Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 14:41
Als richtiger Bodybuilder betreibst du den Sport aber nicht wegen dem Finanziellen…jemand der nicht der ultimativen Masse nachjagt und aus Spaß mal paar Gewichte bewegt kann das nicht nachvollziehen.
Der ist kein kek der sich sagt jetzt hab ich ausgesorgt ,nun geh ich Off und geh hin und wieder mal bisschen pumpen.
Aber gut ,das ist die Classic da weiß man nie ,nachher macht er son Cbum ,die haben alle son Schwulen Schönling Touch…gehe ich aber nicht von aus ,hat oft genug gesagt das das sein Leben ist ,er nur in der Blase lebt ,groß keine Freunde hat etc.
Wenn sich weitaus mehr Möglichkeiten ergeben, wie man sein Leben gestalten kann, weil die finanzielle Situation eine deutlichst andere ist, dann verstehe ich vollkommen, wenn man relativ früh in Bodybuilding Rente geht.
Urs hat so viel ich weiß über ein Jahr in der Schweiz auf dem Bau gearbeitet, damit er den Schritt wagen kann, alles auf eine Karte zu setzen mit Bodybuilding -Vorher waren also finanziell die Möglichkeiten beschränkt.
Natürlich hat man Bock auf das Training und darauf wie ein Bodybuilder auszusehen, Bock auf den Fortschritt und alles. Nur sich ein Leben lang in allem zu beschränken und sich mehrere Injektionen täglich zu setzen, bockt nicht, wenn man sein Leben auch anders verbringen kann.