Wenn sich grad nix anderes anbietet, aber dir die Mediathek
Der Prinz aus Zamunda 2
anbietet.
Man, man, man, die 90er wollen ihre Witze zurück. Dazu schlecht gealterte Darsteller in einem drögen Aufguss des alten Films.
Hab das nach einer knappen Stunde ausgemacht.
Alles rund um Filme
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Alles rund um Filme
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Uff man hat hier wirklich nochmal Oel ins Feuer gegossen? Der erste Teil hat ja damals gut funktioniert, einfach seiner Zeit geschuldet..aber da nochmal anzuhaken ist schon traurig.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 12:02 Wenn sich grad nix anderes anbietet, aber dir die Mediathek
Der Prinz aus Zamunda 2
anbietet.
Man, man, man, die 90er wollen ihre Witze zurück. Dazu schlecht gealterte Darsteller in einem drögen Aufguss des alten Films.
Hab das nach einer knappen Stunde ausgemacht.
► Text anzeigen
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Crime 101 gestern im Kino
der ist gut. "Erwachsenenkino" hab ich in irgendeiner Kritik gelesen, passt.
Gute Besetzung und man lässt sich Zeit die Geschichte aufzubauen.
Gut inszeniert, Musik passt.
Finde der lohnt sich auch im Kino.
- Jck
- Prager Wurst
Werde mir den am Wochenende mal geben, viel darueber gehoert.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 07:26 Crime 101 gestern im Kino
► Text anzeigen
- PedroCas
- Lounger
Anaconda(2025)
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.
Tranquilo
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Bubatz fix it !PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- PedroCas
- Lounger
Ohne hätte ich den Film nach 30min abgebrochenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:46Bubatz fix it !PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.![]()
Tranquilo
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Das ist der Weg.PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 17:10Ohne hätte ich den Film nach 30min abgebrochenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:46Bubatz fix it !PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.![]()
![]()
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
10 Jahre später ...
... kommt der 3. Teil raus: "Die Unfassbaren 3"
Teil 1 ist einfach der BESTE davon !
... kommt der 3. Teil raus: "Die Unfassbaren 3"
Teil 1 ist einfach der BESTE davon !
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
der hat im kino damals richtig bock gemacht!Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 15:14 Bullet Train (Waipu Mediathek)
Ja, war okay. Keine Überraschungen bei der Handlung, viel Action, einige lockere Sprüche, Ende fand ich dann doch etwas peinlich.
6/10 auf meiner Unterhaltungsskala.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Terminator: Genisys (Netflix)
Paar lustige Sprüche bzw. Szenen
Arnie als gealterter Terminator
Jason Clarke in meinen Augen mit ganz guter Leistung
Insgesamt aber ein Film, den es nicht gebraucht hätte. Nach Rebellion der Maschinen hätte man es lassen sollen
5/10
Paar lustige Sprüche bzw. Szenen
Arnie als gealterter Terminator
Jason Clarke in meinen Augen mit ganz guter Leistung
Insgesamt aber ein Film, den es nicht gebraucht hätte. Nach Rebellion der Maschinen hätte man es lassen sollen
5/10
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- KFA: 16
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Jumanji (1995) (Disney+)
Immer noch ein toller, einfallsreicher Film. Entführt in eine andere Welt, Kirsten Dunst und Robin Williams spielen ihre Rollen klasse. Sehr viele gute Ideen und versprüht den Charme der 90er Jahre. Spezialeffekte sind annehmbar gealtert, natürlich kein Vergleich mehr zu heute. Für mich ein Klassiker, würde ihn daher bei 7,7/10 einordnen.
Jumanji - Willkommen im Dschungel (2017) (Netflix)
Launiger Film, der aber weniger Einfallsreichtum als der Originalfilm besitzt. Guter Kniff, alles als Videospiel zu sehen, auch der Cast mit The Rock, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan ist toll aufgelegt und sie haben Freude am Rollenspiel, aber nach einer Zeit wird er fader. Spezialeffekte natürlich wesentlich besser. Im Ganzen ein witziges Action-Comedy-Abenteuerfilmchen, nichts Weltbewegendes, aber auch nicht zu verachten. Für mich eine 6,5/10.
Jumanji - The Next Level (2019) (Netflix)
Ebenfalls witziger Film, er ist aber einfach nur mehr vom ersten Remake. Mehr Action, mehr Körpertauschwitz und mehr Spezialeffekte. Der bewährte Cast mit ein paar Neuzugängen ist weiterhin toll aufgelegt, man merkt aber, dass die Überraschungseffekte nicht mehr ganz so da sind. Für mich eine 6,0/10.
Immer noch ein toller, einfallsreicher Film. Entführt in eine andere Welt, Kirsten Dunst und Robin Williams spielen ihre Rollen klasse. Sehr viele gute Ideen und versprüht den Charme der 90er Jahre. Spezialeffekte sind annehmbar gealtert, natürlich kein Vergleich mehr zu heute. Für mich ein Klassiker, würde ihn daher bei 7,7/10 einordnen.
Jumanji - Willkommen im Dschungel (2017) (Netflix)
Launiger Film, der aber weniger Einfallsreichtum als der Originalfilm besitzt. Guter Kniff, alles als Videospiel zu sehen, auch der Cast mit The Rock, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan ist toll aufgelegt und sie haben Freude am Rollenspiel, aber nach einer Zeit wird er fader. Spezialeffekte natürlich wesentlich besser. Im Ganzen ein witziges Action-Comedy-Abenteuerfilmchen, nichts Weltbewegendes, aber auch nicht zu verachten. Für mich eine 6,5/10.
Jumanji - The Next Level (2019) (Netflix)
Ebenfalls witziger Film, er ist aber einfach nur mehr vom ersten Remake. Mehr Action, mehr Körpertauschwitz und mehr Spezialeffekte. Der bewährte Cast mit ein paar Neuzugängen ist weiterhin toll aufgelegt, man merkt aber, dass die Überraschungseffekte nicht mehr ganz so da sind. Für mich eine 6,0/10.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Predator Badlands
Vorweg, ich hatte zuvor nur den mit Schwarzenegger und mal ein längeren Schnipsel von einem anderen Predatorfilm gesehen. Fand die früher brutal und düster, aber jener, erinnert mich nicht wirklich an die früheren Ausschnitte ( Film ). Es ist vielmehr eine Geschichte die Humor, Action und mitreisende Filmszenen, so wie es Avatar, Jumanji, Venom oder wie halt fast alle neuzeitlichen Filme. Dennoch, oder gerade obwohl dessen er verblüffender Weise in eine andere Richtung ging, fand ich den richtig gut.
Vorweg, ich hatte zuvor nur den mit Schwarzenegger und mal ein längeren Schnipsel von einem anderen Predatorfilm gesehen. Fand die früher brutal und düster, aber jener, erinnert mich nicht wirklich an die früheren Ausschnitte ( Film ). Es ist vielmehr eine Geschichte die Humor, Action und mitreisende Filmszenen, so wie es Avatar, Jumanji, Venom oder wie halt fast alle neuzeitlichen Filme. Dennoch, oder gerade obwohl dessen er verblüffender Weise in eine andere Richtung ging, fand ich den richtig gut.
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Jurassic World: Die Wiedergeburt
Den hat es nu wirklich nicht mehr gebraucht. Die Handlung ist eine reine Aneinanderreihung von Teilen der Vorgänger. Und das auch noch schlecht gemacht. Außerdem Logikfehler, dass es echt weh tut. Dazu völlig unglaubwürdiges Schauspiel mit austauschbaren Darstellern.
Aber immerhin ist Scarlett Johansson heiß anzuschauen.
Trotzdem: Der ganze Film ist wie ein Kühlregal aus fermentierten Milchprodukten.
Hätt ich ihn nicht umsonst geschaut, wäre jeder dafür bezahlte Cent zuviel gewesen.
Den hat es nu wirklich nicht mehr gebraucht. Die Handlung ist eine reine Aneinanderreihung von Teilen der Vorgänger. Und das auch noch schlecht gemacht. Außerdem Logikfehler, dass es echt weh tut. Dazu völlig unglaubwürdiges Schauspiel mit austauschbaren Darstellern.
Trotzdem: Der ganze Film ist wie ein Kühlregal aus fermentierten Milchprodukten.
Hätt ich ihn nicht umsonst geschaut, wäre jeder dafür bezahlte Cent zuviel gewesen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Jck
- Prager Wurst
Der Film ist so schlecht, kaum zu ertragen. Man will sich die Augen ausstechen und Ohren mit gluehenden Eisen bearbeiten.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 14:15 Jurassic World: Die Wiedergeburt
Ich war dafuer sogar im Kino, das einzige was mich ueberhaut noch gerettet hat waren die grossen Nachos mit doppelt Kaesesosse. Alles andere haette zu direktem Darmabgang gefuehrt.
► Text anzeigen