Strandfigur Version XXL

Antworten
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 20:24 Aber Umfänge sind doch besser geworden, das ist doch gut!
Ja das stimmt und wenn man so den Durschnitt nimmt bin ich ungefähr auch 500gr pro Woche runter was vollkommen OK ist.

Ich habe zwar erwartet das besonders Bauch und Hüfte etwas schneller was passiert aber knapp 15 Jahre scheiss Ernährung bekommt man nicht in ein paar Monaten weg das muss man ehrlich zu sich sein, der Anfang ist gemacht.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Strandfigur Version XXL

Auf jeden Fall. Und du hast ja noch ein paar Stellschrauben, die du drehen kannst.
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

Pull nochmal und jetzt voraussichtlich 2 Tage Pause, morgen geht es nach Frankfurt Geburtstag von meinen Neffen und Grillfeier.
Screenshot_20240510_160201_Strong.jpg
Klimmzüge mal versucht, 2 Stück... naja dafür volle ROM. Brust und Schulter Muskelkater ist dann doch schon ein Faktor sonst hätte ich vielleicht 1-2 mehr geschafft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

Heute wieder mit Beinen angefangen, eher knackiges kurzes Workout damit sich der Körper an die aktuelle Wärme gewöhnt. Ich schwitze bei den Temperaturen schon sehr stark...

5 Sätze Wade
3 Sätze Beinstrecker
3 Sätze Beinpresse
2 Sätze Beinbeuger
2 Sätze Kreuzheben gestreckt

20m Cardio

Durch die 5 Stunden Fahrt hin- und zurück und Grillfeier am Wochenende habe ich 2 KG mehr auf der Waage, sehr viel Wasser Gewicht :)

Morgen Push, Donnerstag Pull Freitag Pause und Samstage Beine, so ist der Plan
Benutzeravatar
vollrohrzucker
SFA-Coach
Beiträge: 190
Registriert: 10. Mär 2023, 22:28
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Re: Strandfigur Version XXL

Niklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 10:51
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 20:24 Aber Umfänge sind doch besser geworden, das ist doch gut!
Ja das stimmt und wenn man so den Durschnitt nimmt bin ich ungefähr auch 500gr pro Woche runter was vollkommen OK ist.

Ich habe zwar erwartet das besonders Bauch und Hüfte etwas schneller was passiert aber knapp 15 Jahre scheiss Ernährung bekommt man nicht in ein paar Monaten weg das muss man ehrlich zu sich sein, der Anfang ist gemacht.
500g die Woche kann sich doch sehen lassen
Und wie Knolle sagt, an den Stellschrauben lässt sich noch drehen :thumbup:
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

noch ein paar Einheiten, morgen Pause und dann wieder Push und Pull, so zumindest die Planung.

Gewicht stagniert aktuell etwas, mal sehen ob sich diese Woche noch was tut bevor ich etwas an den Kalorien ändere.

Screenshot_20240516_165529_Strong.jpg
Screenshot_20240517_154037_Strong.jpg
Screenshot_20240520_111826_Strong.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

hatte die Tage etwas Magen Probleme und daher etwas weniger gegessen, besonders Kohlenhydrate gestrichen.

Gewicht heute 105,7 - Magen geht so auch besser vielleicht mache ich das noch ein paar Tage weiter...

Heute Push, bin gespannt ob ich jetzt viel Kraft bei den Druckübungen verloren habe
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

Die Zeit ist falsch da ich erst zu Hause nachm duschen die App beendet habe, sonst war es natürlich wie erwartet nicht so gut haha.
Screenshot_20240523_173537_Strong.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

Die letzten 3 Tage war ich unterwegs in Frankfurt konnte nicht trainieren und habe ziemlich wenig gegessen. Mal sehen ob ich es morgen Abend zum Training schaffe oder nicht bin aktuell dabei in den neuen Job hineingeführt zu werden was ziemlich anstrengend ist und viel Zeit in Anspruch nimmt
Benutzeravatar
vollrohrzucker
SFA-Coach
Beiträge: 190
Registriert: 10. Mär 2023, 22:28
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Re: Strandfigur Version XXL

Niklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 21:51 Die letzten 3 Tage war ich unterwegs in Frankfurt konnte nicht trainieren und habe ziemlich wenig gegessen. Mal sehen ob ich es morgen Abend zum Training schaffe oder nicht bin aktuell dabei in den neuen Job hineingeführt zu werden was ziemlich anstrengend ist und viel Zeit in Anspruch nimmt
Viel Erfolg bei der Einarbeitung :thumbup:
Vielleicht machen sich die wenigen Kcal ja auf der Waage bemerkbar :-)
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

Mein Gewicht hat die Sportpause auch erst einmal sehr gut getan, 104,5 KG aktuell natürlich etwas Tonus weg etc. am Sonntag werde ich aber wohl auf GK umstellen vermutlich 2-3x die Woche, mehr geht aktuell nicht.

Ich bin jetzt von ca. 6 bis 20 unterwegs, habe jetzt noch jeweils 1,5 Std Fahrt hin und zurück, plane noch dieses Jahr einen Umzug um die Zeit auf ca. 30m zu verkürzen.
Niklas
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mär 2023, 09:03
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Körpergröße: 187
Lieblingsübung: Rücken

Re: Strandfigur Version XXL

Ich mache voraussichtlich am Wochenende nochmal Bilder, für mich geht die Reise aber noch weiter, aktuell stehe ich bei 104 möchte aber noch so lange runter bis Bauxh und Hüfte weg sind also 90-95kg voraussichtlich. Der Anfang ist gemacht ;)
Benutzeravatar
vollrohrzucker
SFA-Coach
Beiträge: 190
Registriert: 10. Mär 2023, 22:28
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Re: Strandfigur Version XXL

Schöne Ergebnisse bisher und bin mir sicher, dass das Ziel greifbar ist :tach:
Bin auf die Resultate gespannt pepcorn
Antworten