HM in 1:35 ist aber auch schon insane für nen Hobbyathleten.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:25Puh da musst aber sehr ambitioniert sein.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:12 Na dann kannst auch auf 60-65kg runter, dass dürfte der Sweetspot für unsere Größe als Läufer sein.
Bin mit 77kg auf 179cm HM in 1:35h gelaufen.
Der große Lounge Diätlog
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Der große Lounge Diätlog
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:15Halb Mensch, halb HarzerLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:13War nicht umsonst mal auf 60kg aber möchte schon ne Art Hybrid wieder sein.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:12 Na dann kannst auch auf 60-65kg runter, dass dürfte der Sweetspot für unsere Größe als Läufer sein.
Inb4 wo Sempft
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Jo, denke bin da eigentlich Talentiert. 10+km in knapp unter 39 mit 78kg auf 177. Da hätte ich alleine vom Körpergewicht eben noch diese 15kg Luft gehabt.
Wer weiß was ich dann gelaufen wäre. Eine <35min bin ich mir ziemlich sicher.
Aber ist halt langweilig.
Wer weiß was ich dann gelaufen wäre. Eine <35min bin ich mir ziemlich sicher.
Aber ist halt langweilig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
Hallo OvernightOat -Legenden:
@Leucko, @curdyoatz und wer sich noch angesprochen fühlt - in meinem aktuellen OO-Rezept sind neben den Oats, Chia, Whey eben auch Milch & Fettarmer Joghurt. Was sind eurer Erfahrung nach hier die geilsten Komponenten für einen richtig geilen SexfickHafersnack ?
@Leucko, @curdyoatz und wer sich noch angesprochen fühlt - in meinem aktuellen OO-Rezept sind neben den Oats, Chia, Whey eben auch Milch & Fettarmer Joghurt. Was sind eurer Erfahrung nach hier die geilsten Komponenten für einen richtig geilen SexfickHafersnack ?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:00 Hallo OvernightOat -Legenden:
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Valtscher threed fahgodnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:00 Hallo OvernightOat -Legenden:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Nüsse und Früchtenieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:00 Hallo OvernightOat -Legenden:
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:00 Hallo OvernightOat -Legenden:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Guten Morgen!
61,2kg
EP klappt gut, bisher hab ich keinen Appetit auf Süsses oder Salziges. Für gestern hatte ich Brokkoli, Möhrchen und Hähnchenbrust für die Hauptmahlzeit auf dem Plan. Dank meiner überragenden hausfraulichen Fähigkeiten hat es den Brokkoli ziemlich verkocht , das Resultat sah dann irgdenwie mehr nach Brokkoli-Brei mit Möhrenwürfeln und halt Hähnchenbrust aus. Gut geschmeckt hat es trotzdem.
61,2kg
EP klappt gut, bisher hab ich keinen Appetit auf Süsses oder Salziges. Für gestern hatte ich Brokkoli, Möhrchen und Hähnchenbrust für die Hauptmahlzeit auf dem Plan. Dank meiner überragenden hausfraulichen Fähigkeiten hat es den Brokkoli ziemlich verkocht , das Resultat sah dann irgdenwie mehr nach Brokkoli-Brei mit Möhrenwürfeln und halt Hähnchenbrust aus. Gut geschmeckt hat es trotzdem.
Ach, mache dir nichts draus!
@cindy postet auch nur die Kochkünste ihres Mannes
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich glaube es ist ihr Vater der kocht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:33 Ach, mache dir nichts draus!
Das wäre in meinem Fall noch schlimmer. Dann gäbe es alles, was MANN in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen kann.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Zu wenig Infos, dass ich mir erlaube dir das ultimative Rezept für "SexfickHafersnack" geben zu können.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:00 Hallo OvernightOat -Legenden:
Bin kein großer Fan von OO, weil Aroma vieler Toppings ohne ausreichend Wärme leidet. Aber kann mir auch Sachen vorstellen die dennoch gut funktionieren.
- Teigige Sachen mit an sich bereits relativ intensivem Aroma (Kekse mit eingebackenen gebrannten Mandeln bspw.; Cantuccini, Amarettis, Manner...)
- Obstpüree (Mango, Banane, Beeren, rote Grütze, saure Äpfel + Gewürze und evtl. Süßung) -> Das als Ebene/Schicht und Teigstücke einlegen sicher gut
- von nicht geschmolzener Schokolade würde ich absehen, schmeckt halt dann wie nasse Schokoladentafel, ok aber nicht besser als normal gegessen
- Kakaopulver, Nussbutter, Tahini geht auch gut
- Salz nicht vergessen
- Cremige Sachen/Cremiges in Hülle (Happy Hippo, Schokosprühsahne als Mittelschicht?, Ganache
hab noch deutlich mehr im Kopf aber wer weiß, ob es deinen Geschmack trifft. Stell dir einfach die Frage, was schmeckt gut in kühlen Desserts, was gibt es als geiles Eis, was in Eistorten, was würde Tango auf meiner Zunge tanzen auch wenn ich es direkt aus dem Kühlschrank fressen würde.
Bin gespannt auf deine Wahl und das Posting, hau rein!
Eben noch eingefallen, wenn dein Brei eh bei Verarbeitung kühl ist, kannst auch den No Brainer-Move machen und in die Mitte ne großzügige Kugel deiner Lieblingseissorte einarbeiten. Über Nacht taut dir das Zeug mehr als ausreichend an und guter Geschmack ohne erhöhte Temperatur ist ja ne Grundeigenschaft davon.
Kein Brei ist illegal