Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3137
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ausländer ist nicht gleich Ausländer
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5789
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:44
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:16 Apropos sprache für Ausländer nicht unnötig noch komplizierter machen 👏
Bist du sonst nicht eher dafür sie Hürden für Ausländer eher zu erhöhen? Aber gut, dass die CDU sich gleich um die wichtigsten Themen kümmert

Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU) sieht die Bekämpfung der Clan-Kriminalität als eine der Prioritäten seiner Koalition. „Wir haben in Berlin über Jahrzehnte die Entwicklung der Clans weitgehend teilnahmslos verfolgt. Ich bin nicht länger bereit, das hinzunehmen“, sagte Wegner der BILD am SONNTAG. „Ein Clan-Mitglied, das sich vor Gericht abfeiern lassen kann – das darf es in Berlin nicht mehr geben. Die Remmos und andere kriminelle Clans müssen Respekt vor dem Rechtsstaat haben.“
Wegner kündigte an, nach nordrhein-westfälischem Vorbild gegen die Clans vorzugehen: „Die Bekämpfung der Clan-Kriminalität wird eine der Schwerpunktaufgaben meines Senats. Die Politik der 1000 Nadelstiche, die Innenminister Herbert Reul in Nordrhein-Westfalen verfolgt, würde auch Berlin guttun. Der neue Senat gibt der Berliner Polizei den politischen Rückhalt, um konsequent gegen die Clans vorzugehen. Wir werden diesen Kriminellen auch an ihr Vermögen gehen. Die Clans müssen wissen: Berlin ist für euch ab sofort kein sicherer Hafen mehr.“
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:16 Apropos sprache für Ausländer nicht unnötig noch komplizierter machen 👏
Immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@WSB teilt ja hier regelmäßig Sachen von the pioneer. Kumpel hat mir was geschickt, das dazu passt und sehr gut eine Sichtweise auf diese Art von "Informationen" zeigt, die ich uneingeschränkt teile aber nie so gut hätte formulieren können.
Screenshot_20230521_170123_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20230521_165841_com.android.gallery3d.jpg
Ist den meisten ohnehin klar, die mal was von dort aufgeschnappt haben.

Passt auch einfach super, auf einige hier im Thread. Immer wieder beeindrucken zu sehen, wenn sie sich heldenhaft mit Scheinproblemen fetzen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 17:04 @WSB teilt ja hier regelmäßig Sachen von the pioneer. Kumpel hat mir was geschickt, das dazu passt und sehr gut eine Sichtweise auf diese Art von "Informationen" zeigt, die ich uneingeschränkt teile aber nie so gut hätte formulieren können.Screenshot_20230521_170123_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20230521_165841_com.android.gallery3d.jpg

Ist den meisten ohnehin klar, die mal was von dort aufgeschnappt haben.

Passt auch einfach super, auf einige hier im Thread. Immer wieder beeindrucken zu sehen, wenn sie sich heldenhaft mit Scheinproblemen fetzen :-)
Ein Ausflug in die griechische Mythologie, modern interpretiert von einem Journalisten über die Arbeit eines anderen Journalisten.

Die Begründung um das toll zu finden lautet: "Weil Herr Steingart keine Lösungen für die Probleme anbietet, darf er die bisherigen Lösungsansätze auch nicht kritisieren"

Das muss der Geist der offenen Debatte sein, in welcher Kritik erwünscht ist zur kontinuierlichen Verbesserung, nicht.

Bravo. Wenn es dir schon am Intellekt mangelt das selber zu formulieren, da wundert es mich auch nicht wieso du die antidemokratische Haltung eines solchen Kommentars nicht erkennst oder vielleicht sogar befürwortest.

Genug Internet für heute.

Es sei denn du wolltest mir noch erklären wie deutsche Unternehmen günstiger Energie selber erzeugen können, als im Ausland. Auf die Frage hast du ja nach wie vor keine Antwort gehabt. Aber kritisieren darfst du natürlich, bin ja kein Claqueur
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer maximale Unsicherheit verspürt, nutzt auch die maximale Anzahl an Hashtags, um einen Mob von leichtgläubigen grünen liebhabern hinter sich zu versammeln.

Bin nicht unsicher, brauche keine Hashtags oder Loungers die meine Beiträge mit dem Prädikat "Hast du super geschrieben, weiter so" versehen.

#Seitenhieb :guenni:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7791
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alles klar.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5789
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Seid ihr fertig?
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ignoriere jetzt einfach mal alle unsachlichen Teile der Posts.

Wollte nur eine andere Sichtweise auf dieses Medienportal aufzeigen. Fans dürfen natürlich weiter seinen Output konsumieren und den dann hier zur Diskussion stellen.

Aus meiner Sicht ist vor allen Dingen die Aussage aus den Screenshots korrekt, dass Steingart die (aus meiner Sicht) wichtigen Probleme nicht lösungsorientiert diskutiert, sondern sich halt einfach Probleme über Probleme ausdenkt, um ein gewisses Klientel an Konsumenten zu befriedigen.

Ich habe hier ja schon öfters erwähnt, dass einige mal ihre Day-after-tomorrow-Szenarien (sitzen bald im Dunkeln weil keine Energie, müssen bald alle Tofu essen, werden bald vom Irak regiert, usw usf...natürlich etwas überspitzt) ihretwegen überdenken könnten.

Dann lebt es sich sicherlich auch ein stück angenehmer oder weniger ängstlich.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Leider machen das doch alle Schreier. FFF oder Letzte Generation bieten ja z.b. auch keine realisierbaren Lösungen an.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja genau. Das nervt mich auch sehr an denen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weil die Leute keine sachlich durchdachten Lösungen hören wollen. Politik ist Entertainment und Machtpoker (v.a. um die Wahl).

Ich bin doch bspw nicht der erste, der auf die Sache mit den Fenstern bzgl CO2 Einsparung gekommen ist. Gibt hier etliche Beispiele.

Sowas wird nicht diskutiert, weil es keine sexy Lösung ist.
Der durchschnittliche Wähler sieht lieber in der Bild die 10. Headline zum Tempolimit und der Politiker kann mit so einem absolut irrelevanten Thema auch mehr Wählerstimmen holen als mit Dingen, die nachhaltig etwas bringen. Nachhaltiges denken wird nämlich nicht belohnt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ne genau. Aber ich weiß nicht, wie man das lösen kann. Würdest du wollen, dass Politiker eine längere Amtszeit haben, eh neu gewählt wird?

Ich müsste da erst gründlich drüber nachdenken. Aus dem Bauch heraus sage ich nein.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachdem ich immer wieder von certa hier höre, was es für eine absolute Shitshow ist, Dinge zu beschließen, bin ich eher für max 2 Amtszeiten und deutlich leichtere Beschlussprozesse.

So eine Verwalterei a la Merkel kann ja auch niemand wollen.
Ich halte bspw sehr viel von direkterer Demokratie wie Volksabstimmungen.

Viel wichtig wäre es aber, die Politik schlanker zu machen.
Zu viele Parteien, die mitreden wollen/können und zu viele Pappnasen, die keinerlei Qualifikation haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten