Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Erfreuliche Signale aus Polen

Die national-konservative PiS ist bei der Wahl in Polen zwar stärkste Kraft geworden - verfehlte aber die absolute Mehrheit im Parlament. Die Opposition erreichte eine deutliche Mehrheit. Nun könnte die Stunde des Zweitplatzierten Tusk schlagen.

Bei der Wahl in Polen hat ein Bündnis aus drei Oppositionsparteien laut dem amtlichen Endergebnis eine Mehrheit der Parlamentssitze errungen. Dies gab die Wahlkommission in Warschau nach Auszählung aller Stimmen bekannt.Die nationalkonservative Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS) wird demnach zwar stärkste Kraft im neuen Parlament, verfehlte aber die absolute Mehrheit. Für das größte Oppositionsbündnis, die liberalkonservative Bürgerkoalition (KO) des früheren Regierungschefs Donald Tusk, stimmten 30,7 Prozent. Sie wurde damit zweitstärkste Kraft

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... s-100.html
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1398
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:35
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:34
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:32
Man stoppt die Raketen an ihrer Wurzel. Kann man schon als Verteidigung sehen.
Und nochmals: Wie gut klappt es denn, wenn immer noch Raketen kommen?

Wenn es funktionieren würde, dann sollte es ja aufhören, oder etwa nicht?
Bist du geistig behindert? :-)

Hinweis von Moderator S1L3

Entspann dich mal.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3129
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:54
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:52
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:31 1. Soweit ich weiß, werden diese Luftschläge auf Wohnblöcke vorher angekündigt, was auch erklärt, weshalb häufig eine ganze Gruppe von Palästinensern das Gebäude aus sicherer Entfernung filmt, das im nächsten Moment von Präzisionsraketen getroffen wird.

2. Es ist fakenews, dass es sich um das am dichtesten besiedelte Gebiet der Erde handeln würde. Das stimmt nichtmal annähernd.
Und das macht es besser?

Hier lebt man in einer Diktatur, weil man vom Staat gezwungen wurde eine Maske zu tragen, drüben es wird wenigstens vorher angekündigt, bevor deine Wohnung dem Erdboden gleichgemacht wird - und wenn du nicht gerade schläfst, dann bekommst du es vielleicht sogar mit.
Was ist das für eine Frage? Natürlich macht es das besser.
Es geht darum, dass diesen Leuten ungerechtfertigt ihre gesamte Lebensgrundlage genommen wird - auch wenn ihr Leben verschon bleiben sollte, was oftmals nicht klappt.

Als gegen das Gebäudeenergiegesetz hier mit ähnlicher Argumentation gewettert wurde war Habeck auf einmal der größte Vaterlandsverräter und Menschenfeind überhaupt, kannst ja nicht den armen Rentnern so ihr Eigenheim abnehmen. Wenn Israel das in Gaza macht, dann sollen die Leute sich da halt mal nicht so anstellen, immerhin leben sie ja vielleicht sogar noch.
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:54
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:34
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:32
Man stoppt die Raketen an ihrer Wurzel. Kann man schon als Verteidigung sehen.
Und nochmals: Wie gut klappt es denn, wenn immer noch Raketen kommen?

Wenn es funktionieren würde, dann sollte es ja aufhören, oder etwa nicht?
Nach deiner genialen Argumentation sollten auch Polizei und Justiz ihre Arbeit einstellen. Denn es laufen ja immer noch Kriminelle draußen rum...
(Und ja ich weiß, es gibt Linke, die das ernsthaft fordern *uglysmilie* *drehsmilie* )
Vielleicht gäbe es Wege, die schneller oder besser ans Ziel führen - oder immerhin mit weniger Kollateralschäden.

Aber sollen ruhig alle machen wie sie wollen, habe mit der Menschheit langsam abgeschlossen - ich kümmere mich in Zukunft mehr um das, wo ich auch selbst Einfluss habe, und vom Rest lasse ich mich so wenig aus der Fassung bringen, wie mir das eben möglich ist.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:16
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:54
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:52
Und das macht es besser?

Hier lebt man in einer Diktatur, weil man vom Staat gezwungen wurde eine Maske zu tragen, drüben es wird wenigstens vorher angekündigt, bevor deine Wohnung dem Erdboden gleichgemacht wird - und wenn du nicht gerade schläfst, dann bekommst du es vielleicht sogar mit.
Was ist das für eine Frage? Natürlich macht es das besser.
Es geht darum, dass diesen Leuten ungerechtfertigt ihre gesamte Lebensgrundlage genommen wird - auch wenn ihr Leben verschon bleiben sollte, was oftmals nicht klappt.

Als gegen das Gebäudeenergiegesetz hier mit ähnlicher Argumentation gewettert wurde war Habeck auf einmal der größte Vaterlandsverräter und Menschenfeind überhaupt, kannst ja nicht den armen Rentnern so ihr Eigenheim abnehmen. Wenn Israel das in Gaza macht, dann sollen die Leute sich da halt mal nicht so anstellen, immerhin leben sie ja vielleicht sogar noch.
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:54
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:34
Und nochmals: Wie gut klappt es denn, wenn immer noch Raketen kommen?

Wenn es funktionieren würde, dann sollte es ja aufhören, oder etwa nicht?
Nach deiner genialen Argumentation sollten auch Polizei und Justiz ihre Arbeit einstellen. Denn es laufen ja immer noch Kriminelle draußen rum...
(Und ja ich weiß, es gibt Linke, die das ernsthaft fordern *uglysmilie* *drehsmilie* )
Vielleicht gäbe es Wege, die schneller oder besser ans Ziel führen - oder immerhin mit weniger Kollateralschäden.

Aber sollen ruhig alle machen wie sie wollen, habe mit der Menschheit langsam abgeschlossen - ich kümmere mich in Zukunft mehr um das, wo ich auch selbst Einfluss habe, und vom Rest lasse ich mich so wenig aus der Fassung bringen, wie mir das eben möglich ist.
Zumal dieses Vorgehen ja bereits in der Vergangenheit durchgezogen worden ist (zum Beispiel Operation gegossenes Blei) mit den bekannten Ergebnissen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:16
Es geht darum, dass diesen Leuten ungerechtfertigt ihre gesamte Lebensgrundlage genommen wird - auch wenn ihr Leben verschon bleiben sollte, was oftmals nicht klappt.

Als gegen das Gebäudeenergiegesetz hier mit ähnlicher Argumentation gewettert wurde war Habeck auf einmal der größte Vaterlandsverräter und Menschenfeind überhaupt, kannst ja nicht den armen Rentnern so ihr Eigenheim abnehmen. Wenn Israel das in Gaza macht, dann sollen die Leute sich da halt mal nicht so anstellen, immerhin leben sie ja vielleicht sogar noch.
Kannst das ja gern so sehen. Ich wollte es einfach nicht so stehen lassen, dass dort regelmä´ßig volle Wohnblöcke wie im WKII weggebomt würden.


St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:34

Aber sollen ruhig alle machen wie sie wollen, habe mit der Menschheit langsam abgeschlossen - ich kümmere mich in Zukunft mehr um das, wo ich auch selbst Einfluss habe, und vom Rest lasse ich mich so wenig aus der Fassung bringen, wie mir das eben möglich ist.
Das ist tatsächlich ein guter Rat.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator clayz

Ihr könnt gerne weiterhin kontrovers diskutierten.
Werden mir aber weiterhin Beleidigungen gemeldet, Sperre ich und mache notfalls zu
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und nutzt doch bitte das Thema zum nahen Osten!
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesspiegel.de/politik/nur ... 38400.html
Nur noch 12 statt bisher 14 Monate
FDP will Elterngeld für alle kürzen


Die Liberalen wollen das Elterngeld nicht für Gutverdienende streichen, sondern lieber gleichmäßig bei allen Einkommensschichten kürzen. Der Plan im Detail.
Road to <5%
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 22:02 https://www.tagesspiegel.de/politik/nur ... 38400.html
Nur noch 12 statt bisher 14 Monate
FDP will Elterngeld für alle kürzen


Die Liberalen wollen das Elterngeld nicht für Gutverdienende streichen, sondern lieber gleichmäßig bei allen Einkommensschichten kürzen. Der Plan im Detail.
Road to <5%
Man arbeitet hart daran.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 22:02 https://www.tagesspiegel.de/politik/nur ... 38400.html
Nur noch 12 statt bisher 14 Monate
FDP will Elterngeld für alle kürzen


Die Liberalen wollen das Elterngeld nicht für Gutverdienende streichen, sondern lieber gleichmäßig bei allen Einkommensschichten kürzen. Der Plan im Detail.
Road to <5%
Ist ja an sich keine große Überraschung. Die FDP hatte eine Ausgabenreduzierende Reform des Elterngeldes zur Konsolidierung des Haushalts gefordert und wollen halt verhindern, dass es ausschließlich ihrer Wählerschaft an den Kragen geht. Dann lieber auch die Geringverdiener mit ins Boot holen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie lange will Scholz eigentlich noch an Faeser festhalten ?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4381
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 08:05 Wie lange will Scholz eigentlich noch an Faeser festhalten ?
Vermutlich hat sie belastende Details zu Cum-Ex.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 08:05 Wie lange will Scholz eigentlich noch an Faeser festhalten ?
Bis die AfD stark genug ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 22:02 https://www.tagesspiegel.de/politik/nur ... 38400.html
Nur noch 12 statt bisher 14 Monate
FDP will Elterngeld für alle kürzen


Die Liberalen wollen das Elterngeld nicht für Gutverdienende streichen, sondern lieber gleichmäßig bei allen Einkommensschichten kürzen. Der Plan im Detail.
Road to <5%
Isso.
Aber wenigstens gibt es jetzt noch 2 Wochen Sonderurlaub. Das ist für Gutverdiener finanziell genauso gut wie ein Monat Elterngeld :-)
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Brauchen wir nicht angeblich mehr Kinder?
Antworten