► Text anzeigen
Wer es missverstehen will kann das machen.
Haus ein Traum der nie Erfüllung geht.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:36 Wenn Blinde über Farben reden.
Wir sprechen uns in 5 Jahren wenn mal Haus und Kinder da sind.
Hatte auch lange Golferarm. Hab auch seine Übungen gemacht und hat geholfen. Ich kann deshalb nicht über seine anderen Videos sprechen, aber Schultergelenkvideos und zu Tennis- und Golferarm sind schon hilfreich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:24Hab einige Übungen von ihm zwecks meiner Bizepssehne und meines Außenbandes ausprobiert und mir hat das sehr geholfen. Kann diesbezüglich nichts schlechtes sagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Die Aussage ergibt halt überhaupt keinen Sinn.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:36 Wenn Blinde über Farben reden.
Du erklärst jetzt ernsthaft einem Haufen Väter, wie Kindererziehung geht - als junger, ungebundener und kinderloser Mann ?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:56Die Aussage ergibt halt überhaupt keinen Sinn.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:36 Wenn Blinde über Farben reden.
Dummbatz
Brorunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:02Du erklärst jetzt ernsthaft einem Haufen Väter, wie Kindererziehung geht - als junger, ungebundener und kinderloser Mann ?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:56Die Aussage ergibt halt überhaupt keinen Sinn.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:36 Wenn Blinde über Farben reden.
Dummbatz
Come on. Lass uns bitte das Thema wechseln.
Frohe Ostern.
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:48 Max Madsen z.b ist auch kein Arzt und Pharmakologe und kennt sich mit dem Driss besser aus als viele die dat beruflich praktizieren.
Gilt auch für viele Trainer die autodiktaktisch arbeiten und durch ihre Erfahrung viel Wissen generiert haben.
Ich meine ja bezogen auf die Wirkungsweise und auch den verbundenen Schäden die daraus resultieren(Die öffentlich ja wenn maximal relativiert werden würden oder kleingeredet) Forschungsmaterial durch freiwillige Probanden gibt es ja Zuhauf in der Bodybuildingszene.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 12:17Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:48 Max Madsen z.b ist auch kein Arzt und Pharmakologe und kennt sich mit dem Driss besser aus als viele die dat beruflich praktizieren.
Gilt auch für viele Trainer die autodiktaktisch arbeiten und durch ihre Erfahrung viel Wissen generiert haben.
Hat er nicht. Er weißt vllt, wie man die Substanzen einsetzen kann, um sie für Zwecke des muskelaufbaus zu missbrauchen.
Ich kenn mich auch nicht besser mit autos aus als ein kfz Mechaniker, weil ich ein guter Rennfahrer bin.