Morn To Be Alive
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Morn To Be Alive
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 10:00 Mist, werd ich jetzt wohl auch nicht mehr los![]()

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Isso...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 10:04Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 10:00 Mist, werd ich jetzt wohl auch nicht mehr los![]()
![]()
![]()
Egal wie oft ich es versuche neutral zu lesen, im Kopf kommt immer Flockis Florida finest Fists an....
Hat ja auch jetzt nicht alt zu große Hände...

... Schuss jetzt pfui - Sitz und mach Platz
So is f1!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Morn
- Top Lounger
Henlo
Ückendorf - Sonntag 13th April 2025
Time: 14:33 – 15:26 (52m 55s)
Body Weight: 49.9 kgs
Total Volume: 5.750 Kg
Total Sets: 23
Total Reps: 207
Schlaf: 06:33 (Score 45)
** Rentnerergometer **
- 04:00
** Wadenheben Beinpresse TG **
- Total Reps: 32
- 60.0 kgs x 12 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
** Sissy Squats **
- Total Reps: 20
- 10 reps
- 10 reps
** Squats LH **
- Total Reps: 38
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 6 reps
- 30.0 kgs x 7 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
** RDL **
- Total Reps: 33
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 5 reps
** Beinstrecker TG **
- Total Reps: 34
- 30.0 kgs x 10 reps
- 35.0 kgs x 10 reps
- 35.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 6 reps
** Hyperextensions (Glute) **
- Total Reps: 50
- 10.0 kgs x 15 reps
- 10.0 kgs x 15 reps
- 10.0 kgs x 10 reps
- 10.0 kgs x 10 reps
Mit Ungenuss durchgequält und dann doch den Kopp ausgetrickst das Schwächeln einfach nicht wahrzunehmen.
Zur Zeit hasse ich UK mal wieder herzhaft (sieht man, lol). Vermutlich sollte ich jetzt extra den Fokus da drauf setzen und diese Kröte einfach schlucken…
Frontbeuge probiert, is nix für mich. Sobald ich die Haxenschmidt wieder satteln kann, bleibt die Platz 1.
Ja, wieder tief gekramt...
Ückendorf - Sonntag 13th April 2025
Time: 14:33 – 15:26 (52m 55s)
Body Weight: 49.9 kgs
Total Volume: 5.750 Kg
Total Sets: 23
Total Reps: 207
Schlaf: 06:33 (Score 45)
** Rentnerergometer **
- 04:00
** Wadenheben Beinpresse TG **
- Total Reps: 32
- 60.0 kgs x 12 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
** Sissy Squats **
- Total Reps: 20
- 10 reps
- 10 reps
** Squats LH **
- Total Reps: 38
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 6 reps
- 30.0 kgs x 7 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
** RDL **
- Total Reps: 33
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 5 reps
** Beinstrecker TG **
- Total Reps: 34
- 30.0 kgs x 10 reps
- 35.0 kgs x 10 reps
- 35.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 6 reps
** Hyperextensions (Glute) **
- Total Reps: 50
- 10.0 kgs x 15 reps
- 10.0 kgs x 15 reps
- 10.0 kgs x 10 reps
- 10.0 kgs x 10 reps
Mit Ungenuss durchgequält und dann doch den Kopp ausgetrickst das Schwächeln einfach nicht wahrzunehmen.
Zur Zeit hasse ich UK mal wieder herzhaft (sieht man, lol). Vermutlich sollte ich jetzt extra den Fokus da drauf setzen und diese Kröte einfach schlucken…
Frontbeuge probiert, is nix für mich. Sobald ich die Haxenschmidt wieder satteln kann, bleibt die Platz 1.
Ja, wieder tief gekramt...
- Kasimir
- Lounge Ultra
Abgesehen von Masochismus weiß ich nicht warum man sich FB gibt 
Wie steht es denn um

Wie steht es denn um
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
Wahrscheinlich ist meine Ablageregion zu knochig geradeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 17:20 Abgesehen von Masochismus weiß ich nicht warum man sich FB gibt![]()

Also von der Rückenstellung fänd ich die schon besser, dafür mag ich auch die Zercher gerne, aber da brauch ich wohl ne Ritterrüstung für die Armbeugen. Haxenschmidt einfach beste.
Essen ist besser (also die Nahrungsaufnahme, nicht die Heimat). Genervt bin ich immer noch, aber wenigerWie steht es denn um
Nächste Woche hoffentlich mal wieder weiter latschen, Füße sind wieder brav.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das hört sich doch f1 anMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 18:03
Essen ist besser (also die Nahrungsaufnahme, nicht die Heimat). Genervt bin ich immer noch, aber weniger
Nächste Woche hoffentlich mal wieder weiter latschen, Füße sind wieder brav.

Krone richten und weiter

Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
Danke, Herr Nachbar
Gerade spontan ins Auge gefasst heute urbanes-Industrie-Latschen mit U-Bahn-Knipsen zu machen. Im idyllischen Gelsenkirchen, ihr wisst ich liebe Sachen, die andere völlig absurd und bescheuert finden
Heute der Kater wieder groß am werden, dieses Mal aber nicht so in den Waden. Letzte Woche war das wirklich so einschränkend, dass sie geschont wurden, auch wenn ich das gerade bei Waden etwas naja find. Aber 3 Tage nicht gescheit laufen und aufstehen können eher weniger nützlich. Auch wenn der Kater nicht bedeutet, dass irgendwas effektiv war, er zeigt mir, dass ich das treffe, was auch geplant war.
So heute der Arschkater sehr penetrant.
So und jetzt back to Training, es scheint wieder langsam zu funktionieren mit Motivation und Machbarkeit.
Aber noch Überlegungen...
Mein OK ist genetisch einfach dominanter (schon ganz ohne Training), macht mich nicht so platt und spaßt auch mehr. Der UK hinkt immer hinterher und braucht länger um wieder brauchbar zu sein und ich hasse den Plan vom letzten Jahr mittlerweile obwohl ich damit mal gut klar kam, gerade schaff ich den nichtmal. Keine Ahnung wieso die Sfa letztes Jahr mit den 5.000 Wiederholungen so gut lief und das alles auch noch spaßig war.
Überlege ob es nicht sinniger wär gerade deswegen erstmal mehr UK zu machen. Weniger Übungen, etwas weniger Wiederholungen (dafür evtl. n Satz mehr?), näher ans "Versagen" (Darüber hatten wir ja eh hier schon mal geschrieben). Und längere Pausen muss ich üben.
Bsp. Beinstrecker: Im Moment geht mir wieder die Puste aus bevor ich die Beine nicht mehr hochkriege.
Die letzten beiden "Notprogramm"-UK passen kopf- und zeitmäßig recht gut. Das wären dann
Waden
Haxenschmidt
(RDL/SLDL)
Beinstrecker
Hyperextensions
Reihenfolge jetzt nicht in Stein gemeißelt
Beinpresse und Hip Thrusts bzw. Glute Drive erstmal raus, beides einfach im Moment nur gut um Sterne zu sehen. ^^
Cable Kickbacks auch raus, wenn auch eher Spielerei, waren komischerweise immer sehr gut gegen Rücken.
RDL evtl. sinnvoller als SLDL, hab nen Pfannkuchenarsch (deswegen auch Hyperextensions dringelassen).
3 (demnächst wieder 4) Tage, UK/OK möchte ich beibehalten, GK für die Verteilung in der Woche halt ungünstig.
Möchte zum alten Plan schon wieder zurück, kann ich zurzeit aber halt noch nicht.
Falls das komplett unsinnig ist und die gnädigerweise mitlesende Gemeinde eine Anregung für einen schwächelnden unterernährten Schlafkrüppel mit Hirnsausen hat, wäre offen für Arschtritte...
Evtl. isses für ein paar Wachen auch einfach nach dem Motto besser als gar nix, aber Energie für Uneffektivität zu verschenken hab ich irgendwie auch nicht.

Gerade spontan ins Auge gefasst heute urbanes-Industrie-Latschen mit U-Bahn-Knipsen zu machen. Im idyllischen Gelsenkirchen, ihr wisst ich liebe Sachen, die andere völlig absurd und bescheuert finden

Heute der Kater wieder groß am werden, dieses Mal aber nicht so in den Waden. Letzte Woche war das wirklich so einschränkend, dass sie geschont wurden, auch wenn ich das gerade bei Waden etwas naja find. Aber 3 Tage nicht gescheit laufen und aufstehen können eher weniger nützlich. Auch wenn der Kater nicht bedeutet, dass irgendwas effektiv war, er zeigt mir, dass ich das treffe, was auch geplant war.

So und jetzt back to Training, es scheint wieder langsam zu funktionieren mit Motivation und Machbarkeit.
Aber noch Überlegungen...
Mein OK ist genetisch einfach dominanter (schon ganz ohne Training), macht mich nicht so platt und spaßt auch mehr. Der UK hinkt immer hinterher und braucht länger um wieder brauchbar zu sein und ich hasse den Plan vom letzten Jahr mittlerweile obwohl ich damit mal gut klar kam, gerade schaff ich den nichtmal. Keine Ahnung wieso die Sfa letztes Jahr mit den 5.000 Wiederholungen so gut lief und das alles auch noch spaßig war.

Überlege ob es nicht sinniger wär gerade deswegen erstmal mehr UK zu machen. Weniger Übungen, etwas weniger Wiederholungen (dafür evtl. n Satz mehr?), näher ans "Versagen" (Darüber hatten wir ja eh hier schon mal geschrieben). Und längere Pausen muss ich üben.
Bsp. Beinstrecker: Im Moment geht mir wieder die Puste aus bevor ich die Beine nicht mehr hochkriege.
Die letzten beiden "Notprogramm"-UK passen kopf- und zeitmäßig recht gut. Das wären dann
Waden
Haxenschmidt
(RDL/SLDL)
Beinstrecker
Hyperextensions
Reihenfolge jetzt nicht in Stein gemeißelt
Beinpresse und Hip Thrusts bzw. Glute Drive erstmal raus, beides einfach im Moment nur gut um Sterne zu sehen. ^^
Cable Kickbacks auch raus, wenn auch eher Spielerei, waren komischerweise immer sehr gut gegen Rücken.
RDL evtl. sinnvoller als SLDL, hab nen Pfannkuchenarsch (deswegen auch Hyperextensions dringelassen).
3 (demnächst wieder 4) Tage, UK/OK möchte ich beibehalten, GK für die Verteilung in der Woche halt ungünstig.
Möchte zum alten Plan schon wieder zurück, kann ich zurzeit aber halt noch nicht.
Falls das komplett unsinnig ist und die gnädigerweise mitlesende Gemeinde eine Anregung für einen schwächelnden unterernährten Schlafkrüppel mit Hirnsausen hat, wäre offen für Arschtritte...
Evtl. isses für ein paar Wachen auch einfach nach dem Motto besser als gar nix, aber Energie für Uneffektivität zu verschenken hab ich irgendwie auch nicht.
Ist ähnlich wie bei mir die Storchenbeine hängen dem Ok hinterher, da ist schon Ok/Uk oder umgedreht die beste Wahl, wenn de zu Zeit nur 3x schaffst würde ich Ok/ Uk alternierend gehe, also in der einen Woche 2x Uk 1x Ok und in der nächsten Woche umgekehrt, biste dann wieder 4x packst.
Übungsauswahl sieht doch gut aus aber ich würde:
Waden
Beuger
Strecker
Haxensch.
Rdl
(Hypers)
Und ich würde nicht mehr als 3 Sätze eher erst mal mit 2 beginnen aber die müssen sitzen + Vorbereitungssätze halt
Pfannkuchenarsch
das hab ich ja noch nie gehört das müsste man mal näher betrachten 
Na gut meiner ist eigentlich auch flach aber er ist mit dem Bauch gewachsen hab ich gesehen
Übungsauswahl sieht doch gut aus aber ich würde:
Waden
Beuger
Strecker
Haxensch.
Rdl
(Hypers)
Und ich würde nicht mehr als 3 Sätze eher erst mal mit 2 beginnen aber die müssen sitzen + Vorbereitungssätze halt
Pfannkuchenarsch
Na gut meiner ist eigentlich auch flach aber er ist mit dem Bauch gewachsen hab ich gesehen
- Morn
- Top Lounger
Erstmal Dankschöön 
Das mit dem Alternieren hatte ich auch überlegt, vorletztes mal RDL ganz weggelassen. Hamskater trotzdem vom übelsten, auch nur mit Hyperextensions. Hab ich da immer extrem. Letztes noch im Forum jemanden gelesen, wo das auch durch die Dehnung mehr war als woanders.
Heute auch wieder, Oberschenkel einmal rundum pervers.
Sogar Quads keine Stelle ohne Kater, Seiten, Mitte, oben, unten. Alter
Ja, Pfannkuchenarsch, weder Gluteus noch Fett an der Stelle übermäßig ausgeprägt.
Aber ich merke Unterschiede zu ohne Training, immerhin.
Meinen Latschplan umgesetzt, Öffis ohne gravierende Vorkommnisse, waren aber auch eh leer.
Bin insgesamt 12 km, Straße, Zeche, Parks, Rückweg durch das Marxloh von Gelsenkirchen, war wieder ein Erlebnis
Erneut festgestellt, dass in GE auf den Straßen mehr Einkaufswagen rumstehen als in den Läden, aber knapp weniger als AMGs/3er
War gut, für den Kopp sowieso, Fotoausbeute genug, Füße und restlicher Kadaver keine Probleme.
Bilder-Eskalation hier weiter, inkl. Bergbau für @Kasimir
Mut zur Hässlichkeit ist halt meine Parole.
Gehäkelte Schalke-Gardinen hat hier auch nicht jeder

Das mit dem Alternieren hatte ich auch überlegt, vorletztes mal RDL ganz weggelassen. Hamskater trotzdem vom übelsten, auch nur mit Hyperextensions. Hab ich da immer extrem. Letztes noch im Forum jemanden gelesen, wo das auch durch die Dehnung mehr war als woanders.
Heute auch wieder, Oberschenkel einmal rundum pervers.
Sogar Quads keine Stelle ohne Kater, Seiten, Mitte, oben, unten. Alter

Ja, Pfannkuchenarsch, weder Gluteus noch Fett an der Stelle übermäßig ausgeprägt.

Meinen Latschplan umgesetzt, Öffis ohne gravierende Vorkommnisse, waren aber auch eh leer.
Bin insgesamt 12 km, Straße, Zeche, Parks, Rückweg durch das Marxloh von Gelsenkirchen, war wieder ein Erlebnis

Erneut festgestellt, dass in GE auf den Straßen mehr Einkaufswagen rumstehen als in den Läden, aber knapp weniger als AMGs/3er

War gut, für den Kopp sowieso, Fotoausbeute genug, Füße und restlicher Kadaver keine Probleme.
Bilder-Eskalation hier weiter, inkl. Bergbau für @Kasimir
► Text anzeigen

Gehäkelte Schalke-Gardinen hat hier auch nicht jeder

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Mirin Bergbau
Da war meine persönliche Welt noch in Ordnung. Nichts ist vergleichbar, es prägt und vereint.
5 Jahre eher geboren und ich hätte in zawei Jahren in Frührente gehen können mit ordentlich Tattas. Nun darf ich weitere 20 Jahre Knechten, hab dann zwar noch viel mehr Knattas, aber scheiß drauf, lieber wäre ich @home und würde mich mit den Rentnern im Gym morgens zum Duschen treffen
Wie war das noch1x...
Ärmel voller Asse und das Leben spielt Schach....
Die gute alte Litfasssäule
Samma ist das letzte Haus nicht in Bottropolis - Gladbecker Ecke Gesundheitsamt
Gruß und Liebe
Da war meine persönliche Welt noch in Ordnung. Nichts ist vergleichbar, es prägt und vereint.
5 Jahre eher geboren und ich hätte in zawei Jahren in Frührente gehen können mit ordentlich Tattas. Nun darf ich weitere 20 Jahre Knechten, hab dann zwar noch viel mehr Knattas, aber scheiß drauf, lieber wäre ich @home und würde mich mit den Rentnern im Gym morgens zum Duschen treffen

Wie war das noch1x...
Ärmel voller Asse und das Leben spielt Schach....
Die gute alte Litfasssäule
Samma ist das letzte Haus nicht in Bottropolis - Gladbecker Ecke Gesundheitsamt
Gruß und Liebe
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
- Morn
- Top Lounger
@Kasimir
Jo und Prosper II war schön fußläufig erreichbar.
Nee, das ist in GE, am Stern. Bismarckstraße Ecke Hauptstraße, müsste Bulmke sein.
Freitag Zollverein mitte Mädels (die arbeiten glücklicherweise da) auf Kokse am Sonnenrad gewesen, wahrscheinlich zum letzten Mal weil es jetzt abgebaut wird, das ist so schade. Die ganze Koksofenbatterie einfach nur grandiose Atmosphäre, unter Erde in den Schornstein könnt ich echt einziehen. Liebs voll.
Morgen wieder Zeche, dieses Mal Sieberei, war ich noch gar nicht drin, wird auch wieder schöne Latscherei.
*reknautsch*
@Ricky.
Hehe, ja. Hab noch Unmengen von Ruhrort Fotos, hänge da öfter rum. Aber Ruhrort ist halt richtig Kult, Bismarck und Bulmke schon ne andere Nummer, GE am besten aber abends Rückseite vom Hauptbahnhof oder Samstagsabend Bahnhofstraße. Hab mal 2 Duisburger vom Hbf abgeholt, sogar die waren total verstört davon.
Jo und Prosper II war schön fußläufig erreichbar.
Nee, das ist in GE, am Stern. Bismarckstraße Ecke Hauptstraße, müsste Bulmke sein.
Freitag Zollverein mitte Mädels (die arbeiten glücklicherweise da) auf Kokse am Sonnenrad gewesen, wahrscheinlich zum letzten Mal weil es jetzt abgebaut wird, das ist so schade. Die ganze Koksofenbatterie einfach nur grandiose Atmosphäre, unter Erde in den Schornstein könnt ich echt einziehen. Liebs voll.
Morgen wieder Zeche, dieses Mal Sieberei, war ich noch gar nicht drin, wird auch wieder schöne Latscherei.
*reknautsch*
@Ricky.
Hehe, ja. Hab noch Unmengen von Ruhrort Fotos, hänge da öfter rum. Aber Ruhrort ist halt richtig Kult, Bismarck und Bulmke schon ne andere Nummer, GE am besten aber abends Rückseite vom Hauptbahnhof oder Samstagsabend Bahnhofstraße. Hab mal 2 Duisburger vom Hbf abgeholt, sogar die waren total verstört davon.

- Morn
- Top Lounger
Bild von gestern beschreibt Tag von heute ganz gut
Aber etwas Klimmzüge zuhause rumgeeiert
** Chin Up **
- Total Reps: 15
- 4 reps
- 4 reps
- 4 reps
- 3 reps
** Pull Up **
- Total Reps: 8
- 3 reps
- 3 reps
- 2 reps
** Neutral Chin Up **
- Total Reps: 4
- 4 reps
Gestern bei Fotorunde paar mal Lieblings-Stairmaster gemacht, ist schon interessant der Unterschied zu vor 2 Jahren, geht alles viel leichter jetzt... Ganz schönes Gekraxel durch die Bandbrücken, aber da immer gerne. Von innen und außen:
Früher Endgegner, heute nur noch so halb...

** Chin Up **
- Total Reps: 15
- 4 reps
- 4 reps
- 4 reps
- 3 reps
** Pull Up **
- Total Reps: 8
- 3 reps
- 3 reps
- 2 reps
** Neutral Chin Up **
- Total Reps: 4
- 4 reps
Gestern bei Fotorunde paar mal Lieblings-Stairmaster gemacht, ist schon interessant der Unterschied zu vor 2 Jahren, geht alles viel leichter jetzt... Ganz schönes Gekraxel durch die Bandbrücken, aber da immer gerne. Von innen und außen:
Früher Endgegner, heute nur noch so halb...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.