Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 20:08 "Kumpel"
► Text anzeigen
Eggmond an de zee ist top. Holländische Nordseeinseln sowieso empfehlenswert
Finde Eggmond eher für Pärchen gut.
Ist schon recht gemütlich wie ich finde.
► Text anzeigen
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
DerEggi
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 16:13
Wohnort: Schweiz
Alter: 29
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 11:11 Thailand ist sehr touristisch angehauckt, Kambodscha zB hingegen nicht wirklich (war ich persönlich nicht, Erfahrungsberichte der Reisenden)
Würde dir für Thailand aber eher den Süden statt den Norden empfehlen. Norden ist halt "Kultur" während der Süden "Badeurlaub" ist. Aber sind die Flüge nach Thailand nicht exorbitant teuer? Damals 300€ hin und zurück behahlt. Mittlerweile das Dreifache?
Also Flug nach Bangkok, von dort Abstecher nach Pattaya und den TA-Ehrenuser Chaox besuchen, dann den Waterfall vom Thai-Report begutachten? :guenni:

Danke auf jeden Fall schon mal für die Anregungen, muss mir denke erstmal selbst überlegen, was ich will. Denke guten Mix aus bisschen an verschiedenen Stränden und Inseln rumlümmeln, paar Tempel anschaue sowie ein bisschen feiern. Denke bei 4 Wochen wäre es tatsächlich eine Überlegung werd, ob man noch eines der Nachbarländer mitnimmt. Mal schauen ob ich so lange Urlaub bekomme :)
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Wir haben in 3 Wochen einiges von Thailand und etwas Kambodscha gesehen, war gut ausreichend für 4 spots.
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 15:34
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 11:11 Thailand ist sehr touristisch angehauckt, Kambodscha zB hingegen nicht wirklich (war ich persönlich nicht, Erfahrungsberichte der Reisenden)
Würde dir für Thailand aber eher den Süden statt den Norden empfehlen. Norden ist halt "Kultur" während der Süden "Badeurlaub" ist. Aber sind die Flüge nach Thailand nicht exorbitant teuer? Damals 300€ hin und zurück behahlt. Mittlerweile das Dreifache?
Also Flug nach Bangkok, von dort Abstecher nach Pattaya und den TA-Ehrenuser Chaox besuchen, dann den Waterfall vom Thai-Report begutachten? :guenni:

Danke auf jeden Fall schon mal für die Anregungen, muss mir denke erstmal selbst überlegen, was ich will. Denke guten Mix aus bisschen an verschiedenen Stränden und Inseln rumlümmeln, paar Tempel anschaue sowie ein bisschen feiern. Denke bei 4 Wochen wäre es tatsächlich eine Überlegung werd, ob man noch eines der Nachbarländer mitnimmt. Mal schauen ob ich so lange Urlaub bekomme :)
Pattaya selbst waren wir nicht, aber die ekligen Deutschen am Flughafen haben mir eigentlich alle Klischees und Vorurteile von Pattaya
bestätigt. Waren so richtige Klischee-Deutsche mit "Pattaya 4ever" "We fuck Pattaya" Shirts und ein selbsterstelltes Shirt mit "Bumsparadies Pattaya" srs

Könnte btw vorkommen dass wenn du ein Zimmer buchst, eine Prostituierte im Gesamtpaket ebenfalls vorhanden ist. (Fullsrs)

Ich war 10 Tage im Norden und habs bereut. Würde nächste Mal einfach den Süden machen.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

Fress Tipps für London?
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Burger & Lobster Bond Street

+
Electric Diner

waren beide gut. ersteres ist schon teuer.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 18:52 Ich war 10 Tage im Norden und habs bereut. Würde nächste Mal einfach den Süden machen.
Frau und ich waren 4 Tage BKK und dann 3 Wochen Süden, war wohl besser so. :kappa:
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

sieht ja schon ziemlich nice aus, hummer noch nicht gegessen.
Sind in Whitechapel in nem Hotel
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Reise / Urlaub Thread

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 15:34
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 11:11 Thailand ist sehr touristisch angehauckt, Kambodscha zB hingegen nicht wirklich (war ich persönlich nicht, Erfahrungsberichte der Reisenden)
Würde dir für Thailand aber eher den Süden statt den Norden empfehlen. Norden ist halt "Kultur" während der Süden "Badeurlaub" ist. Aber sind die Flüge nach Thailand nicht exorbitant teuer? Damals 300€ hin und zurück behahlt. Mittlerweile das Dreifache?
Also Flug nach Bangkok, von dort Abstecher nach Pattaya und den TA-Ehrenuser Chaox besuchen, dann den Waterfall vom Thai-Report begutachten? :guenni:

Danke auf jeden Fall schon mal für die Anregungen, muss mir denke erstmal selbst überlegen, was ich will. Denke guten Mix aus bisschen an verschiedenen Stränden und Inseln rumlümmeln, paar Tempel anschaue sowie ein bisschen feiern. Denke bei 4 Wochen wäre es tatsächlich eine Überlegung werd, ob man noch eines der Nachbarländer mitnimmt. Mal schauen ob ich so lange Urlaub bekomme :)
Thailand hat von allem etwas. Von der einfachsten provinz mit Reisfeldern und Bauern, die noch mit Wasserbüffeln die Felder Pflügen bis hin zu hochmodernen Städten und natürlich Touristenorten.

Die umliegenden Länder kann man besuchen, muss man aber nicht. Dort gibts zumindest nichts, was es nicht auch in Thailand geben würde.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 09:36 Fress Tipps für London?
https://www.camdenmarket.com/food-drink
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
mett fräser
Neuer Lounger
Beiträge: 47
Registriert: 6. Mär 2023, 13:44
Squat: 240
Bench: 160
Deadlift: 300

Re: Reise / Urlaub Thread

Jemand Tipps für die Seychellen?
Flüge sind vorhanden, Rest fehlt :D

Lohnt Transfer via Flugzeug oder reicht das mit Fähre von Insel zu Insel?
Bin was Planung angeht ehrlich gesagt recht faul und überlege einfach ein Paket über Seyvillas zu buchen. Es sei denn jemand hier hat Insidertipps :tasse:
chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich schließe mich dem an :D

Hatte auch überlegt, via Seyvillas zu gehen. Wie viel habt ihr für die Flüge bezahlt und wann fliegt ihr?
over60
Lounger
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Thailand gestern....sehr heiss derzeit. Wenn ich Zeit habe. Schreibe ich einen ausführlichen Bericht. Flüge leer, jeweils 3er Reihe für mich. Oman Air. 4 sterne hotel für 13 Tage 237 Euro. Preise wie vor corona. Neue gyms, etc. Viele Bekannte getroffen. Spreche recht gut thai.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
donquijote
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 13. Mär 2023, 01:09

Re: Reise / Urlaub Thread

Was ist mit den Preisen fürs Mitsis Blue Domes Kos passiert? Solide 46% teurer als letztes Jahr für selbe Daten, obwohl letztes Jahr erst im Juni geschaut. gg
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Reise / Urlaub Thread

mett fräser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:52 Jemand Tipps für die Seychellen?
Flüge sind vorhanden, Rest fehlt :D

Lohnt Transfer via Flugzeug oder reicht das mit Fähre von Insel zu Insel?
Bin was Planung angeht ehrlich gesagt recht faul und überlege einfach ein Paket über Seyvillas zu buchen. Es sei denn jemand hier hat Insidertipps :tasse:
Also von Mahe mit dem Kleinflugzeug nach Praslin war schon ziemlich nice. Aber wenn es jetzt viel teurer ist als die Fähre, würde ich es mir sparen. Transferzeit mit der Fähre beträgt ja auch nur eine Stunde.

Ansonsten fand ich die Kombination Mahe und Praslin echt gut. In Mahe hatten wir einen Mietwagen, das kann ich nur empfehlen, um die Insel zu erkunden. Linksverkehr war eigentlich auch recht easy. Als Unterkunft hatten wir einfach ein "günstiges" Apartment und Selbstversorgung betrieben.

Auf Praslin hatten wir eine Unterkunft am Cote d'Or. Der Strand war wirklich sehr schön.Sind von dort aber auch öfters mit dem Bus zum Anse Lazio. Der uns noch besser gefallen hat. Von dort unbedingt auch die Wanderung zum Anse Georgette machen. Ansonsten haben wir noch einen Tagestrip nach La Digue gemacht und uns dort Fahrräder geliehen. Die Insel ist natürlich auch traumhaft. Uns hat der Tagestrip gereicht. Aber man kann dort natürlich auch längere Zeit verbringen, es ist jedenfalls wunderschön. Einen weiteren Trip haben wir nach Curieuse zu den Schildkröten gemacht. Was auch absolut empfehlenswert ist.

Bezüglich Unterkünfte kann ich nichts empfehlen. Unsere waren schrecklich und das Preis Leistungsverhältnis einfach jenseits von gut und böse. Wenn man günstig und gut essen möchte, unbedingt die Take Aways ausprobieren.
Antworten