Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Matze
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zietlow macht wenigstens mal etwas Unterhaltsames. Die Fitness-Lisas sollen einfach mal still sein. Obwohl... Eigentlich auch nicht. Die heilige Instagram-Fintess-Lisa-Inquisition gibt dem Ganzen doch erst die Würze.
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 21:22 Haha Wolf halt grôsster Knecht überhaupt, dass er jetzt echt auf Zietlow einsteigt :-)

Das sind echt die beiden komplexbeladensten und unrecht hat ziersnow ja nicht,
War bei CW nicht auch was mit Rechtfertigung von Drogenkonsum durch seine tollen Blutwerte oder so?

Aber er wird ja jetzt auch Vater. :o
H_B
Edler Spender

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:04
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 21:22 Haha Wolf halt grôsster Knecht überhaupt, dass er jetzt echt auf Zietlow einsteigt :-)

War bei CW nicht auch was mit Rechtfertigung von Drogenkonsum durch seine tollen Blutwerte oder so?

Ne, schrieb ich oben bzw Seite vorher, die Schwangerschaft ist schon wieder vorbei, hat nicht geklappt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:09
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:04

Ne, schrieb ich oben bzw Seite vorher, die Schwangerschaft ist schon wieder vorbei, hat nicht geklappt.
Mein Versehen. Kann diese öffentlichen Verkündungen direkt nach positiven Test persönlich auch nicht nachvollziehen.
Stewardess
Top Lounger

CW einfach der maximal unsympathischste hurensohn auf Insta.
Keiner löst so ein krasses Störgefühl in mir aus.

Locker war das auch er und nicht seine olle, der sofort die kamera auf die Schwangerschaft und den abbruch halten wollte um nächste woche irgend ein neues schwangerschaftssup zu vermarkten.

Würde dem nichtmal nen eure geben selbst wenn der für einen schreiblesekurs für bein-und armlose waisenkinder sammeln würde.

Bin noch unentschieden ob zietlow nur trollt oder komplett abgestürzt auf drogen trollt
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Hebenichts
Gesperrt!

Ne der ist sehr wahrscheinlich ciao

Harte Drogen ohne wochenlange Pausen zwischen den Tripps sind für unerfahrene Anfänger wie Maislabirynte für Demenzkranke.

Die kommen da nur mit Glück, oder mit Hilfe raus.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 30. Apr 2023, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Einfach Lost wer Wolf Geld in den Rachen wirft
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Matze
Top Lounger

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:51 Ne der ist sehr wahrscheinlich ciao

Harte Drogen ohne wochenlange Pausen zwischen den Tripps sind für unerfahrene Anfänger wie Maislabirynte für Demenzkranke.

Wir wissen halt nicht, was er nimmt. Wäre es "nur" LSD, wäre das Ganze nicht ganz so dramatisch. Wahrscheinlich ist es aber wesentlich mehr bzw. krasseres Zeug.
xForenClownx
Lounger

So wie der ziehtslow da hockt, knallt der sich nicht komplett weg. Mein Gott, der wird halt ne gute Zeit haben, sich bisschen was gönnen.

Hat sich halt von seiner alten getrennt. Feiert nun in Thailand, hat sich dort nen Flirt geklärt und gönnt sich ab und an bisschen kontrollverlust. Finde ich jetzt nicht so dramatisch.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:19 CW einfach der maximal unsympathischste hurensohn auf Insta.
Keiner löst so ein krasses Störgefühl in mir aus.
Nach sascha huber, der ist ungeschlagen platz 1

Sonst stimme ich zu
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 23:00
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:51 Ne der ist sehr wahrscheinlich ciao

Wir wissen halt nicht, was er nimmt. Wäre es "nur" LSD, wäre das Ganze nicht ganz so dramatisch. Wahrscheinlich ist es aber wesentlich mehr bzw. krasseres Zeug.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 20:55
hatte er als status:
Thank you Mama Ayahuasca ✨🧚‍♂️
wiki sagt
Was heilt Ayahuasca?

Bereits heute wird Ayahuasca erfolgreich im medizinisch-therapeutischen Bereich bei Depressionen und Suchtabhängigkeit eingesetzt.
Darüber hinaus belegen klinische Studien,
dass die dauerhafte, längerfristige Einnahme des Tranks nicht gesundheitsschädlich oder giftig ist und auch nicht abhängig macht.
ers nur auf nebenwirkungsfreier entgiftung dort :kappa: *lul*

so genug gossip bin weg
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Gibt es eigentlich wirklich erfolgreiche Geschäftsmänner in anderen Bereichen die auch solche Sachen teilen und ihren Käufern eigentlich damit in die Fresse treten und damit sagen seht her was ich mit eurem Geld mache und jetzt auf euch scheißen kann. Oder sich wie Wolf verhalten?

Würde ich jedenfalls folgen wenn es die gibt. Irgendwie find ich das schon witzig.

Elon Musk und Trump wären so zwei die mir einfallen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Don_Fetto
Top Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 20:22 Screenshot 2023-04-30 202114.jpg

:kekw: :kekw: :kekw:
war das echt?

Wenn ja, Grüsse zurück an Julian. Trainier mal mehr!
Doppelgänger
Lounger

Wolf und Zietlow lassen einen wieder verstehen, warum so viele ein ganz normales 0815-Billo-Whey kaufen, da sie keinen Bock auf den Kindergarten-Beef-Gossip-Müll haben und auch pseudolustige Influencer wie Johnny Münster und co nicht unterstützen wollen.
H_B
Edler Spender

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 09:22 Wolf und Zietlow lassen einen wieder verstehen, warum so viele ein ganz normales 0815-Billo-Whey kaufen, da sie keinen Bock auf den Kindergarten-Beef-Gossip-Müll haben und auch pseudolustige Influencer wie Johnny Münster und co nicht unterstützen wollen.
Bevor ich denen mein Geld gebe, zünde ich es lieber an. *lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten