Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

geschickt platzierte werbung, was bekommste dafür ? :pepelift:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:19 geschickt platzierte werbung, was bekommste dafür ? :pepelift:
:guenni: habe das ein oder andere Benefit im Gegensatz zu den ganzen anderen Athleten.

Aber im Ernst, dort sind wirklich schon unzählige Paare entstanden.
GastXY

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:09
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.

Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
Melde dich bei Dome im Coaching an. Unzählige seiner Athleten sind mittlerweile untereinander verpaart, ein Paar hat sogar schon ein Kind bekommen. Ich hab meine dort auch kennen gelernt.
Faszinierend ! :-) :up: :up:
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:09 Würde nie irgendeiner Aktivität nachgehen, nur um extra Frauen kennenzulernen *uglysmilie*
Sowas kann ein netter Nebenefffekt sein, mehr aber auch nicht.
Demnach auch nicht tindern? Das ist ja eine Aktivität, um Frauen kennenzulernen.

Nee, gebe dir grundsätzlich recht. Nebeneffekt. Es passiert einfach, wenn man raus geht, etwas unternimmt, Spaß hat - auch ohne Alk geht das.
Wenn man natürlich nur unter Zwang raus geht und den ganzen Abend mit so einem Gesicht 😡 rum steht, ist die Chance eher gering.

Ausnahme gibts aber auch da. Freundin wurde wegen ihrer schlechten Laune angesprochen. Heute glücklich miteinander verheiratet.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:32
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:09 Würde nie irgendeiner Aktivität nachgehen, nur um extra Frauen kennenzulernen *uglysmilie*
Sowas kann ein netter Nebenefffekt sein, mehr aber auch nicht.
Demnach auch nicht tindern? Das ist ja eine Aktivität, um Frauen kennenzulernen.

Nee, gebe dir grundsätzlich recht. Nebeneffekt. Es passiert einfach, wenn man raus geht, etwas unternimmt, Spaß hat - auch ohne Alk geht das.
Wenn man natürlich nur unter Zwang raus geht und den ganzen Abend mit so einem Gesicht 😡 rum steht, ist die Chance eher gering.

Ausnahme gibts aber auch da. Freundin wurde wegen ihrer schlechten Laune angesprochen. Heute glücklich miteinander verheiratet.
Sehr lustig die Dame :chad: Tindern hat nur solchen Zweck und ist für mich keine Aktivität

Ich meinte solche Sachen wie feiern gehen, Tanzkurse besuchen, der Kirche beitreten (sowas in der Richtung tatsächlich schon gehört :o ) usw. Sowas mache ich, weil ich Lust drauf habe und nicht weil ich Frauen kennenlernen will.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:32 Nee, gebe dir grundsätzlich recht. Nebeneffekt. Es passiert einfach, wenn man raus geht, etwas unternimmt, Spaß hat - auch ohne Alk geht das.
Mit Kokain socialized man tatsächlich besser als mit Alkohol. Ich behaupte, dass einige hier mehr Sex hätten, würden sie die Kosten ihres Tinder-Abos in Koks investieren.

(Pls no ban, illegale Suchtmittel sind böse, mkay, nur die legalen sind okay)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bezahle nicht für Apps

Aber momentan auch kein effort wirklich eine kennenzulernen. Nach den ersten 2-3 Nachrichten schon kein Bock mehr sobald man anfangen muss seine Memoiren übers leben niederzuschreiben.
✌🏻🤪 🙈
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

genau das sollte ja der beweggrund sein. Wer raus geht und spaß hat lernt auch viele leute kennen ganz nebenbei, mit denen im besten fall ein kontakt bestehen bleibt (nicht nur frauen oder sexualpartner). Wer nur zu hause sitzt eher nicht.
Da hier öfters mit graphen gearbeitet wird, kann man das ganze auch so verdeutlichen. Mit jeder bekanntschaft die man hat steigt die wahrscheinlichkeit jemand neues kennen zu lernen. Einfach weil jeder jemanden weiteres kennt und man diese menschen irgendwann bei einer gemeinsamen aktivität trifft. Somit geht es mit mehreren bekanntschaften immer schneller - quasi exponentielles wachstum ;) .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Meine Rede hier seit immer.
Persönlich bin ich der Meinung, dass es kein Wunder ist wenn es nicht klappt. Spricht halt auch nicht wirklich für soziale Kompetenz wenn man nie was unternimmt, keine Freunde hat womit man mal ausgeht und oder auf Veranstaltungen.
Nur alleine Zuhause, Sport, Arbeit macht einen ja auch irgendwie seltsam bzw inkompetent und eigenbrötlerich.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
GastXY

Warum bei den meisten nicht klappt ist die FEHLENDE Spontanität ,

die vom Herzen kommt.
Zwerg
Top Lounger

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:14 Warum bei den meisten nicht klappt ist die FEHLENDE Spontanität ,

die vom Herzen kommt.
Wenn du ein guter Bodybuilder sein möchtest, ist das mit Spontanität schwer. Körper > Frauen
GastXY

Ich bin kein eingefleischter Bodybuilder , eigentlich.

@Zwerg
Zwerg
Top Lounger

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:19 Ich bin kein eingefleischter Bodybuilder , eigentlich.

@Zwerg
Ja das ist offensichtlich :guenni:
GastXY

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:29
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:19 Ich bin kein eingefleischter Bodybuilder , eigentlich.

@Zwerg
Ja das ist offensichtlich :guenni:
Ich bin überhaupt froh, dass ich mit 51 noch Muskeln habe.
Zwerg
Top Lounger

Das war nur ein Scherz, du siehst sicher muskulöser aus als 95% der Männer in deinem Alter.
Gesperrt