Kommt auf das Training an...OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 09:54 das liegt etwas anderes zugrunde, geh mal zum arzt und lass dich durchchecken, normal ist das nicht.
Aber ja. Gebe dir wohl recht.
Kommt auf das Training an...OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 09:54 das liegt etwas anderes zugrunde, geh mal zum arzt und lass dich durchchecken, normal ist das nicht.
glaub ich eher nicht ehrlich gesagtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 09:56Kommt auf das Training an...OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 09:54 das liegt etwas anderes zugrunde, geh mal zum arzt und lass dich durchchecken, normal ist das nicht.
Aber ja. Gebe dir wohl recht.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn dein System in Disbalance ist kannst du dir einbauen was du möchtest du bleibst am boden.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 12:22 Wie wäre es mal Alltag, Schlaf, Regeneration und Essen zu checken anstatt nach Pillen zu fragen?
für die untere hälfteKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 19:58 Hallo zusammen. Ich hatte vor mich mehr mit dem Thema mobility auseinanderzusetzen, man wird schließlich nicht jünger.
Wir leben im Jahr 2026, ich denke es gibt sicherlich gute Apps die einen den Einstieg erleichtern. Ich habe mal auf YouTube geschaut aber das ist eben planlos irgendwas machen. Habt ihr da Ideen? Muss jetzt keine App sein, ein guten YouTube Channel wäre auch was. Kenne mich da aber echt gar nicht aus wer da was richtiges macht
Edit: eine Option zum zahlen wäre kein Thema, wenns dann was taugthabe mal im Netz gwod gesehen, sieht eigentlich recht gut aus die App
JaMxxrv98 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 11:49 Stagniere mittlerweile bei der dritten Übung meines Pushtages(Benchpress Hammerstrengh) alle anderen Übungen steigen dennoch. Wie Plateau durchbrechen?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 11:53 Wenn die beiden Übungen davor auch schon Brustübungen sind und vorwärts gehen kann man nicht von einem Plateau reden.
Geschweige denn das sich das so oder so auch wieder nicht in Kurzform beantworten lässt.![]()
Frag doch einfach in deinem Thread, wo du den Plan zur Bewertung gestellt hastMxxrv98 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 12:18Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 11:53 Wenn die beiden Übungen davor auch schon Brustübungen sind und vorwärts gehen kann man nicht von einem Plateau reden.
Geschweige denn das sich das so oder so auch wieder nicht in Kurzform beantworten lässt.![]()
Schade okay, dann werde ich wohl nochmal nen Post dazu machen.
Was ist denn das Ziel?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 19:58 Hallo zusammen. Ich hatte vor mich mehr mit dem Thema mobility auseinanderzusetzen, man wird schließlich nicht jünger.
Wir leben im Jahr 2026, ich denke es gibt sicherlich gute Apps die einen den Einstieg erleichtern. Ich habe mal auf YouTube geschaut aber das ist eben planlos irgendwas machen. Habt ihr da Ideen? Muss jetzt keine App sein, ein guten YouTube Channel wäre auch was. Kenne mich da aber echt gar nicht aus wer da was richtiges macht
Edit: eine Option zum zahlen wäre kein Thema, wenns dann was taugthabe mal im Netz gwod gesehen, sieht eigentlich recht gut aus die App
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 12:32Was ist denn das Ziel?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 19:58 Hallo zusammen. Ich hatte vor mich mehr mit dem Thema mobility auseinanderzusetzen, man wird schließlich nicht jünger.
Willst du ein Verständnis aufbauen oder einfach das Resultat? (Mobilität und Prehab)
Ansonsten für Inspiration
https://www.instagram.com/moving.monkey/
https://www.instagram.com/mtmt.gym/