NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:22 Reis mit Gemüse und Fleisch, beim umfüllen ist mir der Glasbehälter auf dem Teller gekracht, kann ja mal passieren
mir halt 2x und dann ist er kaputt gegangen

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:22 Reis mit Gemüse und Fleisch, beim umfüllen ist mir der Glasbehälter auf dem Teller gekracht, kann ja mal passieren
lol und deswegen gibt sie laut?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:22 Reis mit Gemüse und Fleisch, beim umfüllen ist mir der Glasbehälter auf dem Teller gekracht, kann ja mal passieren
2x ausversehen kommt halt verdächtig wenn du mal gesagt hast, dass dir das Geschirr nicht gefälltNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:22 Reis mit Gemüse und Fleisch, beim umfüllen ist mir der Glasbehälter auf dem Teller gekracht, kann ja mal passieren
Hört sich lecker an. TK oft besser als die vom Pizzamann.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:19Mehr geschafft als sonst aber für 1 Normalo wohl trotzdem wenig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:17![]()
Ja, endlich daheim. Langer Tag heute. Jetzt Sofa chillen und früh ins Bett.
Bei dir?
Eisbock & Captain und TK Pizzer gleich drinne hehe
Du auf dem Balkon und sie in der Küche?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:29 Jungs, alles gut, die hat kurz gemeckert und dann haben wir normal zu Abend gegessen
hehe, 2x halt echt dumm, hätte mich selbst auch aufgeregt, wenn es andersherum gewesen wäreLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:332x ausversehen kommt halt verdächtig wenn du mal gesagt hast, dass dir das Geschirr nicht gefälltNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:22 Reis mit Gemüse und Fleisch, beim umfüllen ist mir der Glasbehälter auf dem Teller gekracht, kann ja mal passieren
haben keinen Balkon...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:34Du auf dem Balkon und sie in der Küche?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 19:29 Jungs, alles gut, die hat kurz gemeckert und dann haben wir normal zu Abend gegessen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann