Dies, wenn wo gesoffen wird dann mitsaufen - sonst lieber daheim bleibenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:14Ja, dass ist übelst, wenn die besoffenen einem die Zunge ins Ohr drücken und dich dabei noch überreden wollen mit zu ballern.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:05Puh, find ich immer maximal anstrengendKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 06:09
Tfw alle saufen werden außer mir
Tfw dies lustig wird
Kannst nicht Taxi fahren und auch saufen?
Halte das nie länger als 5min aus.
Zeit des Liftens
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das ist nur lustig solange du nucht die einzige nüchterne Person bist und nicht den Babysitter spielen musst um die Gruppe zusammen zu halten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Och, hol das wann anders nachKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:18 Nene, da entgleise ich lieber selber
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich kann mittlerweile sehr gut nüchtern bleiben, während alle anderen betrunken sind.
Witzigerweise wirke ich wohl selbst auch betrunken. Wurde mir schon öfter unterstellt, nicht mehr fahren zu dürfen.
Damit mich möglichst wenige voll labern, doch mitzutrinken, trinke ich unterstützend immer Wasser aus einem Weinglas. Bekommen die eh nicht mit, dass mein Weißwein sehr farblos ist.
Witzigerweise wirke ich wohl selbst auch betrunken. Wurde mir schon öfter unterstellt, nicht mehr fahren zu dürfen.
Damit mich möglichst wenige voll labern, doch mitzutrinken, trinke ich unterstützend immer Wasser aus einem Weinglas. Bekommen die eh nicht mit, dass mein Weißwein sehr farblos ist.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Skagerath
- Lounge Ultra
31erC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:33 Ich kann mittlerweile sehr gut nüchtern bleiben, während alle anderen betrunken sind.
- Meatlover
- Lounger
Seid Ihr auch schon mal volltrunken beim Sex eingeschlafen?
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Besoffen ficken ist so emotional stumpf, wie Bonbon lutschen mit Papier!Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:40 Seid Ihr auch schon mal volltrunken beim Sex eingeschlafen?
Dann doch lieber pennen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nein GLGMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:40 Seid Ihr auch schon mal volltrunken beim Sex eingeschlafen?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:43Besoffen ficken ist so emotional stumpf, wie Bonbon lutschen mit Papier!Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:40 Seid Ihr auch schon mal volltrunken beim Sex eingeschlafen?
Dann doch lieber pennen
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Nee, eigentlich wissen die es. also nüchtern.
Mein Problem ist, ich kann jederzeit Rückenschmerzen bekommen und dann muss ich nach Hause, sofort nach Hause, sonst habe ich da 3 Wochen was von.
Das ist es mir nicht (mehr) wert.
Jetzt komm nicht mit Taxi…. Gibt’s hier nicht mehr.
Je nach Entfernung der Feier trinke ich aber mit. Heimvorteil nutzen.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
tfw müde
tfw auf dringende Mail warten
tfw der Huso nicht schreibt
tfw kein Bock den anzurufen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ruf an AMK.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:51 tfw müde
Ich schreib dir keine Mail.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log