Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Fleischerei Schäfer

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Atze.

Re: Fleischerei Schäfer

Ja cool danke.Dann werde ich mal demnächst mir mal eine Fuhre Tartarbeisser gönnen.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5279
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Fleischerei Schäfer

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 11:15
Das Hühnchen ist tiefgefroren und wird, wohl, in einer Kühlbox gebracht. (Noch nicht bestellt, aber so wird es beschrieben).
Ist tatsächlich keine Kühlbox, sondern ein herkömmlicher Karton, mit einer isolierten Innentasche, eingeschweißten Eispacks und so Dämmwolle um alles. Zimindest war es bei mir so.
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Fleischerei Schäfer

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 11:33
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 11:15
Das Hühnchen ist tiefgefroren und wird, wohl, in einer Kühlbox gebracht. (Noch nicht bestellt, aber so wird es beschrieben).
Ist tatsächlich keine Kühlbox, sondern ein herkömmlicher Karton, mit einer isolierten Innentasche, eingeschweißten Eispacks und so Dämmwolle um alles. Zimindest war es bei mir so.
Kann ich bestätigen.

Hier 2 Bilder
IMG-20240412-WA0000.jpeg
IMG-20240412-WA0002.jpeg
Geschmacklich top.

Mittags bestellt, morgens um halb 8 Folgetag hat der Lieferant geklingelt.

Leider waren dennen buns ausgegangen, hab dafür 2 weitere burger umsonst reingelegt bekommen und einen kleinen Brief.

Unglücklicherweise wurden meine 10 tartarbeisser vergessen. Angerufen, direkte Entschuldigung und werden angeblich direkt nachgeliefert. Ich Update nochmal nach Verkostung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Fleischerei Schäfer

Wenn es so verpackt ist würde ich mal die Temperatur messen
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Fleischerei Schäfer

Fazit:

Die Tartarbeisser sind in der Diät klasse.

2€ pro Wurst ist im Verhältnis nicht günstig, aber ne tolle Abwechslung/ Notlösung.

Bei frischem Fleisch gibt's nur die Express Versand Option über Nacht.

Ist toll bezüglich Kühlkette, allerdings wäre ich da auch nicht 100% überzeugt. Siehe Bilder aus meinem vorherigen Post. In meinem Fall hats gut geklappt.
Qualität ist super, das Maishähnchen für mich aber nicht den Mehrpreis Wert. Dies allerdings subjektive Geschmacks Meinung.

Bleiben 20€ Versand on top für gutes Fleisch. Dann werde ich doch lieber regional weiter einen guten Geflügel Hof suchen.

Die Tartarbeisser werden aber sicher mal wieder bestellt.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 294
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Fleischerei Schäfer

Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 22:49 Bleiben 20€ Versand on top für gutes Fleisch. Dann werde ich doch lieber regional weiter einen guten Geflügel Hof suchen.
Habe per Zufall festgestellt, dass einer unserer Dorfmetzger Kikok Hühnchen und Hühnchenbrust anbietet.

Vielleicht gibt es das ja bei dir auch.
Antworten