellt.
Bisher wurde noch nichts geliefert und keine Infos. Support antwortet auch nicht
Bin ich zum Glück durch Bestellungen bei ESN schon gewohnt, daher kein Problem
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT