Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Ich weiß nicht was der Auslöser ist, bin halt nicht seine Psychologin. Es gibt viele Auslöser, und jetzt mit sowas anzukommen erscheint mir für den Augenblick alles andere als passend.
Btw geht es wieder OT wieder
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Linksanwalt
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 13:20
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 13:07
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:58 denke auch, dass nach zwei Monaten "nur" eine Verliebtheit besteht. Aber würde es nicht als instabil und Fantasie abtun.
solche extremen anziehungspunkte kommen von einem fragilen inneren, nach zwei monaten ist es immer noch entspanntes daten und maximal ganz nett weil man noch gar keine zeit hatte wirklich bindung aufzubauen, das fängt dann irgendwo zwischen monat 6-12 an sollte einen aber trotzdem nicht gebrochen zurücklassen falls es doch nicht klappt
Selten so ne Scheiße gelesen
Ich finde ganz so unrecht hat er da gar nicht, auch wenn ichs anders formulieren würde.
Lexy korrigier mich, aber ihr kanntet euch seit 3-4 Wochen oder 'ner handvoll Dates (?) und wart quasi schon inner Beziehung -> ist für mich schon mal der erste dicke Fehler und würde ich selbst nie so handhaben. Wieso? Ich persönlich lege Wert darauf, dass eine Frau Harmonie in mein Leben bringt und mich ergänzt. Das merkt man aber nicht in paar Tagen, sondern dauert einfach eine gewisse Phase, bestenfalls bis die ersten rosa Wolken verflogen sind und man rational abwägen kann. Am Anfang is ja immer alles heile Welt und man sieht gerne mal über dicke Red Flags hinweg.

So wie's anfing und jetzt auch geendet hat mit Lexys Schilderungen, war das durchweg auch mMn absolut needy und fußte nicht auf nem stabilen Fundament/innerem Mindset. Sonst wäre er jetzt auch nicht so am Boden bei 'ner Person, die er rational gesehen gar nicht wirklich kannte und nur Luftschlösser in der Zukunft mit ihr gebaut hat.
Wäre das ne 8 Jährige Beziehung gewesen oder so, wäre das natürlich was anders.

Aber ist 'n schönes Beispiel dafür, wie man als Mann ne Frau nachhaltig prägen kann -> trotz Sex und dem ganzen Geschwurbel drum herum waren ihre Gedanken trotzdem beim Ex.
Ich bleib dabei (und hatte leider wieder Recht, auch wenn ich dir srs das Gegenteil gewünscht hätte Lexycon): auf Tinder findet man maximal was für ne schnelle Nummer, für was langfristiges ist das einfach null zu gebrauchen (NICHT ALLE!!! bevor ich wieder wegen Frauenhass gesperrt werde).

@Lexycon schmeiß die Müll-App endlich vom Handy und nehm mal 'n paar Tage Abstand von der Scheisse. Danach mal an dir arbeiten und das Dating im ECHTEN Leben in Angriff nehmen!
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Las dir net so einen Quatsch einreden Lexy.
Hab sogar unsere zugelaufene Katze nach spätestens 4 Wochen geliebt und ich dachte ich mag keine Katzen und hätte die nicht mehr weg geben können. Obwohl das der Plan nach erfolgreicher Aufpeppelung ursprünglich war.

Logisch kann man sich auch in eine Frau in dieser Zeit verlieben.
Die 3 Frauen in meinem Leben die ich geliebt habe, war ich nach 4 Wochen spätestens jedenfalls voll investiert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
GastXY

Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:09
Es gibt noch andere Frauen da draußen
O ja ;)
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 18:34 Las dir net so einen Quatsch einreden Lexy.
Hab sogar unsere zugelaufene Katze nach spätestens 4 Wochen geliebt und ich dachte ich mag keine Katzen und hätte die nicht mehr weg geben können. Obwohl das der Plan nach erfolgreicher Aufpeppelung ursprünglich war.

Die 3 Frauen in meinem Leben die ich geliebt habe, war ich nach 4 Wochen spätestens jedenfalls voll investiert.
Danke 🙏
GastXY

Ich sag nur , bei dem Online Dating sollte man auf ein gehöriges Wechselbad der Gefühle einstellen.

Eine Frau ist nicht dein Eigentum , und du kannst nicht und du wirst nicht sie besitzen.

Ganz egal was da "unter dem Eindruck" gesagt wird .

Die Fickereien haben für Frauen keine so tiefsinnige Bedeutung.

Familie gründen und Kinder kriegen nach ein paar Wochen Bekanntschaft ?

Ernsthaft ? Wer macht denn sowas ?
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 18:34 Las dir net so einen Quatsch einreden Lexy.

Geb dir selten recht weil du echt ein komischer vogel bist. Aber:
Ja, hier muss ich dir recht geben. Ich hab in meinem Leben genau 2 mal geliebt. Beide Male quasi fast sofort.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Mal "Lob des Sexismus" lesen.
"Seduction" von Robert Greene ist auch top.
LG und out
grandepene
Lounger

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 22:35 Mal "Lob des Sexismus" lesen.
"Seduction" von Robert Greene ist auch top.
LG und out
Harry Potter ist auch nicht schlecht.
GastXY

Kennt ihr sicherlich den Song von den Ärzten :

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann
Wenn er es dir besorgen kann
Er lügt, dass sich die Balken biegen
Nur, um dich ins Bett zu kriegen....

Tja ... und die Frau zahlt halt zurück .

Wie fühlt sich das an ,wenn jemand dich nur ficken will ?
Shankz
Sir Squatalot

Was hat der Post mit Lexi zu tun?
GastXY

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:27 Was hat der Post mit Lexi zu tun?
Er stellt sich halt als Opfer dar.

Aber Moral der Geschichte ist folgende : selber schuld .
Shankz
Sir Squatalot

Finde du schreibst ganz schön viel Blödsinn.
GastXY

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:33 Finde du schreibst ganz schön viel Blödsinn.
Das ist keine Argumentation. Nur Beleidigung.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Am Thema vorbei.
Komm schon, das kannst du besser.

Wenn man jede Aussage einer Frau in Frage stellen sollte, kann man gleich Single bleiben
✌🏻🤪 🙈
Gesperrt