Ufff, damit könnte er die Anzahl von nach wenigen Minuten abgebrochenen Gesprächen auf jeden Fall brutal steigernBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:43 Lieber Grey,
schon mal über Speed-Dating nachgedacht? Selbe Disziplin, nur weniger Vorbereitung und auch hier sind die Girls in wenigen Minuten weitergezogen.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- husefak
- Lounge Ultra
Is doch männlich, oder?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:43 aber versteh ich das jetzt korrekt:
du köderst via Tinder Mädels mit minimal geschönten Fotos (no front... machen die Girls ja auch und wenn wir das mal realistisch runterbrechen, müssten die eigentlich ohne MakeUp zum Date erscheinen)
dann kreuzt du da mit Jogger und Cap auf
und posaunst als Opener "hey, Chantal, du bist mein Date no. 7 diese Woche"
finde den Fehler
ODER??!!!??11elf
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
TOTAL!!! :thumbsup: :thumbsup:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:58Is doch männlich, oder?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:43 aber versteh ich das jetzt korrekt:
du köderst via Tinder Mädels mit minimal geschönten Fotos (no front... machen die Girls ja auch und wenn wir das mal realistisch runterbrechen, müssten die eigentlich ohne MakeUp zum Date erscheinen)
finde den Fehler
ODER??!!!??11elf
... vertreibt halt nur das versammelte östrogen im Umkreis von 50m.
... Die liken mein Profil doch mit Cap only und Jogginghose. Die wissen was sie erwartet.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:43 Lieber Grey,
schon mal über Speed-Dating nachgedacht? Selbe Disziplin, nur weniger Vorbereitung und auch hier sind die Girls in wenigen Minuten weitergezogen.
aber versteh ich das jetzt korrekt:
finde den Fehler
Eben grad Date mit 35 jähriger. Mein Outfit war null Assi diesmal (weißes T-Shirt, blaue Jeans). Hat nach 25 Minuten gesagt dass die Chemie nicht stimmt. Hab kein bullshit gelabert über andere Dates.
Fazit: ich Date nur noch U25 Mädels. Die älteren stehen nicht auf mich, da kann ich machen was ich will.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Unnötig. Ich muss nur nen neuen tinder Account machen und mein alter nach unten korrigieren, dann läuft's. Nur noch jüngere daten.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 19:44 Film mal so ein Date unauffällig
Alle Dates mit 28-35 waren beschissen, mit U23 alle gut. Ist kein Zufall.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dann liegt’s an dir das du nicht mit Gleichaltrigen kannst.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 20:05Unnötig. Ich muss nur nen neuen tinder Account machen und mein alter nach unten korrigieren, dann läuft's. Nur noch jüngere daten.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 19:44 Film mal so ein Date unauffällig
Geht mir aber auch so.
Die haben schon ganz andere Vorstellungen und andere Typen kommen da mit AMG vorgefahren in dem Alter. Die jüngeren sind da noch nicht so.
- Brick
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hast du jeden Tag Dates? Da würde ich dran kaputt gehen, das nervt doch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Man kann nicht oft genug seine Lebensgeschichte erzählen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 20:39 Hast du jeden Tag Dates? Da würde ich dran kaputt gehen, das nervt doch.
Ne also maximal 1 Date die Woche reicht.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Speeddating srsly richtig lustige und gute Erfahrung warBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:43 Lieber Grey,
Wenn es da was in deinem Umfeld mit Altergrenzen gibt, go for it
Hatte 3 Wochen lang nix. Dann neuer tinder Account mit meinem echten alter gemacht und jetzt kommen halt die ganzen älteren Frauen die mich vorher noch nie gesehen haben auf tinder. Bin froh wenn ich alle durch hab und den Account löschen kann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 20:39 Hast du jeden Tag Dates? Da würde ich dran kaputt gehen, das nervt doch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Neue Aushilfe heute nur im Spaghetti Top und Semi kurzen schwarzen Rock. Erste mal seit langem dass ich wieder was gefühlt habe.
Leider ist das die erste Aushilfe mit der ich so gar nicht ins Gespräch komme. sadge
Leider ist das die erste Aushilfe mit der ich so gar nicht ins Gespräch komme. sadge
Neue Fotos + Flex und der Shit läuft bei mir
Fragt sich nur wie lange wieder hehe
Weiber alle gestört, kannst mir nicht erzählen
Fragt sich nur wie lange wieder hehe
Weiber alle gestört, kannst mir nicht erzählen
- husefak
- Lounge Ultra
Alternativ mal erwachsen werdenMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 20:05 Unnötig. Ich muss nur nen neuen tinder Account machen und mein alter nach unten korrigieren, dann läuft's. Nur noch jüngere daten.