Ist doch Beweis, dass er natty ist, hat jetzt ein KindH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 15:56Danke. Hab tatsächlich nichts davon mitbekommen, aber dass die schon einige Jahre nicht mehr so innig waren, seitdem Benni nach Zypern ausgewandert ist, das war offensichtlich.Sempiternal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 14:48 Smartgains ist mit der Hyrox Athletin Megan Jacoby zusammen, die ist zurzeit auch mit ihrer Tochter bei ihm und hat auch ein gemeinsames Bild mit Benny + Tochter auf IG gepostet. In den Kommentaren hat sie auch durch die Blume bestätigt, dass sie ein Paar sind und Benny hat „you make me so happy <3“ oder sowas drunterkommentiert.
Im letzten SG Youtube Video hat er auf die Frage zu Sally kommentiert, dass sie sich aus Social Media zurueckgezogen hat und weiterhin die Smartgyms leitet.
Kenne die neue Freundin nicht, aber Frau mit Kind ist für mich immer eine Red Flag
Vor allem hat er ja gar keinen Kinderwunsch, wieso dann Frau mit Kind suchen? Das soll mal einer verstehen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- xForenClownx
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Eine Frau ohne Kind gegen eine Frau mit Kind eintauschen. Top dumm
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 21:23 Eine Frau mit Oinkioinkis gegen eine Frau ohne Oinkioinkis eintauschen. Top dumm
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Smarty schnappt sich jetzt einfach jedes Jahr die Hyrox Weltmeisterin für die besten Trainingstipps. Maximale Dedication.
-
- Neuer Lounger
Beide haben etwas mit Bodybuilding gemeinsam: keine Sportarten auf jeden Fall.Arbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 22:42 Ist crossfit und hyrox das gleiche?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hyrox Ist quasi crossfit für Leute die keine skills haben und gerne laufen
- H_B
- Edler Spender
Uwe versucht wohl aus seiner Trennung noch maximalen Profit zu ziehen. Wahnsinn. Weiß nicht, ob einfach schlau oder maximal abgefuckt und total im Social Media Game verloren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sein Ruf geht kaputt net deiner!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 23:34 Uwe versucht wohl aus seiner Trennung noch maximalen Profit zu ziehen. Wahnsinn. Weiß nicht, ob einfach schlau oder maximal abgefuckt und total im Social Media Game verloren.
- Buck
- Top Lounger
Der unangenehmste und komplizierteste Weg zur alleinerziehenden Mutter. Wolf einfach ein feiner Kerl.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wolf natürlich ein Huso, aber die Olsch ist auch Schuld, weil sie sich darauf eingelassen hat. Gehören immer zwei dazu.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Haben eben beide einen an der Waffel.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Sie wird über das Kind so oder so ausgesorgt haben. Also es gibt sicherlich schlimmeres wenn man eh Kinder will.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich denke für das Kind wäre ein kümmernder Vater besser als viel Geld.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:49 Sie wird über das Kind so oder so ausgesorgt haben. Also es gibt sicherlich schlimmeres wenn man eh Kinder will.
„Selbst Schuld“ finde ich btw unangebracht. Ja, Wolf ist offensichtlich ein dubioser Typ, aber afaik ist er ja fremdgegangen und sie hat danach direkt Schluss gemacht.
- H_B
- Edler Spender
Das denk ich auch.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:52Ich denke für das Kind wäre ein kümmernder Vater besser als viel Geld.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:49 Sie wird über das Kind so oder so ausgesorgt haben. Also es gibt sicherlich schlimmeres wenn man eh Kinder will.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen