Jo, Konzept verbesserungswürdig, muss von den Drogen runter. :sunglasses:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 19:56Bist du high? Es gibt mittlerweile in vielen Häusern Aufzüge!Lexi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 19:51Klar, die Frauen etc. dort sind natürlich Ausnahmeerscheinungen. Wie Bolt auch.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:48 Euch ist aber bewusst, dass das die Elite der Elite ist?
Wenn ein Bolt in 9,5 100m rennt ist das auch absurd.
Das können vllt 10 Personen auf diesem Planeten
Aber ein Umzugsunternehmen gründen finde ich gute Idee.
Sie schmeißt die Sachen zu den Fenstern hoch und Bolt sprintet die Treppen hinauf.
Ruckzuck fertig.![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1981
- Körpergröße: 198
- Körpergewicht: 0
- Sportart: Ex-Handball
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Viel zu altmodischer Driss!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 19:56Bist du high? Es gibt mittlerweile in vielen Häusern Aufzüge!Lexi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 19:51Klar, die Frauen etc. dort sind natürlich Ausnahmeerscheinungen. Wie Bolt auch.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:48 Euch ist aber bewusst, dass das die Elite der Elite ist?
Wenn ein Bolt in 9,5 100m rennt ist das auch absurd.
Das können vllt 10 Personen auf diesem Planeten
Aber ein Umzugsunternehmen gründen finde ich gute Idee.
Sie schmeißt die Sachen zu den Fenstern hoch und Bolt sprintet die Treppen hinauf.
Ruckzuck fertig.![]()
Denk an den Leistungsumsatz!
Wer IIFYM praktizieren will, muss den Leistungsumsatz erhöhen.

-
- Neuer Lounger
Apropos Wing Tsun: man merkt auf jeden Fall, dass er dort sein Geschäftsgebaren gelernt hat. Wer die Organisation kennt bzw. zu Zeiten kannte, als er da eine große Nummer war, weiß was ich meine.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:35Ohje, da wird manch ein staatlich geprüfter aber jubeln. Wer heilt hat Recht und Roland hat sicher schon sehr vielen Menschen geholfen. Der hat ja schon damals auf den Wing-Tsun Lehrgängen den Leuten die Wehwehchen weggemacht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
War Ende der 90er beim Birol Özdem im Ving Chun Unterricht bis 2001disorder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 21:23Apropos Wing Tsun: man merkt auf jeden Fall, dass er dort sein Geschäftsgebaren gelernt hat. Wer die Organisation kennt bzw. zu Zeiten kannte, als er da eine große Nummer war, weiß was ich meine.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:35Ohje, da wird manch ein staatlich geprüfter aber jubeln. Wer heilt hat Recht und Roland hat sicher schon sehr vielen Menschen geholfen. Der hat ja schon damals auf den Wing-Tsun Lehrgängen den Leuten die Wehwehchen weggemacht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
Richtige Drecks Sekte gewesen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
LOL - ich habe damals 50DM im Monat bezahlt, für theoretisch 10x 2h pro Woche, wenn ich alle Trainings genommen hätte. Mit einem Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist, der sich automatisch verlängert. Fairer geht nicht.
Aber vielleicht sollte der Verbraucherschutz auch noch untersuchen, wie ein Wirtschaftsing Kung-Fu unterrichten konnte?
Aber vielleicht sollte der Verbraucherschutz auch noch untersuchen, wie ein Wirtschaftsing Kung-Fu unterrichten konnte?
- FurorGermanicus
- Neuer Lounger
-
- Gesperrt!
Dacht ich mir auchrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 18:54Au Wei.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:29Es ist ja wie im Sport. Jemand der sich damit befasst, sich professionelle Hilfe sucht und eben auch an Empirie interessiert ist (und gleichzeitig fuckin hart arbeitet), der wird erfolgreicher sein als andere die das nicht machen.
Jemand der sich mit der Entwicklungspsychologie von Kindern beschäftigt, sich mit Pädagogen und Kinderpsychologen austauscht und Zeit und Liebe aufbringt, der erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein dass sein Kind weniger "nervig" und besser entwickelt ist als es ohne dem wäre.
Genetische Komponenten kann man abgesehen von der Partnerwahl nicht beeinflussen.
![]()

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hab einige Übungen von ihm zwecks meiner Bizepssehne und meines Außenbandes ausprobiert und mir hat das sehr geholfen. Kann diesbezüglich nichts schlechtes sagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
+1Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 08:32Dacht ich mir auchrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 18:54Au Wei.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:29
Es ist ja wie im Sport. Jemand der sich damit befasst, sich professionelle Hilfe sucht und eben auch an Empirie interessiert ist (und gleichzeitig fuckin hart arbeitet), der wird erfolgreicher sein als andere die das nicht machen.
Jemand der sich mit der Entwicklungspsychologie von Kindern beschäftigt, sich mit Pädagogen und Kinderpsychologen austauscht und Zeit und Liebe aufbringt, der erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein dass sein Kind weniger "nervig" und besser entwickelt ist als es ohne dem wäre.
Genetische Komponenten kann man abgesehen von der Partnerwahl nicht beeinflussen.
![]()
![]()
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn es nicht helfen würde, wären seine Videos nicht so heftig geklickt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:24Hab einige Übungen von ihm zwecks meiner Bizepssehne und meines Außenbandes ausprobiert und mir hat das sehr geholfen. Kann diesbezüglich nichts schlechtes sagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
Mir haben seine Übungen schon gut geholfen.
Hakuna Mata Bitches
OkBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:50Wenn es nicht helfen würde, wären seine Videos nicht so heftig geklickt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:24Hab einige Übungen von ihm zwecks meiner Bizepssehne und meines Außenbandes ausprobiert und mir hat das sehr geholfen. Kann diesbezüglich nichts schlechtes sagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn die BILD Müll schreiben würde, wäre sie nicht die meist gelesene Zeitung.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:50Wenn es nicht helfen würde, wären seine Videos nicht so heftig geklickt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:24Hab einige Übungen von ihm zwecks meiner Bizepssehne und meines Außenbandes ausprobiert und mir hat das sehr geholfen. Kann diesbezüglich nichts schlechtes sagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:16Wenn die BILD Müll schreiben würde, wäre sie nicht die meist gelesene Zeitung.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:50Wenn es nicht helfen würde, wären seine Videos nicht so heftig geklickt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:24
Hab einige Übungen von ihm zwecks meiner Bizepssehne und meines Außenbandes ausprobiert und mir hat das sehr geholfen. Kann diesbezüglich nichts schlechtes sagen.

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sagt ja keiner, dass Klicks/Aufrufe = Qualität sind. Trotzdem haben seine Videos schon tausenden Menschen geholfen. Darauf kommt es doch in erster Linie an.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Die Bibel ist auch das meistverkaufteste Buch und trotzdem steht da nur Driss drin.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:50Wenn es nicht helfen würde, wären seine Videos nicht so heftig geklickt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 10:24Hab einige Übungen von ihm zwecks meiner Bizepssehne und meines Außenbandes ausprobiert und mir hat das sehr geholfen. Kann diesbezüglich nichts schlechtes sagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 15:30 Screenshot_20230408_152550_Instagram.jpg