Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 09:23
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 20:52
Warschau war ne Katastrophe von der Orga her. Die Bikini Mädels waren zwischen 1:30 - 3:00 Uhr Nachts dran, weil sich alles so dermaßen nach hinten verschoben hat :-)
Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Seitdem es diese ganzen verschiedenen Klassen gibt, Ufern die Meisterschaften einfach viel zu sehr aus. Ich bleibe da doch nicht den ganzen Tag sitzen und schaue mir 5 verschiedene Frauen und 4 verschiedene Männerklassen an.
H_D
Lounge-Legende

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 20:54
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:32 Finde nur ich das fast schon etwas makaber:

In einer Story RIP Kevin und in der nächsten wird Werbung für den Artikel im Shop mit dem eigenen Code gemacht (heute bei Justin)
Influencer halt, hatten die Diskussion vor ein paar Wochen glaube ich schon mal. Mehr als ein Rip kann man nicht erwarten.
Thorben von der Massenkonferenz ist auch Influencer, er hat sein Beileid ausgesprochen und meinte er will heute nichts mehr posten. Man könnte ja wenigstens einen Tag auf die 2,5€ verzichten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:32 Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.
"Anfänger"klassen wie Bikini und Physique sind mittlerweile total überlaufen.
Weil das keiner sehen will und die Veranstalter nicht wollen, dass nach der Hauptattraktion die Halle fluchtartig verlassen wird, werden die dicken Jungs weiter nach hinten geschoben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:32
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 09:23
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 20:52
Warschau war ne Katastrophe von der Orga her. Die Bikini Mädels waren zwischen 1:30 - 3:00 Uhr Nachts dran, weil sich alles so dermaßen nach hinten verschoben hat :-)
Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 13:18
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:32 Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.
"Anfänger"klassen wie Bikini und Physique sind mittlerweile total überlaufen.
Weil das keiner sehen will und die Veranstalter nicht wollen, dass nach der Hauptattraktion die Halle fluchtartig verlassen wird, werden die dicken Jungs weiter nach hinten geschoben.
In Polen war Bodybuilding fast am Anfang. Auch bei den Pro Qualifiern auf denen ich vor Ort war, wurde richtiges Bodybuilding mit an den Anfang gelegt. Das wird häufig so geregelt.

Gegen Ende hast du dann meißt Classic, Badehose und Bikini, da diese Klasse extrem voll sind jedes mal.

Jetzt in Polen war allerdings Classic recht weit vorne, was enorm Zeit gefressen hat und sich deshalb alles nach hinten verschoben hat.
Albuin
Lounger

Kann man da nicht mit einer fixen Anzahl an Teilnehmern planen? Ist doch auch niemandem geholfen, wenn der WK 24 Stunden geht
Arjen
Lounge Ultra

Isso

Irgendwo begrenzen

Srs, wer soll das fair judgen ohne das wer übersehen wird

Sagen wir bei 40-50 Teilnehmern in einer Klasse
Zwerg
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:33 Isso

Irgendwo begrenzen

Srs, wer soll das fair judgen ohne das wer übersehen wird
In Polen haben sie dann am Ende nur noch schnell schnell gemacht, weil der Headjudge seinen Flug erwischen musste :kruemel:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Sollen die Luftpumpen morgens Lose ziehen. Die 20 die gewonnen haben, dürfen teilnehmen und der Rest hat villt Glück beim nächsten mal.
✌🏻🤪 🙈
H_B
Edler Spender

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:01 Sollen die Luftpumpen morgens Lose ziehen. Die 20 die gewonnen haben, dürfen teilnehmen und der Rest hat villt Glück beim nächsten mal.
Haben aber alle für die Teilnahme einen entsprechenden Betrag entrichtet, wenn ich mich nicht täusche.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Doppelgänger
Lounger

Bleiben die nicht wegen der Bikini-Gurls?

Geier sind auch nicht mehr, was sie mal waren 🤔
Zwerg
Top Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:54 Bleiben die nicht wegen der Bikini-Gurls?

Geier sind auch nicht mehr, was sie mal waren 🤔
War 2022 bei der Dennis James als Zuschauer. Bikini war ganz am Ende, davor Bodybuilding. Als Bikini dran war, ist die halbe Halle aufgestanden und gegangen, eigentlich waren kaum noch Leute da.
Schrotti
Lounger

Gotti war nah dran an Kevin Gebhardt...
Buck
Top Lounger

Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 19:12 Gotti war nah dran an Kevin Gebhardt...
5 Min drin und der Typ labert NUR von sich... "ihr wisst ICH bin so..." "so bin ICH eigentlich nicht..." irgendwie unangenehm.
GastXY

Keiner älter als 40 gewesen, Paul Poloczeck, Jo Lindner, Bernhard Franz, jetzt Kevin Gebhardt. Hab das Gefühl die treten immer jünger ab...
Antworten