Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:01 https://m.bild.de/regional/sachsen-anha ... obile.html

Ein Iraner der Kleine Mädchen im Schwimmbad belästigt. Das ist mal was neues, hatten wir in D noch nicht.
Einzelfall, weitergehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:59 Weltweite Evidenz, ok. Mit dir braucht man nicht diskutieren.
Warum auch mit jemanden diskutieren, der eine andere Meinung hat. Weiter so :thumbsup:
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:44 Wo habe ich denn gesagt dass ich mich auf den Covid-Impfstoff beziehe? Hast du da evtl. aus Reflex zu viel hinein interpretiert?

MRNA-Forschung hat bis jetzt 0,nix gebracht, in diesem Stadium einen Nobelpreis zu verleihen, ist mehr Lobbyarbeit als Forschung. Hier, lieber Alter, schließt sich der Kreis zum Obama, hast du ja selbst schön aufgeführt.
Ziemlich schlechte Lobby, wenn sie 14 Jahre und eine andere Kategorie für den nächsten Preisträger braucht, oder? :pepechin:
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:42
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:44 Wo habe ich denn gesagt dass ich mich auf den Covid-Impfstoff beziehe? Hast du da evtl. aus Reflex zu viel hinein interpretiert?

MRNA-Forschung hat bis jetzt 0,nix gebracht, in diesem Stadium einen Nobelpreis zu verleihen, ist mehr Lobbyarbeit als Forschung. Hier, lieber Alter, schließt sich der Kreis zum Obama, hast du ja selbst schön aufgeführt.
Ziemlich schlechte Lobby, wenn sie 14 Jahre und eine andere Kategorie für den nächsten Preisträger braucht, oder? :pepechin:
Jetzt schau mal die Karrieren der beiden an.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:05
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:59 Weltweite Evidenz, ok. Mit dir braucht man nicht diskutieren.
Warum auch mit jemanden diskutieren, der eine andere Meinung hat. Weiter so :thumbsup:
Du bist ja eh allwissend, daher hab ich tatsächlich keinen Bock mit dir großartig zu diskutieren. Ist mir meine Zeit zu schade. #05#
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:55
Die Sicherheit wurde durch die Zulassung belegt. Aber dein Kommentar zeigt mal wieder eine sehr selektive Informationswahrnehmung. Man sollte auch mRNA an sich und Corona Impfstoff unterscheiden können
Da war gar nichts belegt, deshalb gab es nur eine Notfallzulassung. Soviel zu selektiver Wahrnehmung. Die Haftung haben die Hersteller im übrigen auch nicht übernommen. Aber lassen wir das, ist eh nicht mehr aktuell.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Fl0rian_1989
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 24. Apr 2023, 20:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:33 In der Zeit wurde vorab über eine größere Studie von Steffen Mau berichtet, das ist im Moment so mit der führende Makrosoziologe in Deutschland. Leider ein Plusartikel, wird hier also den meisten vermutlich nicht helfen wenn ich den poste. Es ist demnach schon so, dass in Deutschland eine Mehrheit gegen unkontrollierte Masseneinwanderung ist. Selbst für eine Obergrenze für spezifische Flüchtlingsgruppen aus dem arabischen und afrikanischen Raum sind inzwischen knapp 40%, obwohl die ethischen Probleme so einer Lösung auf der Hand liegen. Es sind aber auch 61% der Meinung, dass Einwanderung grundsätzlich kulturell bereichernd ist.

Es ist eine menschliche Katastrophe, aber es ist klar, dass wir das Ganze reglementieren werden müssen. Es wird sowieso nicht bei ein paar Hunderttausend bleiben, wenn weite Teile Afrikas unbewohnbar werden. Irgendwelche Pullfaktoren sind nicht mehr relevant, wenns ums nackte Überleben geht.
Ist das dein Ernst? Probleme, die möglicherweise! erst in vielen Jahrzehnten bevorstehen, sollen der Grund dafür sein, dass man gegen jetzige akute Probleme nichts unternimmt?
Fl0rian_1989
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 24. Apr 2023, 20:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:48 Aber eigtl. kann man es auch verstehen. Wenn wir hier jeden Tag gegen Hunger, Durst, Krankheit und die Naturgewalten kämpfen müssten, und es auf der anderen Seite des Mittelmeeres Unterkunft, Geld und Netflix gäbe, würden einige von uns sicher auch aufbrechen. ;)
Wenn ich wüsste, dass ich auf der anderen Seite des Mittelmeeres keinen Aufenthaltstitel bekomme, dort nicht versorgt werde und keine Zukunft habe, dann würde ich mich nicht auf den Weg machen.. die Pull-Faktoren sind es doch, die die Leute heranziehen sowie die Werbung der Schlepper. Dass dann die "Seenotrettung" quasi vor der Startküste wartet, um die "Flüchtlinge" nach Europa zu schiffen hat sich ja auch herumgesprochen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


HALLE. In Halle ist es am Wochenende zu Ausschreitungen bei einem Fußball-Spiel der Stadtliga gekommen. Spieler des kurdischen Vereins „Kine em“ griffen nach Polizeiangaben die Gegnermannschaft vom Reideburger SV sowie den Schiedsrichter an. Die Kurden-Mannschaft hatte bereits in der regulären Partei fünf rote Karten kassiert.

Kurz vor Spielende, bei dem die Reideburger knapp führten, eskalierte die Situation nach Angaben des MDR dann völlig. Spieler und Anhänger von „Kine em“ – nach eigenen Angaben 80 Prozent kurdische Syrer – attackierten Zuschauer, Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft. Die herbeigerufene Polizei verhinderte weitere Übergriffe und konnte zwei der Täter feststellen und leitete Ermittlungen wegen Köperverletzung ein.

Verein steht unter Beobachtung

Bei dem Schiedsrichter handelt es sich nach Angaben des Senders um den Sohn des SPD-Bundestagsabgeordneten Ralf Stegner. „Auf die gestrigen Erfahrungen hätte ich gerne verzichtet“, sagte Fabian Stegner auf Nachfrage des MDR, „aber ich werde weiter als Schiedsrichter im Einsatz sein“. Er sei besorgt, daß die Gewalt nun die Leistungen von anderen Migranten beschädigen könnte.

Der Stadtfußballverband reagierte auf die Ausschreitungen und setzte alle Spiele des Kurden-Vereins für das kommende Wochenende ab. „Kine em“ gab an, drei beteiligte Spieler entlassen zu haben. Der Verein soll immer wieder mit Gewalt auffallen. (ho)
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wird Zeit, Kosten für Einsätze bei Fußballspielen den Vereinen aufzubürden
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 08:52 Wird Zeit, Kosten für Einsätze bei Fußballspielen den Vereinen aufzubürden
Außerdem sollte im Profifußball ne Regel einführt werden das der schiri unantastbar ist. Sobald man sich ihm auf einen Meter nähert Verwarnung - rote Karte. Sollte ähnlich wie zb im Rugby laufen. Glaube da gibts so ne ähnlich lautende Regel. Ist aber gefährliches halbwissen
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1172
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:13
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 08:52 Wird Zeit, Kosten für Einsätze bei Fußballspielen den Vereinen aufzubürden
Außerdem sollte im Profifußball ne Regel einführt werden das der schiri unantastbar ist. Sobald man sich ihm auf einen Meter nähert Verwarnung - rote Karte. Sollte ähnlich wie zb im Rugby laufen. Glaube da gibts so ne ähnlich lautende Regel. Ist aber gefährliches halbwissen
War letztes Wochenende erst auf einem 2. Liga Spiel.
Da könntest getrost einen 3 jährigen mitnehmen mittlerweile.
Wirklich völlig harmlos #05#
Aber da spielt halt ein deutscher gegen einen deutschen Verein....
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 957
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Fl0rian_1989 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 21:40
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 11:33 In der Zeit wurde vorab über eine größere Studie von Steffen Mau berichtet, das ist im Moment so mit der führende Makrosoziologe in Deutschland. Leider ein Plusartikel, wird hier also den meisten vermutlich nicht helfen wenn ich den poste. Es ist demnach schon so, dass in Deutschland eine Mehrheit gegen unkontrollierte Masseneinwanderung ist. Selbst für eine Obergrenze für spezifische Flüchtlingsgruppen aus dem arabischen und afrikanischen Raum sind inzwischen knapp 40%, obwohl die ethischen Probleme so einer Lösung auf der Hand liegen. Es sind aber auch 61% der Meinung, dass Einwanderung grundsätzlich kulturell bereichernd ist.

Es ist eine menschliche Katastrophe, aber es ist klar, dass wir das Ganze reglementieren werden müssen. Es wird sowieso nicht bei ein paar Hunderttausend bleiben, wenn weite Teile Afrikas unbewohnbar werden. Irgendwelche Pullfaktoren sind nicht mehr relevant, wenns ums nackte Überleben geht.
Ist das dein Ernst? Probleme, die möglicherweise! erst in vielen Jahrzehnten bevorstehen, sollen der Grund dafür sein, dass man gegen jetzige akute Probleme nichts unternimmt?
Wo schreibe ich das? Ich schreibe sinngemäß, dass sich das Problem aufgrund des Klimawandels vervielfachen und ein offenes Europa leider utopisch sein wird. Und natürlich muss man jetzt anfangen, etwas gegen die Probleme zu unternehmen, weil wir ja mit den heutigen Zahlen ganz offensichtlich bereits überfordert sind.

Im Übrigen wird es nicht viele Jahrzehnte dauern, und auch nicht nur möglicherweise so sein, es sei denn jemand findet in den nächsten 20 Jahren eine technische Lösung um die Kugel runterzukühlen. Daran (z.B. Schwefelpartikel in der Stratosphäre oder Sonnenspiegel) wird ja auch bereits geforscht.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:24
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:13
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 08:52 Wird Zeit, Kosten für Einsätze bei Fußballspielen den Vereinen aufzubürden
Außerdem sollte im Profifußball ne Regel einführt werden das der schiri unantastbar ist. Sobald man sich ihm auf einen Meter nähert Verwarnung - rote Karte. Sollte ähnlich wie zb im Rugby laufen. Glaube da gibts so ne ähnlich lautende Regel. Ist aber gefährliches halbwissen
War letztes Wochenende erst auf einem 2. Liga Spiel.
Da könntest getrost einen 3 jährigen mitnehmen mittlerweile.
Wirklich völlig harmlos #05#
Aber da spielt halt ein deutscher gegen einen deutschen Verein....

Alles andere würde mich persönlich in der deutschen Bundesliga auch sehr verwundern. Die zulassung ausländischer Vereine hierzu wäre auf jeden fall durch die medien gegangen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Das Konzert des Didgeridoo-Spielers Tom Fronza in Kiel wurde wegen Vorwürfen der „kulturellen Aneignung“ abgesagt. Doch der Musiker will sich nicht entmutigen lassen.
Der Profimusiker Tom Fronza, bekannt als einer der wenigen professionellen Didgeridoo-Spieler in Deutschland, sollte eigentlich Mitte Oktober mit seiner Band in Kiel auftreten. Doch das Konzert wurde abgesagt. Die Organisatoren vom alternativen Kollektiv „Fahrrad Kino Kombinat“ warfen Fronza „kulturelle Aneignung“ vor, da er das Didgeridoo spielt - ein Instrument, das vorrangig von den Ureinwohnern Australiens gespielt wird. Das berichten die „Kieler Nachrichten“.
Antworten