Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
"Sabschig" ist ein umgangssprachliches Wort, das im süddeutschen Raum und Österreich verwendet wird, um die Konsistenz von Lebensmitteln zu beschreiben. Es beschreibt eine weiche, zarte, saftige und teilweise auch breiige Beschaffenheit, die häufig bei gekochtem Gemüse, Suppen oder Eintöpfen zu finden ist. Das Wort "sabschig" hat eine positive Konnotation und wird oft als ein Indikator für gut zubereitetes Essen angesehen.
Der Begriff hat seinen Ursprung in der regionalen Küchensprache und wird in der Regel im Alltag verwendet, um eine angenehme Beschaffenheit von Lebensmitteln zu beschreiben. Zum Beispiel könnte man sagen: "Die Karotten im Eintopf sind richtig schön sabschig und schmecken wunderbar." Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass "sabschig" nicht immer als positiv empfunden wird und in manchen Fällen als zu weich oder gar matschig angesehen werden kann.
Insgesamt ist "sabschig" ein Ausdruck, der in der regionalen Küchensprache verwurzelt ist und im täglichen Gebrauch als eine Beschreibung für weiche und saftige Lebensmittel verwendet wird. Es ist ein typisches Beispiel dafür, wie lokale Dialekte und Ausdrücke die kulinarische Kultur einer Region beeinflussen können und wie sich die Beschreibung von Essen und Geschmack von Ort zu Ort unterscheiden kann.
- donjon
- Lounge Ultra
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
hab ich sehr viel gezockt aber jetzt hd2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
fang nochmal anBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:44hab ich sehr viel gezockt aber jetzt hd2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Brick
- Lounge Ultra
welche homeserver warst duLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:45fang nochmal anBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:44hab ich sehr viel gezockt aber jetzt hd2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
hatte erst einen Char auf lvl25 oder so ka wo aber fang heut oder so nochmal an, gestern Game runtergeladen :3Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:49welche homeserver warst duLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:45fang nochmal anBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:44
hab ich sehr viel gezockt aber jetzt hd2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War einfach mehr der WoW Typ damals zu bc Zeiten hauptsächlich und nun mal was anderes probieren
- Brick
- Lounge Ultra
also fängst du jetz terst an okLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:52hatte erst einen Char auf lvl25 oder so ka wo aber fang heut oder so nochmal an, gestern Game runtergeladen :3
War einfach mehr der WoW Typ damals zu bc Zeiten hauptsächlich und nun mal was anderes probieren
hatte seit 2012 gezockt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Speed und Alkohol: Wirkungen des Alkohols sind nicht spürbar, deshalb kann die Menge des getrunkenen Alkohols nicht abgeschätzt werden, Alkoholvergiftung möglich!
Speed und Cannabis: Cannabis verstärkt die Wirkung von Methamphetamin, es kann zu einer extremen Belastung des Kreislaufs kommen.
Speed und Ecstasy: Wirkungen von Ecstasy nicht spürbar, starke Kreislaufbelastung, hoher Flüssigkeitsverlust.
Und was ist mit Speed, Alkohol, Cannabis und Ecstasy ?
Such.....
Zu der 4er-Kombination von Alkohol, Cannabis, Ecstasy und Speed liegen keine Ergebnisse aus wissenschaftlich-pharmakologischen Studien vor.
WAT???
Speed und Cannabis: Cannabis verstärkt die Wirkung von Methamphetamin, es kann zu einer extremen Belastung des Kreislaufs kommen.
Speed und Ecstasy: Wirkungen von Ecstasy nicht spürbar, starke Kreislaufbelastung, hoher Flüssigkeitsverlust.
Und was ist mit Speed, Alkohol, Cannabis und Ecstasy ?
Such.....
Zu der 4er-Kombination von Alkohol, Cannabis, Ecstasy und Speed liegen keine Ergebnisse aus wissenschaftlich-pharmakologischen Studien vor.
WAT???
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Speedballs sind der Weg
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt