Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 19:22
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 19:18 10er dass die Seestern ist
Hat sie mittlerweile selbst gesagt.
Seestern aber gleichzeitig "steh ja auch auf sehr harten Sex"?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Im arsch

Das das das
Tfw schlechtere Rechtschreibung als ich looool
Alcertraz
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:18 Das das das
Wäre für mich direkt red flag
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:20
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:18 Das das das
Wäre für mich direkt red flag
Sie war angetrunken als sie das geschrieben hat. Ist trotzdem nicht die hellste.
Dass das nicht die Dame ist die man den Eltern vorstellt ist ja wohl klar.
Verstehe nicht das ich hier der einzige bin der hier etwas mit reinem oberflächlichen Sex anfangen kann. Ist doch völlig wurscht ob die dumm, krank im Kopf ist oder Leichen im Keller versteckt :guenni: .
Alcertraz
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:42 Dass das nicht die Dame ist die man den Eltern vorstellt ist ja wohl klar.
Verstehe nicht das ich hier der einzige bin der hier etwas mit reinem oberflächlichen Sex anfangen kann.
Bist du nicht
Manchmal kamen von dir meine ich Äußerungen in Richtung feste Freundin wäre jetzt auch mal nett? Verbinde ich auf jeden Fall mit dir. Aber wenn die eh nur als Bumsstück geplant ist, dann verstehe ich, wieso die für dich geeignet ist
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:45
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:42 Dass das nicht die Dame ist die man den Eltern vorstellt ist ja wohl klar.
Verstehe nicht das ich hier der einzige bin der hier etwas mit reinem oberflächlichen Sex anfangen kann.
Bist du nicht
Manchmal kamen von dir meine ich Äußerungen in Richtung feste Freundin wäre jetzt auch mal nett? Verbinde ich auf jeden Fall mit dir. Aber wenn die eh nur als Bumsstück geplant ist, dann verstehe ich, wieso die für dich geeignet ist
Hab mal gemeint dass ich was festem nicht abgeneigt wäre. Sprich, würde mir nicht selbst im Weg stehen. Wenn sich aus was lockerem etwas festes entwickelt meinetwegen. Wenn die Gefühle da sind werde ich mich nicht wehren. Ich entwickle nur so gut wie keine, hab eine ausgeprägte A-soziale Ader.
Zudem sortiere ich Frauen auf Tinder, die spezifisch etwas festes suchen sofort aus. Priorität ist im moment einfach nur schneller, guter Sex bzw. eine F+.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Komme da bei deinen weibern nicht hinterher. Die eine mit Bild ist Anfängerin laut eigener Aussage und ein bisschen später ist alles so feucht, dass man einfach reinschieben kann? Ahhh ja…
husefak
Lounge Ultra

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 23:13 Komme da bei deinen weibern nicht hinterher. Die eine mit Bild ist Anfängerin laut eigener Aussage und ein bisschen später ist alles so feucht, dass man einfach reinschieben kann? Ahhh ja…
Nen 10er dass ausser Texten nix läuft. ;)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:48
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:42 Wer ist denn die jetzige? Immer noch die veganerin mit der blasenentzündung?
Ja. Sie war von Samstag auf Sonntag da. Hab Whatsapp aufm Desktop, hatte mich nicht abgemelded und bin ins Bad. Glaube sie hat den Chatverlauf mit der jetzigen anstehenden gelesen. Als ich zurück kam war sie plötzlich distanziert, auch am Morgen. Hat dann sofort ihre Sachen gepackt und hat mir jetzt seit 2 Tagen nicht geschrieben, ich aber auch nicht. Mir ist echt auch egal, und lieber beendet sie es als ich.

No fap wird grad zur absoluten Geduldsprobe. Die Dame liebt anal.

ff.png
Glaubst du, dass die einfach an deinen PC gegangen ist? Dann würde ich sowieso komplett auf Abstand gehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:42 Verstehe nicht das ich hier der einzige bin der hier etwas mit reinem oberflächlichen Sex anfangen kann.
bist du nicht, ich steh zb nicht auf gummis weil mir da was fehlt mit also fallen alle damen raus mit denen man keine vertrauensbasis hat dazu kommt das ich ne fremde auch niemals so rannehmen könnte wie ich es brauche weil ich da permanent nur an eine anzeige denken müsste, bin da einfach sehr vorsichtig geworden durch erlebnisse der vergangenheit, teilweise sind die wirklich verrückt und frauen kämpfen bzw machen einem das leben dann schwer indem sie kranke spielchen spielen ala falsche behauptungen etc.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wo sind die Satzzeichen?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:51 Ich entwickle nur so gut wie keine, hab eine ausgeprägte A-soziale Ader.
Wenn du dir das ständig einredest, wird das auch immer so sein #05#
Umirin
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:01
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:48
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:42 Wer ist denn die jetzige? Immer noch die veganerin mit der blasenentzündung?
Ja. Sie war von Samstag auf Sonntag da. Hab Whatsapp aufm Desktop, hatte mich nicht abgemelded und bin ins Bad. Glaube sie hat den Chatverlauf mit der jetzigen anstehenden gelesen. Als ich zurück kam war sie plötzlich distanziert, auch am Morgen. Hat dann sofort ihre Sachen gepackt und hat mir jetzt seit 2 Tagen nicht geschrieben, ich aber auch nicht. Mir ist echt auch egal, und lieber beendet sie es als ich.

No fap wird grad zur absoluten Geduldsprobe. Die Dame liebt anal.

ff.png
Glaubst du, dass die einfach an deinen PC gegangen ist? Dann würde ich sowieso komplett auf Abstand gehen.
Am ersten Date hat Sie sich meinen Geldbeutel geschnappt und meinen Personalausweis angeguckt. Habs erst herausgefunden als ich ihr meinen perso zeigen wollte, weil sie meinte "Hab ich schon gesehn". Paranoia overload.

Sie hat mich gestern Nacht plötzlich angerufen und will sich weiterhin treffen. Offensichtlich lag ich mit meiner Theorie daneben.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Junge, was. Glaub die will dich eher abstechen :-)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Ganz sauber scheint sie definitv nicht zu sein..

Möchte aber in der heutigen Tinder/(aso)zial-Media-Zeit auch keine 20ig mehr sein. Wenn ich auf der Arbeit oder im Gym mitkriege wie die 20j Mädels heutzutage so ticken, na dann Post Mahlzeit (Sex bekommt man heutzutage zwar schneller aber was vernünftiges für eine Beziehung ?!?...)

Habe einen 26j. Cousin, der würgt auch nur noch ab mit den Frauen/Mädels in seinem Alter...alter.
Überlebender von der BBSzene :chad:
Gesperrt