Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.

Ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert.
Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem Kreuzzug :D
Witzig finde ich das er auf seinem x Account ständig Leute als rückgratlos und feige bezeichnet aber gleichzeitig wohl mal lauterbach wegen Beleidigung verklagen wollte?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 17:39
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 17:36 Na wenn der Duden das schreibt.

"Immer wieder wird der Duden dafür kritisiert, orthographisch oder grammatikalisch falsche Ausdrücke allein wegen ihrer großen Verbreitung aufzunehmen. So echauffierte sich Manfred Sack 1985 in der Zeit: „Wie stets, wenn etwas nur lange genug unkorrekt gebraucht wird, ist unsere große Hure Duden zur Stelle und kassiert es als korrekt.“
Mach dich doch nicht lächerlich^^
Jeder der nicht komplett hirnamputiert ist weiß das Kreuzzug nicht nur "alle Ungläubigen abschlachten" heißt
Danke, bin nicht hirnamputiert.

Natürlich habe ich das nur zugespitzt. Aber hier werden gerne irgendwelche Formulierungen von dir ebenso zerrissen ohne mal nachzuhaken wie es vom Sender gemeint sein soll.

Ich dachte der humorartige Beitrag über die nicht diverse Frau in der Aldi-Werbung würde schon suggerieren, dass das jetzt nicht tot ernst ist von mir.

Aber hast dich ja toll offenbart. Vielen Dank
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jetzt bist du aber sehr empfindlich ;). Er hat dich nicht als hirnamputiert bezeichnet und wie er sich offenbart hat erschließt sich zumindest mir ncjjt. Gefühlt wird das Forum auch immer empfindlicher
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3150
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:32
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.

Ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert.
Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem Kreuzzug :D
Kreuzzug ?
Er will also alle die nicht seinen Glauben stützen abschlachten?

Mach Mal Halblang.

Bisschen albern sich darüber so aufzuregen.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass man sich darüber aufregt. Schließlich ist die Frau überhaupt nicht divers :-)
Woher weißt du das es eine Frau ist? Solltest mit deinem Schubladen denken Mal aufhören
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3150
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 15:45
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 14:15 Habe ich auch gelesen. Finde das ziemlich weit hergeholt. Die Dinger waren einfach vor ein paar Jahren im Hype und jetzt kriegt man die überall. Habe auch zwei in der Bude rumliegen.
Hab meiner Freundin auch so einen geschenkt. Die haben zwei Farben und können gewendet werden. Der Oktopus dort im Bild ist auf "schlecht gelaunt" gedreht - er kann auch gute Laune haben, dann in einer hellen Farbe. Den Zusammenhang zu den Juden sehe ich da nicht. Die wollten nur auf kindliche Art und Weise ihre Meinung mit Spielzeug untermalen.
Das sind ja keine Kinder die aus Spaß aus ihrem Kinderzimmer ein Bild posten. Greta wird ihre PR Berater haben die genau abschätzen werden was wie wann gepostet. Da gibt es keine Zufälle.
Die Süddeutsche Zeitung veröffentlichte 2014 die Karikatur einer Datenkrake mit dem Gesicht des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg. Die Darstellung wurde scharf kritisiert, denn die Tiermetapher des Kraken, der
die Erdkugel mit seinen Tentakeln umschlingt, hat eine antisemitische Prägung. Sie schließt an den Mythos vom allmächtigen „Weltjudentum“ an. Das verdeutlicht die
antisemitische Zeichnung eines jüdischen Kraken, die
1938 in der NS-Propagandazeitung „Der Stürmer“ veröffentlicht wurde. Die Botschaft: „Der Jude“ hat die Welt unter Kontrolle.
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ ... seiten.pdf
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 20:19
Greta wird ihre PR Berater haben die genau abschätzen werden was wie wann gepostet. Da gibt es keine Zufälle.

Naja, ihre Beiträge aus der letzten Zeit lassen daran schon berechtigte Zweifel zu.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 81150.html

Tagesspiegel plus, aber scheinbar gibt es jetzt Ermittlungen gegen den Lehrer (SPD?), der Aiwanger angeschwärzt hatte
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie kommst du darauf das der in der spd ist ?
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3150
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 21:35 Wie kommst du darauf das der in der spd ist ?
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.384229
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 21:37
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 21:35 Wie kommst du darauf das der in der spd ist ?
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.384229
👍🏻danke
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 21:37
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 21:35 Wie kommst du darauf das der in der spd ist ?
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.384229
Na sieh an. Das hat ja nun wirklich keiner kommen sehen pepcorn
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 20:51
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 20:19
Greta wird ihre PR Berater haben die genau abschätzen werden was wie wann gepostet. Da gibt es keine Zufälle.

Naja, ihre Beiträge aus der letzten Zeit lassen daran schon berechtigte Zweifel zu.
Nachdem es in der Vergangenheit doch ziemlich ruhig um sie geworden ist spricht man zumindest wieder über sie und ihre Organisation. #05# und ab jetzt ist es wieder das übliche "das hat sie SO nicht gesagt und wenn sie es gesagt hat dann hat sie das nicht SO gemeint"
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lasst mal das autistische Mettchen in Ruhe, die kann nichts dafür und außerdem will sie uns alle retten!!
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 21:30 https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 81150.html

Tagesspiegel plus, aber scheinbar gibt es jetzt Ermittlungen gegen den Lehrer (SPD?), der Aiwanger angeschwärzt hatte
Kann Aiwanger bis hier her lachen hören :-)

Ab in den Knast.
Antworten