Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 14:05
Stunde stairmaster mit BPM von im Schnitt 130-140 und 104kg Gewicht verbrennt bei mir laut Apple watch SE ca. 650 Kalorien.
Keine Ahnung wie ihre Uhr auf die Zahl kam aber selbst wenn sie 27 Minuten mit ner 160er BPM spazieren gegangen wäre ist das unlogisch.
Was denn so ein Puls bei so einer großen und fetten Frau? Der könnte doch ggf (bisschen Steigung) in der Region sein?
Vermutlich Ruhepuls 90-100 und beim spazieren 120-130.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:24
Die Klitoris wahrscheinlich ein kleiner Minipenis.
@Kasimir ist bestimmt nicht abgeneigt, da ein Auge drauf zu werfen.
Bei ihr würde ich lieber mal den Stack sehen.
Habe mir die auf Insta angeschaut...
Puh, hinter ihr können sich eine Hand voll User in den Schatten stellen., hehe
gerade erst gesehen, vor 10 jahren sehr gefeiert, spätestens durch more steinreich geworden
mittlerweile nach las vegas ausgewandert und betreibt da ein paar gyms
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hab ihn nicht wiedererkannt.
Das müsste das erste Video gewesen sein was ich in Bezug auf Fitnessyoutube gesehen habe. Good old times. Esn noch schön in den hässlichen Tüten.
gerade erst gesehen, vor 10 jahren sehr gefeiert, spätestens durch more steinreich geworden
mittlerweile nach las vegas ausgewandert und betreibt da ein paar gyms
Eben, imerhin hat er den Mut und zieht sein Ziel / seine Vision durch.
Somit werden Erfahrungen gesammelt.
Als ich vor 23 Jahren meinen 1. KDK Wettkampf bestritten habe, habe ich auch lächerliche 100kg gedrückt. Aber ich wusste dann, dass das "mein Ding" ist und habe die nächsten Jahre im Powerlifting verbracht.