Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: Der große Lounge Diätlog

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:25
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:12 Na dann kannst auch auf 60-65kg runter, dass dürfte der Sweetspot für unsere Größe als Läufer sein.
Puh da musst aber sehr ambitioniert sein.
Bin mit 77kg auf 179cm HM in 1:35h gelaufen.
HM in 1:35 ist aber auch schon insane für nen Hobbyathleten.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:15
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:13
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 13:12 Na dann kannst auch auf 60-65kg runter, dass dürfte der Sweetspot für unsere Größe als Läufer sein.
War nicht umsonst mal auf 60kg aber möchte schon ne Art Hybrid wieder sein.
Halb Mensch, halb Harzer
Inb4 wo Sempft
:-) !
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Jo, denke bin da eigentlich Talentiert. 10+km in knapp unter 39 mit 78kg auf 177. Da hätte ich alleine vom Körpergewicht eben noch diese 15kg Luft gehabt.
Wer weiß was ich dann gelaufen wäre. Eine <35min bin ich mir ziemlich sicher.
Aber ist halt langweilig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Ich bin: Blonde Fragility

Hallo OvernightOat -Legenden:

@Leucko, @curdyoatz und wer sich noch angesprochen fühlt - in meinem aktuellen OO-Rezept sind neben den Oats, Chia, Whey eben auch Milch & Fettarmer Joghurt. Was sind eurer Erfahrung nach hier die geilsten Komponenten für einen richtig geilen SexfickHafersnack ?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:00 Hallo OvernightOat -Legenden:

@Leucko, @curdyoatz und wer sich noch angesprochen fühlt - in meinem aktuellen OO-Rezept sind neben den Oats, Chia, Whey eben auch Milch & Fettarmer Joghurt. Was sind eurer Erfahrung nach hier die geilsten Komponenten für einen richtig geilen SexfickHafersnack ?
► Text anzeigen
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:00 Hallo OvernightOat -Legenden:

Valtscher threed fahgod
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Landesmeister
Meister aller Klassen

Nüsse und Früchte
GastXY

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Guten Morgen!
61,2kg

EP klappt gut, bisher hab ich keinen Appetit auf Süsses oder Salziges. Für gestern hatte ich Brokkoli, Möhrchen und Hähnchenbrust für die Hauptmahlzeit auf dem Plan. Dank meiner überragenden hausfraulichen Fähigkeiten hat es den Brokkoli ziemlich verkocht :-) , das Resultat sah dann irgdenwie mehr nach Brokkoli-Brei mit Möhrenwürfeln und halt Hähnchenbrust aus. Gut geschmeckt hat es trotzdem.
GastXY

Ach, mache dir nichts draus!
@cindy postet auch nur die Kochkünste ihres Mannes :guenni:
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ich glaube es ist ihr Vater der kocht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:33 Ach, mache dir nichts draus!
@cindy postet auch nur die Kochkünste ihres Mannes :guenni:
:-)
Das wäre in meinem Fall noch schlimmer. Dann gäbe es alles, was MANN in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen kann.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

79.2kg
Schnitt halt durch die Tage mit 80kg+ ordentlich hoch. :-)
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Zu wenig Infos, dass ich mir erlaube dir das ultimative Rezept für "SexfickHafersnack" geben zu können.
Bin kein großer Fan von OO, weil Aroma vieler Toppings ohne ausreichend Wärme leidet. Aber kann mir auch Sachen vorstellen die dennoch gut funktionieren.

- Teigige Sachen mit an sich bereits relativ intensivem Aroma (Kekse mit eingebackenen gebrannten Mandeln bspw.; Cantuccini, Amarettis, Manner...)
- Obstpüree (Mango, Banane, Beeren, rote Grütze, saure Äpfel + Gewürze und evtl. Süßung) -> Das als Ebene/Schicht und Teigstücke einlegen sicher gut
- von nicht geschmolzener Schokolade würde ich absehen, schmeckt halt dann wie nasse Schokoladentafel, ok aber nicht besser als normal gegessen
- Kakaopulver, Nussbutter, Tahini geht auch gut
- Salz nicht vergessen
- Cremige Sachen/Cremiges in Hülle (Happy Hippo, Schokosprühsahne als Mittelschicht?, Ganache

hab noch deutlich mehr im Kopf aber wer weiß, ob es deinen Geschmack trifft. Stell dir einfach die Frage, was schmeckt gut in kühlen Desserts, was gibt es als geiles Eis, was in Eistorten, was würde Tango auf meiner Zunge tanzen auch wenn ich es direkt aus dem Kühlschrank fressen würde.

Bin gespannt auf deine Wahl und das Posting, hau rein!

Eben noch eingefallen, wenn dein Brei eh bei Verarbeitung kühl ist, kannst auch den No Brainer-Move machen und in die Mitte ne großzügige Kugel deiner Lieblingseissorte einarbeiten. Über Nacht taut dir das Zeug mehr als ausreichend an und guter Geschmack ohne erhöhte Temperatur ist ja ne Grundeigenschaft davon.
Kein Brei ist illegal
Antworten