Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Michael93
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mär 2023, 19:30
Wohnort: Hamburg
Alter: 29
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 230

Re: Reise / Urlaub Thread

Bin Mitte Oktober für ne Woche in Fürth, gibts da coole Sachen die man nicht verpassen sollte?
Hab schon nach Sehenswürdigkeiten gegoogelt aber da kam nichts Interessantes.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4163
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Nach Nürnberg rüber und die Burg anschauen bzw wenn du mal einen freien Abend hast, empfehle ich Bamberg sehr. Wohl die schönste Stadt in Franken und eine der schönsten Deutschlands.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 422
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Reise / Urlaub Thread

Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:23 Bin Mitte Oktober für ne Woche in Fürth, gibts da coole Sachen die man nicht verpassen sollte?
Hab schon nach Sehenswürdigkeiten gegoogelt aber da kam nichts Interessantes.
Fränkische Schweiz
DerEggi
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 16:13
Wohnort: Schweiz
Alter: 29
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich bin nächste Woche für 4 Tage mit Freunden in Lissabon. Geplant ist, daydrinkend die Stadt zu erkunden, gut zu Essen und abends das Nachtleben zu erkunden. Habt ihr Tipps? Must-Dos?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:50 Nach Nürnberg rüber und die Burg anschauen bzw wenn du mal einen freien Abend hast, empfehle ich Bamberg sehr. Wohl die schönste Stadt in Franken und eine der schönsten Deutschlands.
Ich fahr in 2 Wochen nach Garmisch-Partenkirchen, vielleicht mach ich dann auch mal da nen Zwischenstop :) oder ich fahr auch nach Nürnberg
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1171
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Reise / Urlaub Thread

Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:23 Bin Mitte Oktober für ne Woche in Fürth, gibts da coole Sachen die man nicht verpassen sollte?
Hab schon nach Sehenswürdigkeiten gegoogelt aber da kam nichts Interessantes.
Michaelis - Kirchweih geht bis irgendwas in den Oktober rein.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
GastXY

Re: Reise / Urlaub Thread

Ab nächste Woche Roadtrip durch Südtunesien entlang der libyschen Grenze. Eventuell Abstecher nach Djerba – lohnt das? Wenn ja, was kann man da machen? Hab von ner Krokodilfarm gelesen, das klingt ganz spannend. War jemand schon mal dort?
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7220
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 20:40
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:50 Nach Nürnberg rüber und die Burg anschauen bzw wenn du mal einen freien Abend hast, empfehle ich Bamberg sehr. Wohl die schönste Stadt in Franken und eine der schönsten Deutschlands.
Ich fahr in 2 Wochen nach Garmisch-Partenkirchen, vielleicht mach ich dann auch mal da nen Zwischenstop :) oder ich fahr auch nach Nürnberg
Nürnberg
Schau dir die Burg an
Iss bei Kebap Sarayi 2 Döner (Kalb und Pute zum Vergleich)
Altstadt
Bei Düll oder Woitinek Lebkuchen kaufen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Danke :)
Ich werde da nen Ladestop auf dem Hinweg machen, denke ich
Benutzeravatar
NATURSPORT
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 13. Sep 2023, 12:13

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich war das erste Mal in Oberösterreich und kann die Natur und die Menschen wirklich nur wärmstens empfehlen.

Bilder:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

"Kurzer" Reisebericht aus meiner 2-wöchigen Sizilien-Rundtour. Bilder füge ich im Anschluss an den Beitrag vom Handy aus an (Text schreibe ich vom Laptop).
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Freut mich sehr. Wie war es denn preislich? 2019 war es noch normal. Will nicht wissen wie die Preise dort unten am explodieren sind. Werde vllt im Dezember nen Wochenende runterfliegen.

Denk dran deine Kreditkarte noch zu sperren, sonst könnten dich die Mietwagenfuzzis abzocken @Linksanwalt
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 20:17 Freut mich sehr. Wie war es denn preislich? 2019 war es noch normal. Will nicht wissen wie die Preise dort unten am explodieren sind. Werde vllt im Dezember nen Wochenende runterfliegen.

Denk dran deine Kreditkarte noch zu sperren, sonst könnten dich die Mietwagenfuzzis abzocken @Linksanwalt
Aus meiner Sicht nicht teurer als anderswo. Im Restaurant im Schnitt für'n Hauptgericht 10-15€ (überwiegend aber auch ordentliche Portionen, vor allem die Pizzen), Desserts zwischen 4-8€, Getränke auch Normalpreise.
Benzin so teuer wie bei uns, hatten 'nen Diesel und tankten zwischen 1,85-1,90 im Schnitt pro Liter. AirBnBs kommt immer drauf an, ne. Aber gute zentrale mit auch guten Bewertungen nicht mehr als 30-40€ pro Nacht (wenn man zu zweit unterwegs ist).
Eintritte auch alle im Rahmen.

Also eigentlich nirgendswo richtige Wucher aus meiner Sicht.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Toller Bericht, Sizilien ist wirklich sehr schön! Mir hat das Autofahren da Spaß gemacht :-)
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Kann jemand den Oman empfehlen? @Certa laut Suche?
Überlegen, im Dezember nochmal ne Woche etwas Urlaub dort zu machen. Warst du nur an einem Ort oder hast du ne Rundreise gemacht?
Antworten