Dienstag , 15.04.2025
Ausfallschritte
17/17/16/16x20kg pro Bein
Beinbeuger liegend
18/15/15/15x75kg
Beinpresse
4x9x230kg
Waden jeweils hinterher
Erhöht

Beinstrecker
4x18x85kg
Beinheben
4x16
Auf jeden Fall, allerdings bringen einen 2 Wochen kein Training auch nicht um.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:05 Eigentlich braucht man echt ein Homegym oder ein sehr nahegelegenes Gym mit Kind(ern) scheint mir
Für die Anfangsphase zumindest,
5x Sport die Woche ist schon viel mit Baby, würde ich behaupten.
Dies musste ich auch erfahren.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 07:375x Sport die Woche ist schon viel mit Baby, würde ich behaupten.
Insbesondere wenn du Vollzeit arbeiten gehst und auch noch Zeit mit der Familie verbringen willst
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Klingt ja topKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 22:48Auf jeden Fall, allerdings bringen einen 2 Wochen kein Training auch nicht um.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:05 Eigentlich braucht man echt ein Homegym oder ein sehr nahegelegenes Gym mit Kind(ern) scheint mir
Für die Anfangsphase zumindest,
Aber dauerhaft ist es natürlich mit Kindern einfacher.
Bei mir wird es vermutlich auf Training am Wochenende sowie wenn ich im Büro bin (in der Nähe vom Gym) hinauslaufen. Wären 3x,die ich wahrscheinlich fest einplanen kann. Dann noch 2x Laufen und mehr kann man nicht erwarten.
Wird im Winter und bei Regen spannend![]()
Ja, wird man sehen, wie es ist.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 07:50Dies musste ich auch erfahren.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 07:375x Sport die Woche ist schon viel mit Baby, würde ich behaupten.
Insbesondere wenn du Vollzeit arbeiten gehst und auch noch Zeit mit der Familie verbringen willst
Man malt es sich immer so aus und oftmals
ist es dann eine entweder/oder Entscheidung.
Wobei bei mir hauptsächlich der Phnkt ausschlaggebend ist, dass ich meiner Frau nach einem kompletten Tag mit dem Zwerg und ohne Pause dann nicht noch selbstverständlich 2 weitere Stunden zumuten will in denen ich „Pause“ habe und sie nicht.
Aber du wirst da deinen Weg finden @Knolle![]()