Cardio Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Cardio Thread
Denke Beta Alanin hat schon Potential im Ausdauer Bereich.
Vermutlich aber auch da eher so im Kurzstreckenbereich.
War nur neugierig ob es irgendwer nutzt.
Vermutlich aber auch da eher so im Kurzstreckenbereich.
War nur neugierig ob es irgendwer nutzt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Nehme Arginin/Citrullin in halber Booster Dosierung, einfach für Gefäßgesundheit. Kann nix schaden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:34 Arbeitet eigentlich irgendwer vor Läufen/Einheiten mit Citrullin Malat?
Bringt vermutlich nicht viel oder?
Beta Alanin wäre ja vllt ne Überlegung wert, aber ich hasse dieses jucken einfach wie die Pest.
Ansonsten gibt es keine legalen Gamechanger Supps. EPO wäre so ein Ding, was du richtig merkst.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ich nutze es vor jeder LaufeinheitNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:34 Arbeitet eigentlich irgendwer vor Läufen/Einheiten mit Citrullin Malat?
Beta Alanin wäre ja vllt ne Überlegung wert, aber ich hasse dieses jucken einfach wie die Pest.
Inkl. Taurin
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Lounger
Ja habs mal Phasenweise genommen, aber im richtigen Marathontraining mit echt langen Einheiten. Ob es einen Effekt hat- schwer zu sagen. Hatte irgendwie schon dass Gefühl dasss HF bei gleicher Belastung niedriger bleibt und es weniger anstrengend ist. Aber wieviel daran Placebo ist und dem entsprechendem Effekt des Trainings über Monate zurückzuführen ist kann ich nicht so eindeutig sagen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:34 Arbeitet eigentlich irgendwer vor Läufen/Einheiten mit Citrullin Malat?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
AAKG und Citrullin immer vorm CardioNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:34 Arbeitet eigentlich irgendwer vor Läufen/Einheiten mit Citrullin Malat?
-
- Neuer Lounger
Hat jemand einen Tipp für eine Laufuhr, die nicht direkt 250 Euro aufwärts kostet?
Soll mit der Adidas Running App synchronisieren können (damit ich das Handy nicht ständig mitschleppen muss).
Soll Spotify unterstützen.
Akku sollte nicht alle drei Tage aufgeladen werden müssen.
HF Messung und Ansage über Kopfhörer vielleicht?
Oder ne Uhr die direkt Runtastic oder so drauf hat? Gibt's das überhaupt?
Laut App sind Partner: Garmin, Amazfit, Polar Flow, Huawei, Wahoo, Suunto, Corps.
Ansonsten wird es eine Handyhülle für den Oberarm.
Soll mit der Adidas Running App synchronisieren können (damit ich das Handy nicht ständig mitschleppen muss).
Laut App sind Partner: Garmin, Amazfit, Polar Flow, Huawei, Wahoo, Suunto, Corps.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Schau dir mal die Garmin Forerunner Modelle an. Für meine 245 Musichabe ich 160€ oder so bezahlt. Können alles was sie sollen.MuellimHirn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 20:35 Hat jemand einen Tipp für eine Laufuhr, die nicht direkt 250 Euro aufwärts kostet?
Spotify keine Ahnung tbh, habe die Uhr nie dafür verwendet. Also du möchtest Lieder weiterschalten und so?
- Saeumling
- Top Lounger
Lieder weiterschalten müssten die glaube ich fast alle können, aber Musik von Spotify drauf laden und ohne Handy abspielen nicht.
-
- Neuer Lounger
Ja genau, Lieder weiterschalten kann ich über die Kopfhörer auch. Bei den Forerunner Music Modellen kann man seine Playlists rüberziehen und muss das Handy nicht dabei haben.
Die Frage wäre nur gewesen ob es auch irgendwelche günstigen mit dieser Funktion gibt. Google ist da überraschenderweise nicht so eine große Hilfe
Die Frage wäre nur gewesen ob es auch irgendwelche günstigen mit dieser Funktion gibt. Google ist da überraschenderweise nicht so eine große Hilfe
-
- Lounger
Wenns nicht das neueste Modell sein muss bist Du da sicher auch mit einer Apple Watch oder Google Watch / Samsung Galaxy gut beraten. Gerade Letztere bekommt man häufig als Schnäppchen bei Kleinanzeigen. Nur 3 Tage Akku sind da nicht gegeben, aber irgendeinen Kompromiss muss man ja eingehen.
- Ineffect
- Lounger
@MuellimHirn schau dir mal die Coro Pace 3 an. Musik kann sie und Akku 12 Tage + je nach Verwendung auch kein Problem. Unter Läufern sehr beliebt die Uhr.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Würde nicht.grepe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 22:56 Wenns nicht das neueste Modell sein muss bist Du da sicher auch mit einer Apple Watch oder Google Watch / Samsung Galaxy gut beraten. Gerade Letztere bekommt man häufig als Schnäppchen bei Kleinanzeigen. Nur 3 Tage Akku sind da nicht gegeben, aber irgendeinen Kompromiss muss man ja eingehen.
Die können auch immer gefühlt gar nichts ihne Verbindung zum Telefon.
Würde eine Forerunner mit Funktion nehmen und bei Bedarf für Genauerer HF Messung einen Brustgurt dazu kaufen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
4h mit durchschnittlich 139bpm, war auf jedenfall gutes Training
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.