Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Gegen Alina Lipp wird nicht wegen dem Verfassen unliebsamer Nachrichten ermittelt..ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:39Ob der Haftbefehl schon angesetzt oder umgesetzt wurde wie beispielsweise bei Julian Assange, Edward Snowden, Attila Hildmann oder erst ermittelt und schikaniert wird (Bankkontensperrungen, Webseitensperrungen etc.) Wie im Falle Alina Lipp, Thomas Röper, Ken Jepsen, Sucharid Bhakti uw. ändert nichts an der Tatsache, dass im Westen, Verfasser von unliebsamen Nachrichten, politisch und strafrechtlich verfolgt werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:33 Da sind wir aber noch weiter von nem Haftbefehl.. wenn es im die Personalie Alina Lipp geht.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Den Ermittlungen scheinen ja alle notwendigen Bedingungen abzugehen. Wenn die ganzen ExPeRtEn das schon unterstützen, natürlich möglichst stromlinienförmig denn die dürfen sich ja nicht gegen die politische Agenda äußern, ist halt auch schon klar, wie Situation in Wirklichkeit einzuschätzen istConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:30Nur so als Beispiel► Text anzeigen
https://www.watson.ch/digital/influence ... alina-lipp
Tatsächlich ist die Belohnung oder Billigung von Straftaten im Strafgesetzbuch geregelt, und die von Lipp unterstützte russische Invasion stellt nach Ansicht von Experten unzweifelhaft ein Verbrechen nach dem Völkerstrafgesetz dar.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Bzgl. Ukraine: Maidan-Putsch, Gefallenenzahlen, Snake Island, Ghost of Kiev fallen da sofort ein.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:35Wo lügen die denn? Steht jedem frei gerichtlich dagegen vorzugehen, wenn er irgendwo solche Lügen sieht.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:28Warum wurden dann sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender, NTV, Welt. Spiegel und Co. nicht verboten? Darf man nicht lügen oder darf man nur über bestimmte Dinge von einer bestimmten Seite aus nicht lügen (was von mir bzgl. RT im Übrigen nie bestritten wurde)?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:43 Was gut ist, weil man Fake-News bekämpfen sollte.
Pressefreiheit bedeutet nicht, dass man ohne Konsequenzen Lügen wie gedruckt können sollte
So wie im Falle von FOX NEWS, die für ihre Anschuldigungen hinsichtlich Wahlmanipulation einen hohen dreistelligen Millionenbetrag auf den Tisch legen dürfen.
Aber Justiz bei uns ist ja auch gekauft, schon klar.
Bzgl. Weltgeschehen: Such dir was aus. Die letzten 5-6 Jahre waren AfD, Trump und das China-Virus ganz oben auf der Agenda. Ist aber OT und evtl. eines neuen Threads würdig.
Ok. Ich zeige also die ÖRR aufgrund von Lügen an und ignoriere dabei, dass dieser ÖRR von Zwangsabgaben finanziert wird, deren Eintreibung von genau den Gerichten gestützt wird, bei denen meine potentielle Klage landet. Ziemlich unrealistisch
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dann ist die westliche Berichterstattung dran schuld, dass ihr bisher keine unabhängige und vertrauensvolle Quelle liefern konnten, welche den "Maidan-Putsch" als das darstellet, was er eurer Meinung nach ist, ein vom Westen initiierter und bezahlter Umsturz?
Aber gleichermaßen berichtet natürlich die russische Staatspropaganda die absolute Wahrheit darüber, weil es da ja keine Hintermänner mit eigenen Interessen gibt?
Tut mir leid Leute, aber das halt was von "Ich habe Angst vor den Keimen im Flusswasser, da sauf ich lieber aus der dreckigen abgestanden Pfütze".
Aber gleichermaßen berichtet natürlich die russische Staatspropaganda die absolute Wahrheit darüber, weil es da ja keine Hintermänner mit eigenen Interessen gibt?
Tut mir leid Leute, aber das halt was von "Ich habe Angst vor den Keimen im Flusswasser, da sauf ich lieber aus der dreckigen abgestanden Pfütze".
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Da du es ansprichst, Russland sprach am 21. September 2022 von 5.937 eigenen Gefallene.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:54 Bzgl. Ukraine: Maidan-Putsch, Gefallenenzahlen, Snake Island, Ghost of Kiev fallen da sofort ein.
Deshalb hat man 2 Wochen darauf angefangen 300k Mann zu mobilisieren.
Denke da leider, die ukrainischen Zahlen zu den russischen Ausfällen liegen da schon eher in der richtigen Größenordnung, wenn sie auch etwas hoch gegriffen sein mögen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
scheissegal wer das ist, mein lieber, skaggi hat es ja auch bereits gepostet.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:17Was ist das?? Anna LenaPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:10 Weg mit dem clown, ma was interessantes:
Russische Partisanen dringend aus der ua in Russland ein?
?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Du hast schon etliche Quellen erhalten. Wenn du jede Quelle, die nicht nach deiner Meinung berichtet, als Verschwörungstheoretiker abtust, wird es verdammt schwierig.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:05 Dann ist die westliche Berichterstattung dran schuld, dass ihr bisher keine unabhängige und vertrauensvolle Quelle liefern konnten, welche den "Maidan-Putsch" als das darstellet, was er eurer Meinung nach ist, ein vom Westen initiierter und bezahlter Umsturz?
https://www.infosperber.ch/politik/welt ... h-gegeben/
https://www.infosperber.ch/politik/welt ... nmischung/
https://www.berliner-zeitung.de/news/do ... -li.320431
https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... raine.html
https://www.wsws.org/de/articles/2022/0 ... 9-a08.html
https://www.derstandard.at/consent/tcf/ ... -gesteuert
https://www.rotfuchs.net/rotfuchs-lesen ... utsch.html
Dazu kommt, dass Victoria Newland in einem abgehörten Telefonat die US Orchestrierung des Putsches selbst zugibt.
- Promthi82
- Top Lounger
oh nein, der ghost of kiev, eine geschichte, von anfang an mit einem augenzwinkern versehen, die im angesicht der luftschläge auf zivile infrastruktur in kiev ein bisschen die moral heben sollte und niemandem geschadet hat (und in den deutschen ÖRM nie wirklich thematisiert wurde) ist natürlich völlig verwerflich. gefallenenzahlen werden immer mit dem hinweis versehen, dass es eben keine nachprüfbaren genauen angaben gibt. was bzgl. afd, trump und corona angeblich groß gelogen wurde "weiß" vermutlich auch nur jemand, der seine informationen ungefiltert von rt und 4chan bezieht. im prinzip bestätigst du nur, dass deine weltanschauung komplett einseitig ist. Beispiele für Lügen bleibst du schuldig.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:54Bzgl. Ukraine: Maidan-Putsch, Gefallenenzahlen, Snake Island, Ghost of Kiev fallen da sofort ein.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:35Wo lügen die denn? Steht jedem frei gerichtlich dagegen vorzugehen, wenn er irgendwo solche Lügen sieht.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:28
Warum wurden dann sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender, NTV, Welt. Spiegel und Co. nicht verboten? Darf man nicht lügen oder darf man nur über bestimmte Dinge von einer bestimmten Seite aus nicht lügen (was von mir bzgl. RT im Übrigen nie bestritten wurde)?
So wie im Falle von FOX NEWS, die für ihre Anschuldigungen hinsichtlich Wahlmanipulation einen hohen dreistelligen Millionenbetrag auf den Tisch legen dürfen.
Aber Justiz bei uns ist ja auch gekauft, schon klar.
Bzgl. Weltgeschehen: Such dir was aus. Die letzten 5-6 Jahre waren AfD, Trump und das China-Virus ganz oben auf der Agenda. Ist aber OT und evtl. eines neuen Threads würdig.
Ok. Ich zeige also die ÖRR aufgrund von Lügen an und ignoriere dabei, dass dieser ÖRR von Zwangsabgaben finanziert wird, deren Eintreibung von genau den Gerichten gestützt wird, bei denen meine potentielle Klage landet. Ziemlich unrealistisch
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Und ich kann dir gleich viele Artikel raussuchen, die etwas anderes behaupten werden.
Warum sollten deine also legit sein und meine nicht?
Außerdem:
Man weiß mittlerweile sicher, dass russische Agenten und Truppen auch damals schon auf der Krim und im Donbass aktiv waren - wie kann man also ausschließen, dass solche nicht auch in Kiew anwesend waren. Hat ja schließlich ganz gut geklappt in:
- Ostberlin 1953
- Ungarn 1956
- Prag 1968
Warum sollten deine also legit sein und meine nicht?
Außerdem:
In der Ukraine teilt man wohl Russland Ansicht mit dem vom Westen gekauften Putsch auch nicht so ganz.Während Russland von einem US-amerikanischen Komplott mithilfe ukrainischer Faschisten spricht, tauchte in der Ukraine rasch die These auf, die Schützen, die offenbar nicht nur vom Konservatorium, sondern auch vom Hotel Ukraina aus geschossen haben, seien russische Sniper gewesen, die von Putins Intimus Wladislaw Surkow befehligt worden seien. Immerhin hat Janukowitsch zu Putin ja in jenen Tagen intensiven Kontakt gehabt.
Man weiß mittlerweile sicher, dass russische Agenten und Truppen auch damals schon auf der Krim und im Donbass aktiv waren - wie kann man also ausschließen, dass solche nicht auch in Kiew anwesend waren. Hat ja schließlich ganz gut geklappt in:
- Ostberlin 1953
- Ungarn 1956
- Prag 1968
- Promthi82
- Top Lounger
Berlin, Ungarn und Prag waren halt von den USA inszeniert. Niemand hat jemals nicht gerne unter russischem einfluss gelebt und den hohen lebensstandart sowie die nie dagewesenen persönlichen freiheiten genossen.
- Promthi82
- Top Lounger
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:22
Ein russisches Freiwillige Korps greift möglicherweiser nen russischen Grenzposten bei Belgorod an .. Sachen gibts
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Promthi82
- Top Lounger
ju, aber genau die bezeichnung für ne ukrainische einheit als beweis für den dort vorherrschenden faschismus anführen. gab aber auch bereits einheiten der russischen nationalgarde mti dem namen. kannst dir alles nicht ausdenken. peak-clown-russia. passend zu den farben des emojis eben.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra