Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:03 Wie einem hier das stoffen schmackhaft gemacht wird.

Muss wirklich mal anfangen, nur n bisschen. So leane 110kg auf 1,83m würden schon reichen.
Imagine Probleme im Aufbau zu haben die Kcal rein zu bekommen und trotzdem stoffen zu wollen pepcorn
Zuletzt geändert von Netzokhul am 9. Apr 2023, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:00 Was ich interessant fände:
Steroide lassen ja auch die Organe wachsen, diese haben maßgeblich einen sehr großen Einfluss auf den Grundumsatz.
Wenn man absetzt und die Muskeln schwinden gibt es ja bestimmt Organe die sich nicht wieder zurückbilden und somit ja auch dauerhaft den Grundumsatz erhöhen müssten oder? *thinkabout*

Das dasmit den vergrößerten Organen nicht wirklich positiv ist, ist mir natürlich klar.
die meisten organe bilden sich nicht mehr richtig zurück. Also das vergrößerte herz oder die leber (bei zu vielen oralen sachen) zb. Was den verbrauch angeht sollte das aber marginal sein, die wachsen ja nicht in dem ausmaß, indem die muskeln wachsen. Bei 10 kg muskelmasse mehr verbraucht man ja schon ca. 1200 kcal passiv mehr. Das ist viel mehr, als das bei den organen der fall ist (die werden ja nicht mal ansatzweise 10 kg schwerer).
Hier kommt es aber sehr stark auf die dauer, dosierung und die verwendeten stoffe an. Bei 250 - 500 mg testo würde ich jetzt nicht groß mit organwachstum rechnen. Sobald viel slin und gh dazu kommt - bzw halt sachen die den igf1 spiegel völlig eskalieren lassen - wird das eher zum problem.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:05
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:03 Wie einem hier das stoffen schmackhaft gemacht wird.

Muss wirklich mal anfangen, nur n bisschen. So leane 110kg auf 1,83m würden schon reichen.
Imagine Probleme im Aufbau zu haben die Kcal rein zu bekommen und trotzdem stoffen zu wollen pepcorn
das wird definitiv bei einigen zum problem. Auch die verdauung limitiert bei vielen irgendwann, wenn man ständig 4-6k kcal futtern muss.
GastXY

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:56
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:43 Wäre eigentlich mal ein Frage Thread wert, wie es sein kann das Leute die ordentlich stoffen und über 100kg wiegen einfach mehr essen können ohne dabei auseinanderzugehen wie es bei Nattys der Fall wäre.
Also wie sich das ganze Medikamentenzeugs auf Verdauuung,Stoffwechsel etc; auswirkt.
Bin immer wieder fasziniert wie solch hohe Menge Kcal gefressen werden bei gleichzeitig wenig Leistungsumsatz(ausser bissl Training und vielleicht mal bisschen Cardio)bei vielen.
Und dabei die Form immer noch ansehnlich aussieht.
ist zwar was für den roidbereich, aber:
► Text anzeigen
die frage war diesmal wirklich nicht provokant gestellt.
Das ist mal interessant.
Falls nicht erwünscht dann bitte verschieben die Diskussion.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:06

das wird definitiv bei einigen zum problem. Auch die verdauung limitiert bei vielen irgendwann, wenn man ständig 4-6k kcal futtern muss.
Vorher macht der Geldbeutel schlapp aber whatever it takes.
Wer setzt mir die erste Spritze?
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:06

Das fördert ja auch entsprechend Entzündungsprozesse im Körper (Magenschleimhaut,Darm etc;) bzw stelle mir das auch nicht so geil vor wenn Essen zur Qual wird.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Geh erstmal zum Arzt paar Blutwerte messen Waschbär
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Landesmeister
Meister aller Klassen

Tfw gleich Loge beim Fußball
Tfw frei fressen und saufen
Tinker
vielleicht auch Oleg?

:-)
kannst bei deinem arzt anfragen, manche machen das sogar (das zeug musst du natürlich selbst mitbringen).

jetzt gehts aber ab ins restaurant.

Frohe ostern mädels und jungs!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:10 Geh erstmal zum Arzt paar Blutwerte messen Waschbär
Da kipp ich aber um wenn mir Blut abgenommen wird.
Kann spritzen nicht ab. :(
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:12
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:10 Geh erstmal zum Arzt paar Blutwerte messen Waschbär
Da kipp ich aber um wenn mir Blut abgenommen wird.
Kann spritzen nicht ab. :(
Fakenatty Ausrede No. 1

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tfw schon nach 12Uhr
Tfw bisher nur Shake intus
Tfw nachher vllt dönieren

Log
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:15 Tfw schon nach 12Uhr
Tfw bisher nur Shake intus
Tfw nachher vllt dönieren
In 2Std auch erste Mahlzeit zu mir nehmen.
Anstelle von Whey gibt es ein leckeren Kakao (**)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Einfach kein broke MF sein
Shadows of Nürni - Wojna Log