Würde Mal absetzen oder den Fokus auf was anderes als BB legenMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 15:14 Bräuchte mal ein Bodybuilding - Spiel/Simulator.
Bzw auch ein Manager/Coachingspiel wäre geil.
Man bekommt verschiedene Kunden mit random generierter Genetik, Unverträglichkeiten, Psychischer Stärke etc.
Verschiedene Lebensmittel haben andere Auswirkungen. Muss das Trainingsvolumen/Übungsauswahl steuern. Peak Week Protokolle etc.
Man gibt einem Athlet mal einen Cheat --> Moralboost, aber Formauswirkungen etc.
Man wäre das geil.
Ob wir das je bekommen werden? 100% nicht.
In Deutschland natürlich auch nur die Naturalversion
Was spielst du gerade?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Was spielst du gerade?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Vorhin mit ME 3 angefangen, der Gameplay Unterschied zu ME 2 zu schon heftig. Fühlt sich wirklich besser und flüßiger an. Habe natürlich Frontkämpfer gewähltrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:17
btw ist ME 3 ein viel flüssigeres, schnelleres spiel als Teil 1 und 2.
Hab deshalb vom Infi zum Vanguard geswitched und das keine sekunde bereut.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 21:46Würde Mal absetzen oder den Fokus auf was anderes als BB legenMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 15:14 Bräuchte mal ein Bodybuilding - Spiel/Simulator.
Man bekommt verschiedene Kunden mit random generierter Genetik, Unverträglichkeiten, Psychischer Stärke etc.
Verschiedene Lebensmittel haben andere Auswirkungen. Muss das Trainingsvolumen/Übungsauswahl steuern. Peak Week Protokolle etc.
Man gibt einem Athlet mal einen Cheat --> Moralboost, aber Formauswirkungen etc.
Man wäre das geil.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Also wenn schon, dann beides, aber neeeSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 21:46Würde Mal absetzen oder den Fokus auf was anderes als BB legenMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 15:14 Bräuchte mal ein Bodybuilding - Spiel/Simulator.
Man wäre das geil.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Muss ME2 mal langsam zu Ende bringen. War eigentlich immer mein Favorit, aber aktuell spielt es sich doch irgendwie etwas monoton für mich, hätte eigentlich auch mehrBock auf ME3NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 21:52Vorhin mit ME 3 angefangen, der Gameplay Unterschied zu ME 2 zu schon heftig. Fühlt sich wirklich besser und flüßiger an. Habe natürlich Frontkämpfer gewähltrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:17
- NickyJr
- Lounge Ultra
In der Mitte war es auch etwas zäh für mich, Story natürlich klasse, aber das Shooter Gameplay und das dämliche Planeten scannen, waren schon doll ^^Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 17:16Muss ME2 mal langsam zu Ende bringen. War eigentlich immer mein Favorit, aber aktuell spielt es sich doch irgendwie etwas monoton für mich, hätte eigentlich auch mehrBock auf ME3NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 21:52Vorhin mit ME 3 angefangen, der Gameplay Unterschied zu ME 2 zu schon heftig. Fühlt sich wirklich besser und flüßiger an. Habe natürlich Frontkämpfer gewähltrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:17
- Wiener Schnitzel
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
- Ich bin: Goggins-Fanatiker
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Aktuell Total War: WARHAMMER 3. Ich tu mir aufgrund meiner kompetitiven Gaming-Vergangenheit mit solo/unranked Games etwas schwer, aber das Game hält bei mir aktuell recht gut durch. War allerdings bei Games schon immer sehr wählerisch und die letzten Jahre halt auch nur ranked Games gesuchtet (Apex, CSGO, LOL, ...), bin aber gerade dabei davon weg zu bleiben.
Sonst vermutlich bald wieder mal Escape From Tarkov wenn der Wipe kommt. Ist auch eines meiner meistgespielten Games.
Auch hyped darauf dass ein Herr der Ringe MMO angekündigt wurde, aber weniger hyped darauf dass es von Amazon Games kommt.
Sonst vermutlich bald wieder mal Escape From Tarkov wenn der Wipe kommt. Ist auch eines meiner meistgespielten Games.
Auch hyped darauf dass ein Herr der Ringe MMO angekündigt wurde, aber weniger hyped darauf dass es von Amazon Games kommt.
- Scipio
- Lounger
scannen nervt wie sonst wasNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 18:40
In der Mitte war es auch etwas zäh für mich, Story natürlich klasse, aber das Shooter Gameplay und das dämliche Planeten scannen, waren schon doll ^^
wie spielt sich der Frontkämpfer so? Hab bislang immer nur den Sniper genommen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Mag den gerne, weil man damit so schnell übers Kampffeld kommt, in ME3 ist der nochmal besser wegen der starken Nahkampfangriffe.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:21scannen nervt wie sonst wasNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 18:40
In der Mitte war es auch etwas zäh für mich, Story natürlich klasse, aber das Shooter Gameplay und das dämliche Planeten scannen, waren schon doll ^^
wie spielt sich der Frontkämpfer so? Hab bislang immer nur den Sniper genommen.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
musst auf insanity halt aufpassen, weil du schnell weg vom fenster bist.
manchmal ist nova eine dumme idee, weil die schilde dann weg sind. ein cannibal reicht oft schon, um deinem lvl 60 die schilde wegzuraspeln, ein rachni oder mehrere gegner machen das noch viel schneller.
toll ist, dass du diesmal mit der incendiary ammo eine combo einleitest, die du dann mit charge / nova auslöst, auch kombos, die deine mates einleiten, löst du so wunderbar aus.
dazu anfangs eine wraith und später eine NE7 shotgun, feierabend.
das spiel ist einfach viel schneller und angenehm flüssiger als teil 1 und 2 - da hat man sich als sniper in die ecke gesetzt und alles per headshot erledigt, gleichzeitig hatte der vanguard einfach nicht dieselben kombomöglichkeiten und fähigkeiten.
manchmal ist nova eine dumme idee, weil die schilde dann weg sind. ein cannibal reicht oft schon, um deinem lvl 60 die schilde wegzuraspeln, ein rachni oder mehrere gegner machen das noch viel schneller.
toll ist, dass du diesmal mit der incendiary ammo eine combo einleitest, die du dann mit charge / nova auslöst, auch kombos, die deine mates einleiten, löst du so wunderbar aus.
dazu anfangs eine wraith und später eine NE7 shotgun, feierabend.
das spiel ist einfach viel schneller und angenehm flüssiger als teil 1 und 2 - da hat man sich als sniper in die ecke gesetzt und alles per headshot erledigt, gleichzeitig hatte der vanguard einfach nicht dieselben kombomöglichkeiten und fähigkeiten.
- Scipio
- Lounger
Kling gut, werde ich mal ausprobieren. Irgendwann will ich auch nochmal einen Renegade-Run angehen, das passt dann gut
- Scipio
- Lounger
Warhammer 3 bockt auch einfach. Bin mit dem Ahnenheer aktuell in Runde 260 und die Vampirplage ist immer noch unterwegsBeugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:13 Aktuell Total War: WARHAMMER 3. Ich tu mir aufgrund meiner kompetitiven Gaming-Vergangenheit mit solo/unranked Games etwas schwer, aber das Game hält bei mir aktuell recht gut durch.
Habe die letzten Tage aber mehr TW: Three Kingdoms gespielt. Hab da ewig keinen Zugriff zu gehabt, aber mittlerweile hat es klick gemacht und nun fetzt es richtig.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Scipio
- Lounger
Bitte erstmal neues Empire oder Medieval. muss gestehen, dass ich von der Ankündigung von Pharao schon ein wenig enttäuscht war.
Die Bilder sehen gut aus, auch, dass es ein rein historisches TW werden soll, finde ich gut, dynamisches Feuer klingt auch mega, aber 3 Völker und 8 Fraktionen hört sich für mich nach Total War Saga an und zu begrenztem Umfang an.
Die Bilder sehen gut aus, auch, dass es ein rein historisches TW werden soll, finde ich gut, dynamisches Feuer klingt auch mega, aber 3 Völker und 8 Fraktionen hört sich für mich nach Total War Saga an und zu begrenztem Umfang an.