Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:19
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:18
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07



Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Deutschland in a nutshell eigentlich. Ist ja überall das Problem. Digitalisierung vorantreiben geht ja auch nicht. *lul*
Vor allem nicht, wenn die FDP dafür die Mittel zusammenstreicht :fry: aber die Schuldenbremse ist sicherlich wichtiger, als Digitalisierung
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 10:27
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 10:24
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 10:22 Was jemand will und was er am Ende macht sind ja auch zwei unterschiedliche Dinge.
Da hast du vollkommen Recht.
Wie du immer reflexartig auf die Grünen gehst pepcorn

Aber ist es nicht gut, dass offenbar keine Ideologie betrieben wird, sondern Realpolitik?


Schon interessant, wie du anderen so etwas unterstellst und man bei dir die Uhr danach stellen kann, dass es gegen die FDP und Lindner geht :-) :-)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:51 Alles Menschen mit Migrationshintergrund die dieses Theater dort veranstalten.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach die Wahrheit.
Leute die ins Land gekommen sind weil sie Schutz oder auch ein besseres Leben erhofft haben, aufgenommen und versorgt wurden, machen das Land kaputt.
Vielleicht kennt Certa ja jemanden, der dort lebt und uns berichten kann, wie friedlich es dort in Wirklichkeit ist. Die Medien übertreiben bestimmt einfach nur massiv, so wie bei uns natürlich auch.
*thinkabout*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2292
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ohne auf das Thema eingehen zu wollen, aber ja, Medien übertreiben. Das ist quasi ihr Job, anders können sie kaum Geld verdienen 😉
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Diesmal warteten Kinder in acht Berliner Kindergärten vergeblich auf ihr Essen. Dieses konnte am Samstag nicht geliefert werden, weil die Letzte Generation die Stadtautobahn blockierte. Die Kinder blieben hungrig. Das Essen musste anschließend vernichtet werden

Antje Michaelis (53), die Geschäftsführerin von Smart Cooking berichtet der „Bild“: „Unser Fahrer stand drei Stunden lang auf der Stadtautobahn im provozierten Stau“. Er hätte das zubereitete Essen abholen sollen, um anschließend acht Kindergärten zu beliefern. Paniertes Fischfilet mit Spinat und Kartoffeln war für die Kinder vorbereitet worden. Nun musste es weggeworfen werden. „Nach dem Kochen darf das Essen nur drei Stunden lagern“, sagt Michaelis. Eine verspätete Zustellung hätte aber ohnehin nichts gebracht: „Die Kinder gehen um 12 Uhr schlafen. Wir mussten also alle Kitas anrufen.“

Unternehmen bleibt auf dem Schaden sitzen

Der Schaden beträgt mehr als 1.500 Euro, auf dem das Catering-Unternehmen sitzenbleibt, denn es will und kann das nicht gelieferte Essen den Kitas nicht in Rechnung stellen. „Die Aktionen der Letzten Generation sind absolut egoistisch und unüberlegt“, sagt die Geschäftsführerin von Smart Cooking. „Sie leihen sich selbst Autos aus, fliegen in den Urlaub – und sorgen dann dafür, dass andere ihre Termine verpassen, Geschäfte ruiniert werden. Das ist Nötigung!“

Ein weiterer „Kollateralschaden“ des „Protests“ der Klimaterroristen: Sämtliche Personen, die zum Flughafen wollten, verpassten ihre Flugzeuge und konnten nicht in den Urlaub fliegen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa so: Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Klima gerettet und die Kinder bekamen keinen Zucker.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:18 Certa so: Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Klima gerettet und die Kinder bekamen keinen Zucker.
Certa und ich mögen zwar unsere Differenzen haben, aber überlasst es doch bitte ihm, seine Beiträge zu schreiben! Dann könnt ihr gerne darauf reagieren.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:19
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:18
Deutschland in a nutshell eigentlich. Ist ja überall das Problem. Digitalisierung vorantreiben geht ja auch nicht. *lul*
Vor allem nicht, wenn die FDP dafür die Mittel zusammenstreicht :fry: aber die Schuldenbremse ist sicherlich wichtiger, als Digitalisierung
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 10:27
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 10:24

Da hast du vollkommen Recht.
Wie du immer reflexartig auf die Grünen gehst pepcorn

Aber ist es nicht gut, dass offenbar keine Ideologie betrieben wird, sondern Realpolitik?


Schon interessant, wie du anderen so etwas unterstellst und man bei dir die Uhr danach stellen kann, dass es gegen die FDP und Lindner geht :-) :-)
Habe ich in der Sache Unrecht? Schau dir gerne Mal den Haushalt 2024 an und wie sich die Mittel für Digitalisierung so entwickeln
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 957
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:21
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:18 Certa so: Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Klima gerettet und die Kinder bekamen keinen Zucker.
Certa und ich mögen zwar unsere Differenzen haben, aber überlasst es doch bitte ihm, seine Beiträge zu schreiben! Dann könnt ihr gerne darauf reagieren.
Chapeau dafür.

Es ist schon ein bisschen arg "der Thread gegen Certa" inzwischen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:19

Vor allem nicht, wenn die FDP dafür die Mittel zusammenstreicht :fry: aber die Schuldenbremse ist sicherlich wichtiger, als Digitalisierung
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 10:27

Wie du immer reflexartig auf die Grünen gehst pepcorn

Aber ist es nicht gut, dass offenbar keine Ideologie betrieben wird, sondern Realpolitik?


Schon interessant, wie du anderen so etwas unterstellst und man bei dir die Uhr danach stellen kann, dass es gegen die FDP und Lindner geht :-) :-)
Habe ich in der Sache Unrecht? Schau dir gerne Mal den Haushalt 2024 an und wie sich die Mittel für Digitalisierung so entwickeln
Hat Musk in der Sache Unrecht? Aber wir wissen doch beide, dass der Etat für Arbeit und Soziales mittlerweile fast 40% des Bundeshaushalts ausmacht und alleine die dieses Jahr neu hinzugekommen Flüchtlinge mehr Kosten verursachen als im Haushalt für die Digitalisierung vorgesehen ist.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:19

Vor allem nicht, wenn die FDP dafür die Mittel zusammenstreicht :fry: aber die Schuldenbremse ist sicherlich wichtiger, als Digitalisierung
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 10:27

Wie du immer reflexartig auf die Grünen gehst pepcorn

Aber ist es nicht gut, dass offenbar keine Ideologie betrieben wird, sondern Realpolitik?


Schon interessant, wie du anderen so etwas unterstellst und man bei dir die Uhr danach stellen kann, dass es gegen die FDP und Lindner geht :-) :-)
Habe ich in der Sache Unrecht? Schau dir gerne Mal den Haushalt 2024 an und wie sich die Mittel für Digitalisierung so entwickeln
Es geht darum, dass du anderen Fokussierung auf eine Partei vorwirfst, während du selbst keinen Deut besser bist.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 16:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:54





Schon interessant, wie du anderen so etwas unterstellst und man bei dir die Uhr danach stellen kann, dass es gegen die FDP und Lindner geht :-) :-)
Habe ich in der Sache Unrecht? Schau dir gerne Mal den Haushalt 2024 an und wie sich die Mittel für Digitalisierung so entwickeln
Es geht darum, dass du anderen Fokussierung auf eine Partei vorwirfst, während du selbst keinen Deut besser bist.
Ich schieße auch oft und gerne gegen CDU & CSU. Bin also flexibel
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 16:12
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 16:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:33

Habe ich in der Sache Unrecht? Schau dir gerne Mal den Haushalt 2024 an und wie sich die Mittel für Digitalisierung so entwickeln
Es geht darum, dass du anderen Fokussierung auf eine Partei vorwirfst, während du selbst keinen Deut besser bist.
Ich schieße auch oft und gerne gegen CDU & CSU. Bin also flexibel
Ich auch gegen SPD und Linke.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:25 Da bringst du ein bisschen was durcheinander. Ukrainer durchlaufen nicht das gleiche Verfahren wie die übrigen Flüchtlinge. Wir sollten hier schon bei den Fakten bleiben.
Mein Beitrag bezieht sich auf alle Flüchtlinge, die ukrainischen waren nur ein Beispiel.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt




:-)
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

“Eine beeindruckende Person, die in der Aussenpolitik und in Sachen grünem Umweltschutz unglaublich viel erreicht hat..... trifft auf Baerbock.”

:-)

Guter Kommentar & gut gemacht das video
Antworten