Scheint dich ordentlich zu triggern, dass ich diese Leben führen kann, ist aber nicht Thema hier. Wenn du lieb fragst, kann ich dir per PN ja vieleicht ein pasr tips geben, wie auch du dich aus dem Hamsterrad löst.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:55Wieso UNSERE Presse.. dachte du hast dich als staatenloser Cosmopolit frei gemacht von "Westpropaganda"ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49 Wer wirklich glaubt, dass im westen Pressefreiheit herrscht und es da einen unterschied gibt zwischen West und Russland, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
In beiden Narrativen werden Gegenstimmen unterdrückt und zensiert. Unliebsame Journalisten werden verhaftet, diskreditiert oder anderwertig Mundtot gemacht.
Ich nenne nur mal julian Assange, Tomas Röper, Seimore Hershe uvw.
Wenn ihr wüssted, was alles in unserer Presse nicht berichtet wird aufgrund von Informationsrepression, das geht auf keine Kuhhaut.
Zudem sind Fakenews auch hier and der Tagesordnung. (Trump-Russland Affäre, Biden Laptop, Coronazahlen, etc etc)
Ukraine Konflikt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Ukraine Konflikt
-
- Lounger
Das ist eine lächerliche Aussage... niemand kommt hier ins Gefängnis, wenn er sich positiv über den russischen Angriffskrieg äußert.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49 Wer wirklich glaubt, dass im westen Pressefreiheit herrscht und es da einen unterschied gibt zwischen West und Russland, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
In beiden Narrativen werden Gegenstimmen unterdrückt und zensiert. Unliebsame Journalisten werden verhaftet, diskreditiert oder anderwertig Mundtot gemacht.
Wenn ihr wüssted, was alles in unserer Presse nicht berichtet wird aufgrund von Informationsrepression, das geht auf keine Kuhhaut.
Zudem sind Fakenews auch hier and der Tagesordnung. (Trump-Russland Affäre, Biden Laptop, Coronazahlen, etc etc)
Es hat wirklich keinen Sinn mit dir zu diskutieren... und nur mal so nebenbei... es gibt etliche Berichte und Reportagen bezüglich Julian Assange, die den ganzen Fall kritisch betrachten und eher positiv über ihn berichten bzw. die ein Licht auf die Spionagemaßnahmen werfen, denen er ausgesetzt war. In den deutschen Medien.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Du kannst dich gerne mal wieder ein bisschen beruhigen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49 Wer wirklich glaubt, dass im westen Pressefreiheit herrscht und es da einen unterschied gibt zwischen West und Russland, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
und mit so einem Quatsch fangen wir hier bitte auch gar nicht erst an, unsere Freiheiten hier klein reden zu wollen und zu behaupten, es wäre wie in Russland.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Vermutlich auf einen neuen kalten Krieg. Aber gut.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:55Weil Russland sich nach der Ukraine dann Polen geschnappt hätte oder auf was willst du hinaus?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:49 Interessanterweise ist das, was Russland dort vor hat die Gründung einer Art UDSSR light - Und das Bestehen der alten sowie der daraus resultierende kalte Krieg war mit Sicherheit die größte und langanhaltendste geopolitische Krise des vorigen Jahrhunderts.
Dafür, dass es im gespaltenen Deutschland als Frontland mal so richtig geknallt hätte, wäre der kalte Krieg heiß geworden, ist die Haltung einiger hier, dass ein Einmarsch Russlands in der Ukraine den Rest Europas nichts anginge schon sehr traummalerisch.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@ConanTheCanon
Ungern, ist allerdings nicht persönlich gemeint. Berufsbedingt hab ich so schon zu häufig mit "Hamsterratflüchtlingen" zu tun.
aber nun btt
Ungern, ist allerdings nicht persönlich gemeint. Berufsbedingt hab ich so schon zu häufig mit "Hamsterratflüchtlingen" zu tun.
aber nun btt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Weg mit dem clown, ma was interessantes:
Russische Partisanen dringend aus der ua in Russland ein?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49Quelle?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:44 Und die Haftbefehle gegend Pro Russische Journalisten gehen die auch unter Pressefreiheit?
Finde ich echt uncool, dass folglich alle ohne PN in dem Hamsterrad bleiben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:59Scheint dich ordentlich zu triggern, dass ich diese Leben führen kann, ist aber nicht Thema hier. Wenn du lieb fragst, kann ich dir per PN ja vieleicht ein pasr tips geben, wie auch du dich aus dem Hamsterrad löst.► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
Was ist das?? Anna LenaPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:10 Weg mit dem clown, ma was interessantes:
?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ein russisches Freiwillige Korps greift möglicherweiser nen russischen Grenzposten bei Belgorod an .. Sachen gibts
Zuletzt geändert von Skagerath am 22. Mai 2023, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Warum wurden dann sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender, NTV, Welt. Spiegel und Co. nicht verboten? Darf man nicht lügen oder darf man nur über bestimmte Dinge von einer bestimmten Seite aus nicht lügen (was von mir bzgl. RT im Übrigen nie bestritten wurde)?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:43 Was gut ist, weil man Fake-News bekämpfen sollte.
Pressefreiheit bedeutet nicht, dass man ohne Konsequenzen Lügen wie gedruckt können sollte
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Nur so als BeispielAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:11St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:49Quelle?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:44 Und die Haftbefehle gegend Pro Russische Journalisten gehen die auch unter Pressefreiheit?Finde ich echt uncool, dass folglich alle ohne PN in dem Hamsterrad bleiben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:59Scheint dich ordentlich zu triggern, dass ich diese Leben führen kann, ist aber nicht Thema hier. Wenn du lieb fragst, kann ich dir per PN ja vieleicht ein pasr tips geben, wie auch du dich aus dem Hamsterrad löst.► Text anzeigen
https://www.watson.ch/digital/influence ... alina-lipp
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da sind wir aber noch weiter von nem Haftbefehl.. wenn es um die Personalie Alina Lipp geht.
Was ihr allerdings blühen würde wenn sie sich als als Pro-Ukrainische Influencerin in Russland betätigen würde steht glaub ich ausser Frage.
Was ihr allerdings blühen würde wenn sie sich als als Pro-Ukrainische Influencerin in Russland betätigen würde steht glaub ich ausser Frage.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Deadlift: 230
Wo lügen die denn? Steht jedem frei gerichtlich dagegen vorzugehen, wenn er irgendwo solche Lügen sieht.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:28Warum wurden dann sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender, NTV, Welt. Spiegel und Co. nicht verboten? Darf man nicht lügen oder darf man nur über bestimmte Dinge von einer bestimmten Seite aus nicht lügen (was von mir bzgl. RT im Übrigen nie bestritten wurde)?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:43 Was gut ist, weil man Fake-News bekämpfen sollte.
Pressefreiheit bedeutet nicht, dass man ohne Konsequenzen Lügen wie gedruckt können sollte
So wie im Falle von FOX NEWS, die für ihre Anschuldigungen hinsichtlich Wahlmanipulation einen hohen dreistelligen Millionenbetrag auf den Tisch legen dürfen.
Aber Justiz bei uns ist ja auch gekauft, schon klar.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ob der Haftbefehl schon angesetzt oder umgesetzt wurde wie beispielsweise bei Julian Assange, Edward Snowden, Attila Hildmann oder erst ermittelt und schikaniert wird (Bankkontensperrungen, Webseitensperrungen etc.) Wie im Falle Alina Lipp, Thomas Röper, Ken Jepsen, Sucharid Bhakti uw. ändert nichts an der Tatsache, dass im Westen, Verfasser von unliebsamen Nachrichten, politisch und strafrechtlich verfolgt werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:33 Da sind wir aber noch weiter von nem Haftbefehl.. wenn es im die Personalie Alina Lipp geht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Deadlift: 230
Aber in Russland zum glück nichtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:39Ob der Haftbefehl schon angesetzt oder umgesetzt wurde wie beispielsweise bei Julian Assange, Edward Snowden, Attila Hildmann oder erst ermittelt und schikaniert wird (Bankkontensperrungen, Webseitensperrungen etc.) Wie im Falle Alina Lipp, Thomas Röper, Ken Jepsen, Sucharid Bhakti uw. ändert nichts an der Tatsache, dass im Westen, Verfasser von unliebsamen Nachrichten, politisch und strafrechtlich verfolgt werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:33 Da sind wir aber noch weiter von nem Haftbefehl.. wenn es im die Personalie Alina Lipp geht.