Österreich - 1020 Wien - DAS GYM

Stellt hier euer Studio vor oder sucht nach Trainingspartnern
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: DAS GYM Wien

Wenn ich mal im Das Gym bin, was ich aber nicht in nächster Zeit sein werden, dann würde ich auf jeden Fall zur Begrüssung einen Pürzelbaum machen.
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3759
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: DAS GYM Wien

Ist ganz nett aber ich habe mich vor ein paar Jahren abgemeldet, weil es mir die Fahrtzeit & den Preis nicht wert war. Egal wie gut das Equipment ist, im Endeffekt kochen doch alle nur mit Wasser.
TitanR7
Lounger
Beiträge: 215
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: DAS GYM Wien

Ich war 2x im das Gym. Es ist eine coole Atmosphäre dort. Es ist mir aber alles zu eng aufeinander. Man wartet oft bis man a die Geräte kann, wo man hin will. Durch die geplante Erweiterung durch die Top Gym Geräte könnte dieses Problem gelöst sein.
Benutzeravatar
Stony
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: DAS GYM Wien

Ich hatte mir schon überlegt meine DasGym-Mitgliedschaft im Frühjahr zu kündigen. Ich fühl mich dort im Vergleich zum Top Gym nicht wirklich wohl. Ein wesentlicher Grund ist auch, dass mir das alles viel zu eng ist. Zuviele Stative und zuviele Kiddies die glauben einfach krass zu sein weil sie im DasGym trainieren (sind sie aber nicht!).
Dazu 100€/Monat wärs mir absolut nicht wert gewesen. Mit der Erweiterung und der Übernahme des Equipments aus dem Top Gym sehe ich das jetzt natürlich anders. Ich warte mal die Erweiterung ab.
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 546
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

Re: DAS GYM Wien

Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 13:23 Ich hatte mir schon überlegt meine DasGym-Mitgliedschaft im Frühjahr zu kündigen. Ich fühl mich dort im Vergleich zum Top Gym nicht wirklich wohl. Ein wesentlicher Grund ist auch, dass mir das alles viel zu eng ist. Zuviele Stative und zuviele Kiddies die glauben einfach krass zu sein weil sie im DasGym trainieren (sind sie aber nicht!).
Dazu 100€/Monat wärs mir absolut nicht wert gewesen. Mit der Erweiterung und der Übernahme des Equipments aus dem Top Gym sehe ich das jetzt natürlich anders. Ich warte mal die Erweiterung ab.
DasGym deckt im KDK halt ziemlich viel ab. BB weiß ich nicht und es gibt in Wien eigentlich wenig gyms mit KDK-Schwerpunkt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Benutzeravatar
Stony
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: DAS GYM Wien

Ja im Bereich Powerlifting und Strongman ist DasGym absolut top. BB-technisch leider nur mittelmäßig gewesen. Bis jetzt!
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: DAS GYM Wien

Ich werde im Urlaub bald ein Tagesticket für das Gym holen.

Welches Studio in Wien sollte man sonst noch probiert haben, wenn man mal da ist?
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: DAS GYM Wien

war 1x dort trainieren und fand es ganz OK. Wenn man mal in Wien ist kann man das machen.
Die Bowls an der Bar waren auch gut und man konnte dann entspannt was essen nach dem Training.

Schließe mich allerdings der Kritik an, alles sehr eng beisammen und gefühlt jeder zweite filmt sich aus 3 Perspektiven bei allen möglich Übungen. Nervt auf Dauer schon.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: DAS GYM Wien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 14:31 Ich werde im Urlaub bald ein Tagesticket für das Gym holen.

Welches Studio in Wien sollte man sonst noch probiert haben, wenn man mal da ist?
Top Gym

oh warte

:kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: DAS GYM Wien

Top Gym ist ja jetzt mit drin 😄
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: DAS GYM Wien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 14:31 Ich werde im Urlaub bald ein Tagesticket für das Gym holen.

Welches Studio in Wien sollte man sonst noch probiert haben, wenn man mal da ist?
Gibt glaub ich kein weiteres Must Have in Wien, was man unbedingt gesehen haben muss. Der Rest ist ja auch viel Ketten-Einheitsbrei etc.
15-07-2008
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: DAS GYM Wien

Mut zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge empfiehlt Andreas Pürzel. Der Kraftsportler sicherte sich für sein Center in Wien jüngst die Geräte des pleitegegangenen Top Gym, lässt die Marke in seinem Betrieb weiterleben und verdoppelt seine Workout-Flächen. Eigens für Fitnessstudios entwickelte Restaurants will er mit Franchisepartnern multiplizieren. Mit seinem Gym überlegt er zudem den Sprung nach Deutschland.
Source: Standard
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: DAS GYM Wien

War jetzt auch mal da zum stolzen Preis von 25 Euro dort.

Positiv:
gute Atmosphäre
außergewöhnliche Geräte
freundliches Personal
sauber

Negativ:
echt viele Influencer
ein Mädel mit eigenem Kameramann
teilweise unangenehm viel Schaulaufen

War mal interessant, da gewesen zu sein.

Besonders hat mir das Anabol gefallen. Zwar kein Schnäppchen, aber sehr frisch und lecker.
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: DAS GYM Wien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 15:46 War jetzt auch mal da zum stolzen Preis von 25 Euro dort.
In manchen Gegenden Deutschlands habe ich für den Preis 10er Karten gekauft. :-)

DAS ANABOL aber wirklich sehr zu empfehlen wenn man vor Ort ist. Schmeckt wirklich gut, gebe ich dir Recht.

Ist es denn (insb. zu Stoßzeiten) mittlerweile merklich voller geworden durch den Zulauf vom Top Gym?
15-07-2008
WideLoad
Lounger
Beiträge: 262
Registriert: 9. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Österreich, Neunkirchen
Alter: 45
Geschlecht:
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 114
KFA: 24
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 140
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Re: DAS GYM Wien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 14:31 Ich werde im Urlaub bald ein Tagesticket für das Gym holen.

Welches Studio in Wien sollte man sonst noch probiert haben, wenn man mal da ist?
Falls es noch existiert - Das Gym in der Rabengasse vielleicht ... das gibts/gabs schon seit Ewigkeiten.
https://www.facebook.com/sportcenterrab ... cale=de_DE
Antworten