Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:09 Würde es persönlich aber auch ganz schön finden wenn im Natty Bodybuilding etwas weniger Fokus auf Härte gelegt werden würde und eher sowas wie ein KFA von 8-10 als passend empfunden wird als dieses komplett abgezogene was sich vor allem unterstützte Leute leisten können. Würde evtl. sogar zu weniger schwarzen Schafen führen die während der Diät in die Trickkiste greifen um maximal Muskulatur einzusparen während sich der Rest alles runterbrennt um auf diesen 4-6% KFA zu landen.
Sehe ich tatsächlich anders. Erstens würdest du so vielen schlicht die Möglichkeit nehmen, über Härte zu punkten und vielleicht auch jemand schlagen zu können, der genetisch mehr gesegnet ist aber einfach seine Diät nicht im gleichen Maß punktgenau durchgezogen hat.

Und zweitens ist es auch ein Trugschluss, dass dann alle automatisch besser aussehen würden. Das funktioniert bis tu einem gewissen Maß im Alltag oder auf Schnappschüssen, aber nicht auf der Bühne. Durch den Abstand und das Bühnenlicht werden auf der Bühne ohnehin schon viele Details ausgewaschen, die bei Gymschnappern noch gut zu sehen waren und bei höherem Kfa hätten die Beine keine Cuts mehr, die Schultern keine Streifen usw. Auch wenn man etwas massiver aussehen würde, würde man trotzdem weniger muskulös und vor allem weniger spektakulär wirken. Damit würde man dem Natty-BB mMn keinen Gefallen getan.

Ich meine, jetzt mal wieder bezogen auf den Typ aus dem Insta-Beitrag: glaubst du wirklich, dass es bei ihm den sweet spot gab bei dem man gesagt hätte "starke Form"? Dass der am Ende nicht nach BB aussehen würde, war schon bei 20% KFA absehbar, der war ja auch da nicht "bullig".

Will den auch gar nicht haten, ist ja trotzdem ein sporlicher Typ und um im Freibad Eindruck zu schinden reicht es allemal. Aber halt nicht für die Bühne.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:48 Schöner Austausch die letzten Seiten! :thumbup:
gern geschehen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:48 Ich meine, jetzt mal wieder bezogen auf den Typ aus dem Insta-Beitrag: glaubst du wirklich, dass es bei ihm den sweet spot gab bei dem man gesagt hätte "starke Form"? Dass der am Ende nicht nach BB aussehen würde, war schon bei 20% KFA absehbar, der war ja auch da nicht "bullig".

Will den auch gar nicht haten, ist ja trotzdem ein sporlicher Typ und um im Freibad Eindruck zu schinden reicht es allemal. Aber halt nicht für die Bühne.
Nein, weil der gute faktisch zu dünn ist um überhaupt als Bodybuilder wahrgenommen zu werden leider.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Stewardess
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:38 So sieht Natty Bodybuilding halt aus wenn man noch keine 10-15Jahre trainiert und keine Ausnahmegenetik hat.

Guck dir Eric Helms an.
Was hat denn jetzt @Eric's Kopfbedeckung damit zu tun?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 11:56
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:38 So sieht Natty Bodybuilding halt aus wenn man noch keine 10-15Jahre trainiert und keine Ausnahmegenetik hat.

Guck dir Eric Helms an.
Was hat denn jetzt @Eric's Kopfbedeckung damit zu tun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Hab grade erst gesehen, dass er mit seine C-Lizenz Coachings anbietet und angeblich schon seit 2017 Trainiert.
Sorry hab grade irgendwie komplett den Respekt verloren. Naja
¯\_(ツ)_/¯
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Puh wenn ich mir den so angucke, bin ich froh, dass es die dunkle Seite der Macht gibt. 😄
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 12:56 Puh wenn ich mir den so angucke, bin ich froh, dass es die dunkle Seite der Macht gibt. 😄
Wobei dir das auch nur durch den Vergleich so vorkommt. Wären alle Natty wäre das nochmal was anderes.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:03
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 12:56 Puh wenn ich mir den so angucke, bin ich froh, dass es die dunkle Seite der Macht gibt. 😄
Wobei dir das auch nur durch den Vergleich so vorkommt. Wären alle Natty wäre das nochmal was anderes.
Ja klar da hast du recht. Ich stell mir nur vor ich lebe den Sport, mache 200 Tage Diät, quäle mich und am Ende kommt so ein Ergebnis raus. Das würde mich deprimieren. Ich wäre ohne magischen Reis wohl auch ein eher schlechter Natural Athlet. Deshalb die Freude über die Möglichkeiten die es gibt 👍🏻
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:03
Dann wäre Patrick in diesem parallel Universum sicherlich ein Mr O Anwärter
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
ImShySorry
Top Lounger

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Justin sieht in Form so viel besser aus. Absolutes Mondgesicht sonst der Gute.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 19:26 Justin sieht in Form so viel besser aus. Absolutes Mondgesicht sonst der Gute.
Hat aber trotz des niedrigen KFAs noch ein ziemlich rundes Gesicht bzw. "dicke" Backen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Hakuna Mata Bitches